F-15 C COCKPIT-MOD von Jumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final comming soon !

      Hallo erst mal.
      Ich habe mir eure Comments durchgelesen , und finde es okay wenn man sich zu äußert.

      Selber bin ich noch dabei eine Highres Mod zu gestalten,was sich aber schwierig macht.
      Ich muss an vieles denken z.b Auflösung, und das leider nicht alles machbar ist.
      Ich hatte mir vorgenommen was größeres zu machen !.
      Nur leider wird dann die Mod ca 300 Mb groß werden und nicht auf alle Systeme laufen.
      Feststellen musste ich das bei Höhreren Bildpunkten das Spiel Streikt.
      Mein Limit wird 3600 x 3600 sein mehr geht nicht.
      Fotos werde ich zum Teil nutzen denn die sind nicht alle sehr Hochauflösend.
      Jetzt bin ich dabei alles von Hand zu gestalten,und dies ist halt sehr zeitaufwändig.
      Ich selber freue mich schon sehr auf die F-15 c Tomcatz Mod (=.
      Ich werde Gas geben und auch wieder ein paar Extras zu legen.
      Z.b ein zusatzordner für die F - 15 strike eagle.
      Neue Qualitative Sounds für bessere Atmosphäre.
      Wenn der Sound zu laut ist dann stellt doch einfach in der Option den etwas runter b.z passt ihn an (=.

      Hier ist ein test Pic in einer Älteren version


      Mein Mod sys ist ein C2 E 6700 @ 3,20 ghz auf 4gb 1200 Mhz ddr2 @ 8800 Gtx. Oki ich meld mich dann !

      :c413:
    • Ich gebe euch ja Sytem anweisungen z.b Video Speicher oder mehr.
      Der Jenige der dies nicht erfüllt muss Lock On ohne Mod spielen.
      Ich weiß das die Mod ein wenig mehr möchte , ich habe sie selber getestet und 3-4 Fps auf meinem Sys an einbruch wahrgenommen.
      Ich flog Online Dogfight Guns Only mit 8 Spielern und sie lief ohne ruckler oder sonst irgendwelche einbrüche.
      Sorry Fire ich kenne dein Sys nicht !
      Denn noch werde ich sie vertig stellen und sie dann Uploaden.
      Gern werde ich sie auf andere Pc vorher Testen.
      Wenn nicht gebe ich euch erlaubnis diese Mod zu ändern.
      Ihr könnt ruhig die auflösung reduzieren.
      Das sollte schon mal hilfreich sein.

      Trotzdem Fire finde ich es gut das du dabei warst , und wir Reden konnten.
      Ich werde aus Zeitlichen gründen auch nicht so schnell fertig.
      Die Mod wird... erscheinen.
      Sonst währe die ganze freiwillige Arbeit umsonst !.

      Sorry mit dem Tomcatz , die plahnen ja nen Eurofighter (=
      Ich meinte > john doe < ich habe diese nachricht selber erst vor kurzen gelesen!


      Gruß _Jumper_
    • Das ist kein Problem, denn auch de EF braucht ein schickes Cockpit :)
      Nur eine kurze Frage:
      Bei meinen 3D-Objekten war die maximalste Größe der Texturen 2048x2048. Machte man das ganze größer, splittete LOMAC die Texturen wieder in 2048`ger auf. Bei 3600x3600 gabs immer schwarze Flächen und Stellen.
      Ich denke, 2048 ist schon ziemlich groß und sieht auch gut aus. Wie siehst Du das?
      Ansonsten sind die ScreenShots der Hammer :c409: und ich hoffe, dass Du Dich in naher Zukunft den Mig-Texturen annehmen könntest :149:

      Meine besten Grüße,
      TOM
    • F-15 c Pit

      Hallo

      Ja mit deiner frage kann ich was anfanngen.
      Pass auf ich muste auch erst mal testen , nun kann ich aber sagen das die meisten Datein aus Lomac compatible auf Hoher auflösung sind.
      ich machte schon selber Plane skins Mit einer 4096 x 4096 auflösung.
      Das lief auch recht gut , bis dann irgendwann dein Problem entstand.
      Ich denke auch das dies zu hoch ist . So habe ich halt auf 3600 x 3600 getestet und das mit gutem erfolg.
      Bei generellen großen Bildatein von Lomac ist es weniger ein Problem diese 3600 zu nutzen.
      Bei kleineren macht es manchmal Probs und wenig sinn !, und es entstehen Darstellungsfehler.
      Nicht immer aber manchmal !. Naja ich selber teste so lannge rum bis es geht, das heist die Pixel auf 100 minimieren.
      3600 ging bei mir so gut wie immer.
      Evt ist es auch Sys abhänngig , ich selber habe eine 8800 Gtx 768 mb , und 4 Gb ddr 2 - 9500 u Ocz reaper hpc @ 1200 mhz.
      Wie gesagt ich werde die Mod vor dem Uploaden Testen und bescheit geben wie es sich auf Athlon xp und 32 mb graka macht :D
      Nein spass ich werd es auf Systeme testen die Lock On eigendlich ab kann.

      Gruß _Jumper_
    • F - 15 c Cockpit Mod Status !

      Kurz und knapp !

      55 - 60 % der eigendlichen Texturen wurden bearbeitet und aufpoliert !

      Sound Mod ist noch nicht in Arbeit !
      Die Passende Sounds werden diesmal nicht ! mit der Cp Mod in einem Packet kommen .
      Die Dazugehörigen Sounds ,muss man dann extra downloaden !.

      Eine weitere sache zur Mod währe die !
      Die Mod wird in 2 versionen kommen.
      Highres ver.
      Fps ver.


      Die Fps werte wurden noch nicht getestet !
      Sie werden peer abschluss analysiert , und somit der Fps Mod dementsprechend angepasst !.


      Fazit : Viel Arbeit , nicht zu vergleichen mit der Beta Mod ......und ich selbst bin gespannt auf das end Product :pp314:
    • Erste Test !

      Kurz und Knapp pt 2 !


      Soundmod ist in Arbeit ! Test phase hat begonnen !

      Menü Mod ist in Arbeit ! Test phase hat begonnen !

      F - 15 c Pit ist immer noch in arbeit ! Test Phase hat begonnen !

      Extras sind noch nicht in arbeit !

      Es weden keine Test Pictures mehr veröffentlicht !
      So lannge die Mod nicht 100 % vertig ist ! :pp311:


      Mfg _Jumper_
    • V2 part 3

      F-15c Cockpit Mod V2 Part 3.


      Soundpack Finisht .add Sound Cfg
      Menü Mod Finisht. add new Clock new Menü Musik.
      Aces 2 Finisht .

      Front Panel :
      Anpassung und Genauigkeit der Analoge Instrumente,z.b Höhenmesser etc.
      Ist dies getan ist das Fp vertig.

      Was immer noch in Arbeit ist ! ist , Side Panel und Rahmen des Canopys.
      80 % vollendung der Mod

      Was ich sagen muss ist das ich nicht genau sagen kann ob ich es nun noch in 2 Monaten schaffe die Mod zu Releasen !

      Da ich Arbeite und zurzeit wenig Freizeit für mein Project habe , kann es sein das die Mod mit min 1 Monat verspätung kommt.
      Was ich noch erwähnen möchte ist das ich , evt erst mal nur die Fps v2.1 bereitstelle.

      Der Grund ist der das ich meine ,ein anderer könnte diese Mod zu seinem eigendem nutzen !, und das F - 15c V2.1 Pit ( geändert ) später auf Dcs unter seinem Namen zu releasen.
      Sollte dies passieren habe ich noch die Highres V2 , und dann ! könnte ICH sie mit Detail erweiterung für Dsc oder Lomac nutzen.
      Ich möchte desswegen nochmals erwähnen das diese Mod erst mal NUR für Lomac 1.12 a - b evt 1.13 ist.
      Falls es möglich ist diese Mod kompatiebel auf ( Dsc F-15 c zukünftlich ) zu machen bin ich gern bereit dies anzunehmen.

      Mfg _Jumper_ ;)
    • Zu den Lampen kann ich sagen sie kommen in 2 varienten.

      In dem Order Extras werdet ihr noch ein paar kleinigkeiten finden.
      Z.b Hud , Aces 2 und diverse ander dinnge.

      Dies habe ich mir vorgenommen und finde es angemessen b.z , abwechslungsreicher, kritisier freundlicher.

      Das echte Eagle Pit ähnelt sich nicht immer ! es varieiert von Bild zu Bild und somit kann man sich über authentig streiten.
      Ed habe ich persöhnlich angeschrieben ( Wags ) wegen dem Sonnen schutz Problem.
      Leider habe ich bis dato keine Nachricht erhalten.
      Ich werde wenn ich dazu komme mit Bmp.dds Dx2 arbeiten und sehen ob man damit, was machen kann!.

      Sicherlich ist es mir auch aufgefallen das die mini Lampe für die Air Brake echt schlecht zu sehen ist.

      Grün währe eine Lösung , nur ist dies nicht Original !.

      Zum Daten Volumen kann ich mich noch nicht groß äußern momentan ist die Mod über 1 Gb groß.
      Die Final wird wie beschrieben in Mb ausfallen b.z wenn ich nicht zu viel an Qualität verliere, wird sie evt ein wenig kleiner ausfallen, 300 Mb ist schon recht großzügig.

      P.s
      Ich bräuchte Trk files !.

      Der jenige der sich ein Solo Display Flug auf F -15 c wagt !( bitte Offline Fliegen ) kann mir gern für ein Release Video V2, die Trk datein unter > jumper_lo03@live.de < schicken !

      Mfg _Jumper_
    • Ich würde gern Trk files sammeln für ein Solo Display Flug auf F-15 c über einer Runway ( siehe West Cost Demostration Team ).
      Diese Idee hab ich von anfang an gehabt , so möchte ich vor dem Upload erst mal den Mod so Releasen !
      Sicherlich kann ich auch selbst Trk Files erstellen.
      Kampfszenen sind gut nur Passen die nicht zu meinem Konzept.
      Später werde ich sicherlich auch noch mal ein Video mit Kampfszenen machen, dies ist aber noch nicht sicher.
      Nach dieser Mod werde ich mich auch erst mal zurück ziehen und Relaxen.
      Irgendwann melde ich mich sicherlich noch mal , und bin gern bereit weiteres zu gestalten.
      Und wie gesagt rechnet damit das ich eure Trk,s im Mix mit meinen Trk,s nutzen werde, um die Mod so zu Releasen.

      P.s das Video wird bestimmt rund 4 min gehen.

      Greating _Jumper_
    • Die nächsten Tage kommt (hoffentlich) mein FCC2-Teil für meinen Cougar, danach werde ich mal wieder versuchen, mich ein bischen in LOMAC einzufliegen (bzw - es auf meinem Vista ohne Crashes in Gang zu bringen...). Wenn es bis dahin niemand anders gemacht hat, kriegst du dann auch deine TRK-File. Du möchtest einfach nur einen Überflug der Runway entlang?
      Gruß Haggart

      PS: Eine... etwas eigene Bitte von mir: Meinst du, du kannst die Farben in deinen Beiträgen weglassen? Ich find das immer so... schwer zu lesen mit verschiedenen Farben, insbesondere wenn's dann (wie zB weiter oben bei der Modbeschreibung) mehr wird...
    • ACH ich bin halb blind ! :p107:

      naja habs halt nur gemacht um Optisch den Status anzudeuten. :D

      Aber ICH kanns auch lassen. :p101:

      Muss ich mal sehen :pp313:

      ich werde mir in Zukunft mühe geben dies zu unterlassen b.z.w zu Reduzieren :22161:

      Gruss _Jumper_ :c413:
    • (Ja, ich weiß, Doppelpost, aber sonst steht da nix von neuem Beitrag...)

      Jumper - wie siehts aus? Gibt es bereits was testbares?

      Den Displaytrack solltest du Sonntag abend kriegen, hab bis Sonntag morgen Besuch (Weiblich, also kann ich nicht parallel fliegen ;) Leider nicht weiblich-mehr... :( ) und würd dann Sonntag morgen wuschen.