VNAO R3 FC2 Waffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VNAO R3 FC2 Waffen

      hallo zusammen!

      ich habe mir vor ein paar tagen den tollen :c413: VNAO R3 mod geholt,
      der das Fliegen der F-18 und F-14 ermöglicht.

      Und jetzt zu meiner Frage: Bei den AGM missles der F-18 funktionieren die Mavericks
      einwandfrei, nur sind auch die AGM 84/86C/88C/ und 154C auswählbar.

      Ich weiß, dass das verwendete MIG-29 Pit nicht für die Anwendung solcher Waffen
      ausgelegt ist, aber gibt es dennoch eine Möglichkeit/Trick, sie trotzdem zu benutzen?

      Vorallem die AGM 88C arbeitet ja passiv und sollte also trotz allem verwendbar sein.

      Schonmal vielen Dank für Antworten!

      MfG
    • hi,

      das ewige Problem bei FC2.

      Es gibt die Möglichkeiten andere Flieger zu steuern als die von ED vorgesehenden.
      Diese können sodann auch andere Waffen am Flieger tranzportieren.
      Benutzen kann man aber nur die Waffen, die für ED Flieger vorgesehen sind.

      ERGO:

      Die F18 kann MAV' s mit führen und abfeuern, weil die MAV' s z.B. auch bei der A10 vorgesehen ist.

      Die F18 kann AGM88 mit führen, aber weil diese Waffe in keinem vorgesehenen ED Flieger ist, wirst du diese auch nicht benutzen können.
    • jo, is korrekt

      ich vermute aber, dass diese Möglichkeit eher täuscht und einer Freifallbombe nahe kommt. Wobei es der Nutzer nicht merkt.

      GBU' s (also Lasrebomben) funktionieren nicht, weil sie, anders als die Paveway' s auch z.B. auf bewegliche Ziele abgeworfen werden können.
      Die Paveway' s können nur statische Ziele treffen. Ist also eine Ableitung.

      Warum sie dieses nicht auch als Ableitung von der MAV auf die AGM88 gemacht haben - frag' mich bitte nicht.
      Vielleich, weil diese sich auf ein aktives RADAR aufschalten müssen.

      Der VNAO-Mod ist schon eine gute Erweiterung - sei' n wir einfach dankbar das wir ihn haben :c409: