Su-35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo gemeinschaft!!!

      ich wollte euch mal fragen, ob es einen mod für die Su-35 gibt.
      Sicher weiß ich dass die Su-35 die weiterentwicklung von der
      Su-27 ist, aber gibt es so einen mod?
      die Su-35 kann so eine ultralangstrecken luft-luft rakete K-100 mit
      einer reichweite von 300km bis 400km mitführen. deshalb wollte
      ich fragen ob es bei lock on schon sowas ähnliches gibt.
      danke für die antworten.
    • Hallo Alligator!

      Ich hatte mal eine Su-35 fertig gemacht. Habe sie im Augenblick an viele Freunde versendet- zum testen. Wenn alles funktioniert- könnte es bestimmt jemand MODMAN tauglich machen und ins Forum stellen. Ansonsten schick mir bitte eine PN mit Deiner EMAIL-Adresse und ich sende sie Dir dann zum testen.

      Liebe Grüße
      TOM
    • Hey TOMCATZ !

      Zuerst einmal möchte ich dir sagen das deine Su-35 echt klasse geworden ist :c413:.

      Es macht wirklich Laune damit zu fliegen :c411:. Der Vektorschub ist der Hammer !

      Mir ist allerdings aufgefallen das der Nachbrenner (Abgasstrahl) n bisserl zu hoch ist....er ist immer etwas über den Triebwerken :p106:. hmmm naja vieleicht ist das ja nur bei mir so :p112:.

      Und irgendwie vermisse ich das Seitenruder :p101:...also es ist schon da wo es hingehört...aber es funzt nicht :p101:.

      Ich will hier aber nochmal ausdrücklich betonen das ich deine Arbeit (wie immer) superklasse finde :c413:...sind nur 2 Dinge die mir LOMACnoob aufgefallen sind.

      TOMCATZ rockz :c409:
    • Hallo Jungs!

      Also zunächst einmal Danke.
      Zu Euren Erleuterungen:

      Das mit den Seitenrudern ist korrekt. Die Animation habe ich zunachst einmal ausgelassen das sie in Verbindung steht mit den Vektordüsen. Auch arbeiten die Seitenruder nicht herkömmlich wie man es von "normalen Flugzeugen kennt, sondern sie arbeiten gegeneinander. Also eher eine Brems- denn eine Lenkfuntion. Die so entstehenden Kräfte geben dieser Maschine eine ausgesprochen hohe Gierrate. Leider fliegt diese Maschine erst seit diesem Jahr und es gibt noch nicht sonderlich viel Filmmaterial. Sobald aber mehr darüber bekannt ist, werde ich versuchen, es auch umzusetzen.

      Das Problem mit dem Nachbrenner ist bekannt. Ich hatte dazu eine Datei "Forsag.lom" geschrieben, die den Nachbrenner neutralisiert. Auf Wunsch kann ich diese noch einmal in Forum stellen. Oder Viper:)

      Was die Ausmaße anbetrifft: die habe ich nach bestem Wissen und gewissen nachempfunden und entsprechen allen ´mir bekannten Fotos. Das Bild ist ein Frontalshot - insofern fehlt die dritte Dimension. Nice to know- die Nase ist etwas wuchtiger als bei allen früheren Varianten da ein komplett neues Avioniksystem eingeführt wird.

      Vollkommen richt-Snoopy. Die 2 Pylonen an den Flächen habe ich absichtlich nicht modelliert, da sie primiär zur Aufnahme der Zusatztanks gedacht sind. Generell fliegt keine Maschine mit nicht benutzen Pylonen herum sondern sie werden je nach Einsatz adaptiert. Leider wurde das in LockOn noch nie umgesetzt was ich recht schade finde, da so der Luftwiderstand erheblich reduziert wird.

      Es war angedacht, die Su33 zu ersetzen, da sie 12 Pylone zur Verfügung hat und in der Luft betankt werden kann. Aber leider kann diese Maschine nicht ersetzt werden. Zumindest nicht bei mir.

      In den nächsten 2 Jahren wird das Testprogramm durchlaufen. Ich hoffen dann auf noch viel mehr Material. Ich habe bereits mit Cola eine Vereinbarung geschlossen, diese Maschine ins Programm aufzunehemen. Zunächst konzentriere ich mich seit 2 Wochen nur noch auf den EFA.

      Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten, bedanke mich noch einmal ganz herzlich und wünsche uns allen weiterhin viel Spass.
      Mit freundlichen Grüßen,
      TOM
    • Hi,
      erst einmal muss ich ein großes Lob für die Su-35 aussprechen!
      Ich habe allerdings so meine Probleme mit dem Mod.
      Erstens, es ist nur ein Skin verfügbar, aber bei der Download-beschreibung steht, dass es mehrere sind, oder habe ich da was falsch verstanden :p101:.

      Mein anderes Problem betrift die Waffensteuerung, wie kann ich die Präzisionswaffen wie Kab-500 etc. verwenden? Wenn ich genau so wie in der Su-25T vorgehe klappt es nie, die Waffen zu verschießen (außer die Kh-29T).
      Dieses Problem betrifft nicht explizit den Su-35 Mod, sondern hatte ich auch bei anderen Mods, bei denen man mit dem Su-33 Cockpit Präzisionswaffen verschießen kann. ("Armee De l´Air´Mod" etc.)
    • Hi Lockon Forum!

      Ich habe mich heute angemeldet und bin echt begeistert, tolle Arbeit leistet ihr hier!

      Die SU-35 ist mir sofort ins Auge gefallen, da ich diese seit "EF-2000" Zeiten mal fliegen wollte ;)

      Ich finde die Mod an sich ganz gut, ein paar Sachen finde ich aber sehr seltsam, zB: sind in der "meinit" die F117 und der EF2000 als "humancockpit=yes" eingetragen, also fliegbar. Ich denke nicht, dass das in eine Mod mit Namen "SU-35" passt, zumal der Eurofighter gar kein Model hat. Außerdem frage ich mich, ob der Standartskin der SU-33 der Einzige ist, der in der Mod enthalten ist... die anderen - sofern sie enthalten sind - funktionieren nicht. Ein weiteres Problem ist, wenn ich die Kamera für die TV-Raketen aktiviere, versperrt irgendwetwas die Sicht, wahrscheinlich ein Teil des Flugzeugs. Zuletzt würde ich es ganz schön finden, wenn man vllt Loadingscreens wie bei den anderen Flugzeugen hätte!

      Alles in allem ist die Mod aber wirklich Spitze
    • Mod installieren klappt nicht

      Hallo TOMCATZ

      Zuerst einmal ein FETTES LOB für deine Arbeit an der SU-35. :c411:

      Ich bin schon ewig ein grosser Fan dieses Flugzeugs und habe nur ein klitzekleines Problem. Ich brings nicht zum laufen. :22410:

      Ich habe LOMAC Flaming Cliffs 1.12b mit Saitek X-52, Saitek Pedals und TrackIr 4 Pro auf ner schnellen Maschine. Ich habe das Zip-File mit MODMAN 6.3.0.1 installiert, kann die maschine aber nicht sehen oder aufrufen.

      Ach ja, noch was, ich bin ein blutiger Neuling mit LOMAC.

      Kannst du mir bitte irgendwelche Tips geben?

      Vielen Dank für jede Hilfe.

      mfg

      Neptun One
    • RE: Mod installieren klappt nicht

      Hallo

      und zunächst willkommen im Forum!

      Ich bin zwar nicht TOMCATZ, habe aber die MOD MAN Kompatiblität

      des Su-35 MODs hergestellt und kann deshalb einiges dazu sagen.

      Zunächst vorweg, möchte ich bemerken, dass man sich als Lock On Neuling,
      nicht gleich auf den erst besten MOD stürzen sollte, sondern
      erst einmal die vorhandenen Flugzeuge kennenlernen sollte.

      KEIN MOD ist so perfekt, wie die original fliegbaren Flugzeuge in Lock On!

      Wenn man den Su-35 MOD installiert hat, muss man im Missioneditor
      eine Mission erstellen und dann die Su-30 auswählen.
      Am einfachsten ist es wenn man eine fertige Mission umändert.

      Dazu wählt man im Missioneditor unter "Quick Start" die Su-27.mis Mission aus.
      Dann wählt man unter Aircraft TYPE statt der Su-27 die Su-30 aus.
      Unter PAYLOAD sieht man dann die Su-35 und kann die Beladung zuordnen.
      Zurück unter ROUTE nicht vergessen den SKILL auf Player zu setzen.

      Das ganze dann abspeichern.

      Unter der Schnellstartmission Su-27 findet man dann die Su-35 vor.

      Wenn man von einem Flugplatz starten möchte, zieht man im Missioneditor das Playerflugzeug (weiß) mit der Maus über den nächsten Flugplatz
      und wählt unter TYPE "Take Off" und unter ACTION "From Parking Area" aus.

      @DrunkenMaster,
      was in der MEInit.xml steht, sollte nicht interessieren!
      Da TOMCATZ auch den Eurofighter Typhoon entwickelt, steht der natürlich auch in seiner MEInit.xml. :22159:
      TV gelenkte Raketen lassen sich nur von der A-10 oder Su-25T verschießen und verfolgen.
      Weder die Su-33 noch die Su-35 können dies in Lock On.
    • Original von TOMCATZ
      Hallo Jungs!




      Was die Ausmaße anbetrifft: die habe ich nach bestem Wissen und gewissen nachempfunden und entsprechen allen ´mir bekannten Fotos. Das Bild ist ein Frontalshot - insofern fehlt die dritte Dimension. Nice to know- die Nase ist etwas wuchtiger als bei allen früheren Varianten da ein komplett neues Avioniksystem eingeführt wird.
      erfügung hat und in der Luft betankt werden kann. Aber leider kann diese Maschine nicht ersetzt werden. Zumindest nicht bei mir.

      TOM


      Also was die Nase angeht muss ich zustimmen. Allerdings finde ich, dass der "Buckel" hinterm Cockpit etwas zu groß geraten ist. Und noch etwas ist mir aufgefallen: Dieses Model hat keine Canards, wie die richtige SU-35.

      Was Filmmaterial angeht hab ich hier ein video gefunden. Weiß nicht TOMCATZ es schon kennt deshalb poste ich einfach mal den link:

      virtual-jabog32.de/index.php?s…wnloads&subcat=30&file=28
    • bewaffnung?

      hallo zusammen ich wollte mal den su35 mod ausprobieren (obwohl ich nich fc 1.12 sondern fc2 flieg). ich habe den mod installiert und die su30 dateien mit denen von der su27 ausgetauscht. geht alles super (wunderschönes modell nebenbei), nur die bewaffnung von der su30 lässt sich nicht auswählen. was habe ich falsch gemacht?