KI Flugzeuge fliegbar machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KI Flugzeuge fliegbar machen

      Ich hab mir ja schon Mods wie Extra Flyable Aircraft Mod genauer angesehen und mir gedacht, das kannste evtl. auch!

      Also hab ich mir mal die F117 vorgenommen. Bin jetzt soweit, dass sie als Spielerflugzeug anwählbar ist und ihr ein Cockpit (das der A10) verpasst habe.
      Die gute Maschine bleibt aber leider am Boden, sie reagiert auf keinen Tastendruck. Im Cockpit umsehen kann ich mich.

      Evtl. fehlt ja was. Ich hab folgendes gemacht:

      In der F117A.lua Human Cockpit auf "yes",
      In der CustomHuman steht sie auch drin F_117 = 37; CustomHumanData[PlaneType.F_117] = CWSType.iCWS_A_10

      In der Server.lua hab ich sie auch eingefügt, ich denke auch korrekt, da ich in der Cockpitperspektive keine Grafikfehler habe.

      In die View.lua hab ich sie noch nicht eingetragen. Muss das?
      Ich werds mal ausprobieren.
      Sonst, denk ich, hab ich alles. Keyboard und Joystickbelegung gibts bereits für die F117.
      Hab ich noch was vergessen? Wie gesagt, ich bin neu in Sachen Modding.

      Hab jezt auch die Einträge in der View.lua vorgenommen, ändert sich aber nix. Die Kiste reagiert nicht. Ich kann mich nur im Cockpit umsehen, von innen und außen. Tastatur klappt aber nicht.
      Jemand ne Idee?