Probleme mit dem Sharkpit-Mod!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir mal bitte jemand mit Patch 1.0.1 folgende (originalen) Dateien schicken bzw. hochladen?

      Cockpit-Ka-50 NIGHTextures.cdds
      Cockpit-Ka-50 Textures.cdds
      Cockpit-Ka-50 TexturesEn.cdds

      Sie sind unter /*BS ROOT*/Bazar/World/ zu finden.

      Dann kann ich mal den Mod editieren und euch hochladen.


      Edit:


      Ach und ist unter /*BS ROOT*/Bazar/TempTextures/ die Datei INTERLEAVE.bmp zu finden?
    • Leute, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe.

      Der Grund, warum Texturen im Cockpit fehlen ist, es sind drei Texturen im Patch hinzu gekommen, die das englische Cockpit verfolständigen. Die Flaggen auf dem künstlichen Horizont haben im Patch keine kyrillischen Schriftzeichen mehr.

      Diese drei Dateinen lauten:

      KA-50 DOP AGD ENG.BMP
      KA-50 DOP AGD NIGHT ENG.BMP
      KA-50 RES AGD ENG.BMP


      und sind in folgender CDDS-Datei enthalten:

      Cockpit-Ka-50 TexturesEn.cdds


      Es sind die selben Texturen im Mod schon enthalten, nur halt mit kyrillischen Schriftzeichen und in der CDDS-Datei, die für das russische Cockpit zuständig ist.

      Ich habe also die russischen Texturen genommen, bearbeitet und die neuen Texturen damit überschrieben.

      Ich hatte zuvor ja schon am Mod gearbeitet und bin immer so verfahren.

      Danach habe ich den CDDS-Explorer von Modman gestartet, die originalen, v1.0.1 CDDS-Dateien geöffnet und mit "Import all" alle neuen Mod-Texturen importiert.
      Es wurden auch alle in die CDDS-Datei eingefügt... Bis auch die drei Neuen!
      So bin ich dem nachgegangen und habe die Texturen einzeln importieren wollen. Hierbei kam dann die Meldung, dass die Höhe, die Breite oder das DXT-Format nicht mit dem der vorhandenen Datei übereinstimmt.

      Ich habe dann die originale Textur exportiert und wollte sie unverändert wieder importieren. Selbes Ergebnis...

      Hat jemand eine Lösung?

      Also weder die Höhe, noch die Breite hat sich geändert. Aber auch das DXT-Format kann es nicht sein, da es ja mit allen anderen Texturen funktioniert.
    • Hi Leute,

      @Dragon: Ich hab dir ja per PN schon geschrieben aber hier nochmal für die Allgemeinheit!

      ich hatte erst das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung wie Dragon.

      Hab dann die CDDS-Datei die Dragon mir per PN geschickt hat entpackt, die BMP-Dateien geöffnet und gleich wieder gespeichert mit dem Unterschied das ich das Häkchen am Alphakanal entfernt habe. Dann konnte ich merkwürdiger weise eine neue CDDS-Datei mit CDDS-Studio schreiben.

      Hoffe auch, das alles richtig funktioniert. Dragon wird bestimmt alles genau testen! :pp314:

      Gruß, Bravo