Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D

      Hallo,

      da ja sicherlich noch einige von euch auch mit dem FS 2004 oder FSX fliegen wäre es schön wenn ihr hier mal eure schönsten/nettesten oder lustigsten Screens reinstellen würdet.

      Ich mach mal den Anfang, hier Verbandsflug von zwei Junkers Ju 88



      Bf 109 G-4 und Ju 88



      Zwei Bf 109 K-4 beim Start



      Junkers Ju 88 und Bf 109 G-6



      Gruß
      Hans-Jürgen
    • Original von Gizmo03
      Also die Bilder sind wirklich sehr schön - muss man sagen. Die könnten glatt was für diesen Thread sein :22161:.
      Aber wie schon gesagt: die Bilder sind toll :c409:


      Hi,

      im Prinzip schon, aber was lese ich dort als Überschrift:

      "Bilder aus dem FSX

      Ist das okay, hier ein Thread mit FSX Bildern aufzumachen?"


      Und da ich hier schon einmal Screens falsch gepostet hatte habe ich den Rat/Vorschlag/Idee befolgt welchen ich als PN erhalten habe.

      EADS Eurofighter Typhoon





      FIAT G.91 R.3



      Heeresflieger CH-53



      Messerschmitt Bf 109 G



      McD F-4B Phantom II



      MiG-29 Fulcrum Bundesluftwaffe



      1000 Screens
      media.rc-network.de/showgallery.php/cat/500/ppuser/7500

      Gruß
      Hans-Jürgen
    • Original von espenlaub
      Hi,
      im Prinzip schon, aber was lese ich dort als Überschrift:
      "Bilder aus dem FSX
      Ist das okay, hier ein Thread mit FSX Bildern aufzumachen?"

      Und da ich hier schon einmal Screens falsch gepostet hatte habe ich den Rat/Vorschlag/Idee befolgt welchen ich als PN erhalten habe.

      War ja nicht böse gemeint. Nichts für ungut. Der Thread mit den Screenshots aus LockOn wurde ja auch um DCS erweitert. Also wüsste ich nicht, was dagegen spricht FS2004 Screens in nem Thread für FSX-Screens zu posten - vor allem, wenn sie so schön sind :c409: - aber ok.
      Gruß, Gizmo
    • Immer wieder schön wie Du es verstehst die richtige Stimmung im FS einzufangen und uns zu vermitteln.
      Auch der Eindruck von Geschwindigkeit gelingt Dir in diesen Momentaufnahmen sehr gut :c409:

      Vielleicht könntest Du ja irgendwann einmal einige Deiner Tipps und Tricks für uns aufbereiten?
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega
      Vielleicht könntest Du ja irgendwann einmal einige Deiner Tipps und Tricks für uns aufbereiten?


      Hallo,

      das haben einige andere schon erheblich besser beschrieben als ich es je könnte.

      Eine Vorbemerkung: es wird ja dann oft gesagt dass dies ja mit dem FS 2004 oder FSX sehr wenig zu tun hätte da die bearbeiteten Bilder ja erheblich anders aussehen wie der normale Screen. Einige sprechen dann sogar von "Betrug"...... :22161: :22161:

      Ist es natürlich nicht, da dem Betrachter im Normalfalle klar ist dass diese Bilder nachbearbeitet wurden.

      Wer ganz schnelle Ergebnisse will sollte sich damit erst überhaupt nicht befassen, ist doch etwas aufwendig und diese Zeit fehlt natürlich beim eigentlichen Sinn des Simulator, dem Fliegen.

      Als Programme verwende ich Adobe Photoshop CS3, bzw. Paint Shop Pro 8. Mit den diversen Freeware-Programmen müssten sich ähnliche Ergebnisse erzielen lassen.

      Bewegung in das Bild - also etwas mehr Leben - bekommen wir mit Bewegungsunschärfe des Hintergrunds.

      Ein Klasse Tutorial dazu findet sich hier:

      tomgoepel.to.funpic.de/net-sky.de/tutorial1.html

      Versucht es einfach mal, aber aufpassen, ist teilweise so faszinierend dass man das SIM-Fliegen ab-und zu fast vergisst......... :p107: :p107:

      Beispiele

      Landung B 727 in Hongkong



      Dornier Do 27 in Frankfurt/M.



      Gruß
      Hans-Jürgen
    • Mit der Do-27 fliege ich ja auch gern mal rum!! Ist ein wunderschönes Flugzeug und dabei noch sehr gut gemacht! Die Bemalung ist ja mal klasse die du da hast!


      Hast du das Paint selber gemacht, weil bei dem Add-on ist das ja nicht dabei??


      P.S. Ich finde deine Screenshots auch sehr gut! Schau ich mir echt gern an!!


      Gruß
    • Original von Vinc_Vega
      Hallo Hans-Jürgen, Du hast es voll drauf :c411:

      Deine Screenshots kommen, losgelöst von LockOn und DCS, erst jetzt so richtig zur Geltung und sind hier im Thema wirklich besser aufgehoben.

      Weiter so :c413:


      Hans-Jürgen, wenn man so eine Qualität geboten bekommt, ist alles verziehen ;)

      Wirklich, tolle Bilder und eine echte Werbung für Fugsims.

      Danke und wir freuen uns auf weitere Bilder.

      PS: Den Tornado vo AFS habe ich mir auch gekauft. Schon wegen der Sonderlackierung zum 50. der WTD61. Aus diesem Anlass hatten wir auch unser Staffeltreffen nach Manching verlegt. Ein Traum diese zwei Tage und der Dank wieder einmal an Vinc_Vega - dem Gastgeber vor dem Herr´n.

      Ja, leider ist der AFS-Tornado im FSX nicht der "Bringer". Das VC lag weit hinter meinen Erwartungen zurück. Die F18 aus dem ACC-Pack und die Aerosoft F-16 sind da eben das Mass aller Dinge.
    • Ja, leider ist der AFS-Tornado im FSX nicht der "Bringer". Das VC lag weit hinter meinen Erwartungen zurück. Die F18 aus dem ACC-Pack und die Aerosoft F-16 sind da eben das Mass aller Dinge.


      Hallo Kaufi,

      ja die Maschinen von AFS-Design würde ich persönlich auch nur empfehlen wenn man denkt das müsse man nun unbedingt haben und die 20.-Euro nicht vom Taschengeld abgespart werden müssen.

      Die F-4F Phantom II ist fast völlig daneben, Panavia Tornado schon etwas besser und bei der MiG 29 stören mich persönlich nur ein paar Kleinigkeiten.

      Vom Äußerlichen gefällt mir besser:

      IRIS MiG-29 Fulcrum







      VC-Cockpit MiG-29 AFS-Design





      Gruß
      Hans-Jürgen
    • Ja die Trall ist schon sehr schön umgesetzt, ich besitze sie auch seit dem ersten Release. :c413:
      Leider funktioniert sie im FS-X nur ungenügend, also hoffe ich immer noch auf die bei Aerosoft versprochene Version ...

      @ bwtiger: Raubkatze mit nicht verkorkstem VC? Wo gibt's das denn für den MSFS?
      Nachdem AFS damals auf seiner Webseite sogar behauptet hatte, das Außenmodell wäre nach "originalen EADS-Plänen" entstanden, glaube ich gar nichts mehr.
      Gruss, Vinc
    • Original von Vinc_Vega

      Nachdem AFS damals auf seiner Webseite sogar behauptet hatte, das Außenmodell wäre nach "originalen EADS-Plänen" entstanden, glaube ich gar nichts mehr.


      was würde es nützen wenn man die Zeichnungen und Fotos nicht richtig und korrekt umsetzen kann.....?

      Gutes Beispiel dafür ist die F-4F Phantom von AFS-Design, leider völlig verhunzt, Unterlagen hatte er, daran hat es nicht gelegen.

      Auch wenn nun Gegenteiliges behauptet wird............ :22161:

      Alphasim CH-53





      LAGO Panavia Tornado als Tiefflug Rowdy



      Gruß
      Hans-Jürgen