Russische Flugzeuge <-> Englische Sounds - gibts sowas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Russische Flugzeuge <-> Englische Sounds - gibts sowas?

      Hallo, ich mal wieder...

      Ich hab nun eine kleine Schwäche für die SUs entdeckt. Was mich nur auf Dauer nervt bzw. was ich sehr anstrengend finde, sind die russischen Ansagen von Boardcomputer und Funk. Einfach deshalb, weil ich der russischen Sprache nicht mächtig bin.

      Wären diese in englischer Sprache, könnt ich sie verstehen und müsste nicht immer die geschriebene Übersetzung lesen.

      Deshalb meine Frage: gibt es einen funktionierenden Mod für dieses Thema? Ich konnte bis jetzt nichts finden und tat mich auch immer schwer nach einem entsprechenden Schlagwort zu suchen.

      Wäre klasse, wenn mir jemand was entsprechendes nennen könnte.

      btw: ich meine nicht die englischen Cockpit-Bezeichnungen. Aber über die war ich auch schon mehr als froh!

      Besten Dank im Voraus
      Andy
    • schau mal in den optionen
      weiß jetz nicht genau ob unter sounds oder im allgemeinen drinn is

      der knopf müsste " Betty " heissen.

      ich bin der meinung das dies der schalter is das du im jeweiligen flugzeug die orignial stimmausgabe hast oder halt egal welches flugzeug nur die englische.

      aber garantiere nix^^ habs nur noch wage in errinnerung den schalter
    • Ne, oder? Das Spiel bringt das schon mit? *facepalmsmileysuch*

      Danke für den Hinweis! Ich geh mal in den Optionen suchen...

      bezüglich deiner Signatur:

      "There stands one yes the Hairs to the Mountain!"
      (Da stehen einem ja die Haare zu Berge)

      Gruß
      Andy (der Übrigens ganz in der Nähe von Loddars Heimat wohnt) :22161:
    • Original von TOYKILLA
      Bei FC2.0 könnt ihr die Betty sogar in Deutsch haben...Ganz einfach.Lockonordner/Sounds/Speech/German/Betty....Den Deutschen BETTY Ordner jetzt nach Russian und English kopieren und fertig :c409:


      Hat perfekt geklappt!
      Hab dann noch die restlichen Sounddateien vom englischen Ordner in den russischen gepackt und nun hab ich zu 90% englische Sounds in den SUs und MIGs :c409:

      Die restlichen 10% sind die Durchsagen vom Tower. Da sind scheinbar nur russische Soundfiles möglich. Aber hey, besser als vorher!

      Besten Dank dafür! :c411: