Simmod A10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Ich habe mir die neue A10 von Simmod von Lockonfiles.com runtergeladen und installiert.

      Mein Problem ist nun, dass keine Sounds abgespielt werden. Ich höre wenn ich fliege die Fahrzeuge am Boden (beim Überflug), aber weder Warnungen, Kanonen, Triebwerke :(

      Im Ordner "Sound" sind alle Dateien vorhanden, ich vermute dass da irgendwo bei der A10 der Verweis auf diese fehlt...muss ich da was manuell nachtragen oder was kann ich sonst noch machen?

      Mfg
    • Da das Thema stimmt, platziere ich meine Frage mal hier.

      Ich habe mir den folgenden Mod in FC2 und DCS:BS installiert:
      APR 0610 FC2 A-10A SIMMOD model package

      in FC2 sind die Pylonen an der richtigen Stelle (bild 1) in DCS:BS sind sie total versetzt (bild 2). Deinstalliere ich den MOD unter DCS:BS hangt das Loadout/die Pylonen wieder an der richtigen Stelle.

      Nun meine Frage: Kann ich von irgendeiner bestimmten Datei in FC2 die Pyloneneinstellung kopieren oder zumindest nachschaunen, was da anders ist? Mir würde auch schon reichen, wenn mir einer sagen kann, an welcher Stelle die Pylonendaten hinterlegt sind.

      Beste Dank
      Anastasiuss

      [Edit] es handelt sich bei den verschobenen Pylonen um eigene im Missionseditor erstellte CAS Waffenzusammenstellungen.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.