F-22 Raptor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Erstmal Ich hät da mal ne frage Wär es möchlich Den F-22 Raptor für lock on zu basteln? ohne ihn bin ich :22162: wenn möglich nur als modell für die F-15 oder so wenn ihr versteht was ich meine.

      Ups was ich vergessen hab möglist für normale Lock on nicht für Flaming cliffs hab des Nahmlich nicht.
    • Hi,
      Also, was den RAPTOR betrifft:

      Ich hab das Ding mal gebastelt mur um zu sehen, ob es auch nur ansatzweise ginge, einen reinrassigen StealthFighter in LockOn zu intergrieren. Insofern habe ich natürlich auch nur das Notwendigste gemacht.
      Meine Ergebnisse:
      Man kann ihn auf die alte F117 legen- dann hat man den Stealth-Effekt. Allerdings muss man dann die Waffenschächte mit "R" öffnen. Wobei es im Flug keine Rolle spielt- Ob man die vorher öffnet oder nicht- Die AMRAAM`s fallen eh raus. Die KI benutzt die Raketen- wenn man sie ihr gibt.
      SuperCruise ist locker drin- Schubvector allerdings NICHT! Man könnte die Maschine auch auf die F-15 legen wobei dann allerdings der StealthEffect ausbleibt und dann alles irgendwie sinnlos ist.

      Probleme:
      Es gibt keine akkuraten Pläne! Man könnte den Bauplan eines guten Modelbausatzes (Italerie, Revell, Trumpeter?) nehmen. Hat jemand sowas?
      Keine guten Photos für Texturen! Wie beim Eurofighter auch, müsste man die Raptor hochaufgelöst (mindestens 2048x2048) von der Seite (links und rechts), oben und unten, mit jeder einzelnen Niete und jedem Wartungshinweiß, erstellen!

      Solange ich solche Sachen nicht habe, arbeite ich definitiv nicht weiter. Falls jemand das 3D-Modell haben möchte- PN an mich. Ich schicke es rüber.

      Das Gute wäre höchstens: Das Model gehört mir. Ich kann damit machen, was ich will :). Aber ohne exacte Pläne und Texturen macht es wirklich keinen Spass- könnt ihr mir glauben

      Wir mussten beim Eurofighter schon sehr viele Sachen umgehen- Das würde bei einer RAPTOR wirklich eine sauschwere Arbeit. Ob es sich dabei um FlamingCliffs handelt oder um LockOn1.02 ist dabei eher sekundär.
      Vieleicht konnte ich ein bischen Klarheit schaffen.
      Schöne Grüße,
      TOM

      Editiert durch Viper
    • Ups was ich vergessen hab möglist für normale Lock on nicht für Flaming cliffs hab des Nahmlich nicht.

      Denkst du, dass jemand sich da ne Menge Arbeit macht und das Teil dann nur für LockOn 1.02 kompatibel sein soll, nur damit DU es spielen kannst?
      Ich denke nicht, dass das hier ein "Ich-wünsch-MIR-was" Forum ist.
    • Mal net so ernst der Herr über mir :22159:
      Ich denke was er uns damit sagen möchte ist, das er es für seine Version nutzen kann, und es war bestimmt nicht seine Absicht den von dir erwähnten Eindruck zu hinterlassen.

      So musste ich loswerden.

      @Tomcats
      habe dir ne PM geschickt, könnte dir eventuell helfen auch für zukünftige Modelle.
    • Ich hab mir mal Tomcatz "alte" F22 für Lock On gesaugt. Die ersetzt ja die F117A.
      Jetzt hätt ich die ja ganz gerne auch fliegbar in FC 2.0 und es ist mir so einigermaßen gelungen.
      Die F-117.lom (mit dem Shape der F-22) hab ich einfach in die durch den efA-Mod fliegbare FA-18C umbenannt in FA-18C.lom. Heißt, die F-18C wird durch die F22 ersetzt.
      Das ganze passt sogar ganz gut mit dem Waffen. Nur habe ich An Pylon 1 und 9 in der FA-18C.lua keine Waffen eingetragen, da sie bei der F22 im Spiel sonst oben auf dem Flügel befinden würden. An sonsten kann die F22 insgesamt 7 Waffen tragen. Davon 4 außen und 3 im Waffenschacht. Wie gesagt, das F-18C Waffenloadout passt gut, die F22 ist fliegbar und die Waffen funzen auch.

      Was mich nur noch interessiert:
      Tomcatz, hat dein F-22 Modell Stealth-Eigenschaften?
      Wie kann ich Geschwindigkeit und Steigfähigkeit erhöhen?
      Bist du noch daran interessiert, die F-22 für FC2 zu releasen? Ich wollte evtl. noch ein Units F-22.png Bild machen.
    • Hi,
      danke für Deine ganze Mühe.

      Nun, ich habe nach viel zu viel Experimenten für mich persönlich herausgefunden, dass es irgendwie ziemlich unerotisch ist einen Raptor zu fliegen aber die Eigenschaften einer Su-33 oder F-15 zu haben. Insofern habe ich mich dem Verbessern der vorhandenen Modelle verschrieben und habe bestimmt seit 2 Jahren keine anderen Vögel mehr angefasst.
      Natürlich macht es immer auch Sinn, die KI-Maschinen zu verbessern denn wer sich mal eine MiG-23 im Zoom mal angesehen hat, wird wissen dass da mit der heutigen Technik doch vieles mehr möglich ist. Viele Maschinen haben auch fehlerhafte Animationen- Also sowas wäre vorstellbar. Eine Raptor eher nicht mehr.
      Ich persönlich ( dass habe ich auch den Producern oft mitgeteilt) warte auf eine voll durch simulierte MiG-29Fulcrum und F-16Falcon. Die A-10 oder der Hokum machen Spass- eben weil sie so gut simuliert sind- Aber mir fehlt der "Wettkampf Charakter". Ich will nicht Bomben auf Panzer werfen sondern Jagd auf Fighter machen. Ich hoffe, dass ED nach dem Release von der A-10 ihre Liste korriegiert und in 2 Jahren eine MiG und eine Falcon zum Verkauf stehen - Dann will niemand mehr eine Raptor- versprochen :149:
    • Also jedenfalls mir machts Spaß, mit der Raptor rumzufliegen!
      Die Kiste scheint wirklich Stealth-Eigenschaften zu haben.
      Ich hab mal in einer Stadt 2 SAM SA-13 Strela platziert und bin in ca. 2000 m Höhe drübergeflogen. Nix passiert. Weder ein Warnton, noch wurde auf mich geschossen.
      Spasseshalber hab ich die ganze Sache nochmal mit ner A-10 probiert. Ich wurde erfasst und abgeschossen.

      Danach hab ich den Raptor mal in Sachen Luftkampf getestet. Allerdings hab ich vorher mit "E" den Störsender aktiviert. Zwei mit Luft-Luft-Raketen bewaffnete Mig27 (Können: Gut) sollten meine Gegner oder Opfer sein.
      Ich selbst hab 2 mal AIM120b und 2 Sidewinder mitgenommen.
      Im BVR Modus hab ich die erste erste AMRAAM abgefeuert, als "Launch Authorized" kam und das Ziel im Rechteck war. Dann so 5 Sekunden gewartet und noch eine zur Sicherheit nachgefeuert. Doch anstatt auf die erste Mig zu zielen, hat sich meine zweite AMRAAM schon die zweite Mig vorgenommen und vom Himmel geholt. Ergebnis: 2 Schuss, 2 Treffer! Ich hatte doch noch nicht auf die zweite Mig aufgeschaltet, trotzdem hatte sich die zweite AMRAAM schon ein neues Ziel gesucht... auch nicht schlecht! Ich selbst wurde nicht angegriffen. Schien so, als ob die Migs mich gar nicht geortet hätten.

      Ich werd nochmal ausprobieren, ob das mit anderen Flugzeugen auch so einfach ist.

      Kann man denn durch irgendwelche Einträge in .lua Dateien die Höchstgeschwindigkeit der Flugzeuge verändern, bzw. erhöhen?
    • Ne MiG-Simulation....nee, muss nicht sein!



      Doch , muß sein !

      Eine F-22 braucht kein Mensch !

      F-16 , da hat man ja eine Multirole Flugzeug ( kommt natürlich auf die Umsetzung an ) und soll ja auch kommen.

      F-15E wird es nicht geben ,dafür kommt die "D"( war Mir so )

      Fals es hier nocht nicht aufgefallen ist , man versucht nur Flugzeuge einer bestimmten Zeit zu simulieren, Modernere Typen fallen hinten runter,warum sollte jedem klar sein.


      .
    • Nun, ja - Also es gibt da einen Thread im russischen LockOn -Forum mit der Frage, was wohl als nächtes kommen solle.
      So ziemlich alle sprachen sich für die MiG29 und eine große Masse für die F-16 aus. Dicht gefolgt von F-15 und Su-27. Der Rest war ein wilder Mix aus Fightern und Hubschraubern. Ob die Entwickler darauf eingehen steht in den Sternen - Also alles drumherum eher Spekulation. Ist ja auch egal- Bevor die A-10 nicht draußen ist wirds keine Äußerungen in die nächsten Richtungen geben.
      Wir werden es sehen...
      Beste Grüße,
      TOM