Nur eine Bombe bei der Su-25 abwerfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur eine Bombe bei der Su-25 abwerfen?

      Hallo!

      Ich hab ein problem... wenn ich eine Fab 500 auswähle und die dann symmetrisch anbringe werfe ich immer 2 Bomben ab... aber es ist doch eine ziemliche Verschwendung 2x500 Kg Sprengstoff auf einen Panzer zu werfen oder?

      Wie kann ich das umstellen, und vorallem wo seh ich dann den "indicator" dafür im Cockpit?

      Hoffe auf Hilfe.... Euer 33rd_Luke
    • Original von 33rd_Luke
      Hallo!

      Ich hab ein problem... wenn ich eine Fab 500 auswähle und die dann symmetrisch anbringe werfe ich immer 2 Bomben ab... aber es ist doch eine ziemliche Verschwendung 2x500 Kg Sprengstoff auf einen Panzer zu werfen oder?

      Wie kann ich das umstellen, und vorallem wo seh ich dann den "indicator" dafür im Cockpit?

      Hoffe auf Hilfe.... Euer 33rd_Luke


      Hi,
      ich glaube, du hast recht, wenn man mit einer 500kg-Bombe nach einem Panzer schmeißt, ist das totale Verschwendung. Das Ding ist dazu gedacht, Gebäude oder Feldstellungen zu zerstören. Gegen Panzer gibt es andere Waffen, wie ungelenkte Raketen oder lasergelenkte Kurzstreckenwaffen, wie die KH-25ML.
      Der paarweise Abwurf hat nur einen Grund, nämlich die Flugzeugzelle nicht extrem zu belasten, wenn das Flugzeug einseitig behangen bleiben würde (Masse und Stirnwiederstand der Bomben).
    • Original von 33rd_Luke
      Hallo!

      Ich hab ein problem... wenn ich eine Fab 500 auswähle und die dann symmetrisch anbringe werfe ich immer 2 Bomben ab... aber es ist doch eine ziemliche Verschwendung 2x500 Kg Sprengstoff auf einen Panzer zu werfen oder?

      Wie kann ich das umstellen, und vorallem wo seh ich dann den "indicator" dafür im Cockpit?

      Hoffe auf Hilfe.... Euer 33rd_Luke


      Wenn Du am gegenüberliegenden Pylon eine Bombe anderen Typs anhängst, kannst Du die Bomben auch einzeln abwerfen. Die durch den unsymmetrischen Abwurf entstehende Gewichtsverlagerung und die damit verbundenen Veränderungen in der Trimmung, werden von LOMAC leider nicht simuliert. :pp320:
    • Ich hab ein problem... wenn ich eine Fab 500 auswähle und die dann symmetrisch anbringe werfe ich immer 2 Bomben ab... aber es ist doch eine ziemliche Verschwendung 2x500 Kg Sprengstoff auf einen Panzer zu werfen oder?



      Schon Verschwendung , aber so ist die Philosophie der Konstrukteure in RU
      Syncronwurf der Stationspaare



      werden die veränderten Trimmungen durch Gewichtsverlagerungen denn in FC simuliert



      hat ja Viper schon mit Ja beantwortet
      als Zusatz, da kann man ganz Schön ins Schlingern kommen , wenn man so ein großen Brocken nur auf eine Seite abgeworfen hat,dann schiebt der Bock ganz schön !




      .