LockOn4Ever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Gemeinde,
      LockOn4Ever ist mein ganz persönlicher Beitrag, LOMAC etwas anders und schöner zu Gestalten. Durch selbst erstellte Mods, Texturen und Modelle.
      Lock4Ever ist von Anfang an als "Baukasten" gedacht gewesen. Ich biete zwar immer MODMAN-Dateien an aber jeder ist frei, Sachen vereinzelt herauszunehmen und zu modifzieren.
      Viel Spass,
      TOM
    • Ich hab manchmal Hänger, und nach denen sind die texturen alle total im A****, also dann is alles hellblau oder weiß oder schwarz etc... voll eklig...

      aber ansonsten is die mod genial richtig geile bäume (sind im schatten zwar genauso hell wie in der sonne, aber ich glaub da hat der modman was nich richtig gemacht) und texturen !!
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Original von Zoddom
      Ich hab manchmal Hänger, und nach denen sind die texturen alle total im A****, also dann is alles hellblau oder weiß oder schwarz etc... voll eklig...

      aber ansonsten is die mod genial richtig geile bäume (sind im schatten zwar genauso hell wie in der sonne, aber ich glaub da hat der modman was nich richtig gemacht) und texturen !!

      Hier, hab mal nen screen gemacht.

      verdammt... als ich lock on gerade neu startete bestand das komplette menu nur aus blauen und grünen feldern .... was is da kaputt???
      edit:
      jetzt hab ich mal alle mods deinstalliert jetzt startet lock on garnicht mehr (LockOn.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden....)

      wtf?
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • "...da ich, wie des öfteren schon gesagt, stolzer besitzer einer kaputten gamestar-cd bin" -Oh mann.....Ich habe mir damals 3 CD`s gekauft. Ich hielt das damals für ziemlich krank aber mittlerweile kann man eine CD fast nur noch als Untersetzer missbrauchen. Insofern- Gute Entscheidung: Für 3 Euro das Stück bei MediaMarkt.

      Sieht aber irgendwie nach Grafik-Fehler aus. Mir fiel gerade ein: Dieses Upgrade funktioniert nur mit FlamingCliffs. Es braucht ein paar FC-Texturen die es im LockOn 1.0 noch nicht gab. Vieleicht daher der Fehler. Ansonsten habe ich ja auch nur einen Single 2GHz mit 2GB RAM und einer 256ger Grafikkarte. Was bei mir läuft, läuft bei allen anderen doppelt so gut :)

      PS: Ich nehme für Hubschrauber und Panzer jetzt nur noch OrginalFotos. Ich brauche ja eh nur eine Seite und es sieht einfach besser aus.
      Insofern gibts bestimmt noch mal ein Upgrade. Hier mal eine Mi-8SM ins Einsatzgebiet:



      Eine SuperCobra geleitet einen Abrams in den Verfügungsraum...



      Eine Patrouille vor Georgien- Der Frieden ist ein kostbares Gut...



      Eine Hind tritt zum Erkundungsflug an...



      Schöne Grüße,
      TOM
    • hmm. okay... heute startet lock on wieder, allerdings hab ich derbe textur und grafik fehler undso (die bodentexturen schweben über dem boden).
      Was für CD's für 1 € meinst du???? ich dachte lock on gibts nicht im laden ?!
      für welche texturen in der .zip reicht denn 1.02?

      edit
      also ich denke es liegt an dem tree shader mod... meine graka hat eh nur shader 2.0 un ich hab ja auch kein FC. deine winter und summermod hab ich mal wieder drauf , die funkiotnieren und lock on is auch wieder ganz^^
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Hi,
      Danke Gerritboom :)

      @ Zoddom
      Cool- das freut mich wirklich sehr. Ich hab den Mod jetzt etwas schwerer gemacht und noch ein paar FC-Texturen aufgenommen, auf die ich standardmäßig immer zurückgreife.

      Eine Fehlersuche wäre sehr schwer geworden, da der Mod von der geschlossenen Wolkendecke bis zur Flughafenfeuerwehr ja alles bearbeitet.

      Den Shader-Mod benutze ich aber sehr gerne. Da sehen die Bäume noch besser aus. Ich hatte das Ganze auch mal mit anderen Mods gekreuzt- Wie zum Beispiel, dass man die Kamera auch unter Objekte schwenken kann. Das stieß aber auf wenig Gegenliebe da viele LOMAC-Benutzer wohl schon ihre eigenen Einstellungen haben.
      Download LOCK ON4EVER 2.1
      Bei einem kleinen Einsatz ist mir gerade aufgefallen, das der Waldboden einfach nur häßlich ist. Diese Datei nennt sich wohl "Noise.TGA" . Na- ich habs mal weg-gemacht.

      Ich schaue gerade die Modellbauer auf D-MAX. Oh Mann- die Jungs haben echt nen Hobby =) . Wie kann man nur hunderte Stunden in sein Hobby versenken- Haben die keine Frauen? :22410:

      Schöne Grüße,
      TOM
    • Es gibt immer wieder die Frage an mich:
      Was macht dieser Mod eigentlich? Ich habe mal versucht, alles aufzuschreiben :

      LOCK ON 4 EVER 2.1
      builded by TOMCATZ
      August2009

      Following parts will be upgraded:

      Shapes name name model
      2c1c Artillery 3D
      BRDM-2 GUS Infantry 3D
      BRDM-2_P1 wounded soldiers 3D
      electrowotz train 3D
      AH1W Super Cobra 3D
      BMP-3 BMP3+Infantry 3D
      LAV-25 US Infantry 3D
      M-1 Abrams 3D
      M-2 Bradley+Infantry 3D
      Mi-24 Hind 3D
      T-80UD T-90 3D
      UH-60A BlackHawk+Infantry 3D
      MI-8MT Mi-8 helicopter 3D
      GAZ-66_searchlight FireFighters 3D
      GAZ-3307 Truck+Light 3D
      GAZ-3308 Truck+Light 3D
      IKARUS Bus 3D
      KAMAZ-Fire FireFighter 3D
      LAV-25_P1 wounded soldiers 3D
      LIAZ-677 Truck 3D
      VAZ Subaru 3D
      WAGON-PASS wagon+lights 3D
      KA-52 Mi-8+weapons 3D
      SH-60B Seahawk 3D
      Box
      bufet McDonalds 3D
      Dom2xx Semi-detached-houses 3D
      KAPONIR parking area 3D
      KPD Tower 3D
      KPD_BIG Tower big 3D
      Tech Shelter 3D
      garage_xx house 3D
      saray-xx train station 3D
      LandTextures BMP ,, BMP
      LandTexturesSummer late summer BMP
      LandTexturesSummer late summer TGA
      Overcast effects BMP

      New textures for all new 3D objects.

      Best wishes,
      TOMCATZ
    • :c411:
      Ich muss Lockon wieder Installieren und den MOD!!!!
      Also wie immer eine Super Arbeit Tom, Wenn ich mich auch nur ein wenig mit dem erstellen von 3 Objekten auskennen würde :22159:
      Dann würde ich Windräder bauen :p101:
      Kannst du nicht ein Windrad bauen was ein Bodenobjekt ist oder so? Müssen sich ja nicht unbedingt drehen aber das ist das einzigste was mir noch in Lockon fehlt da ich auch welche sehe wenn ich aus dem Fenster gucke..