Boxed Version verschoben?

  • A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boxed Version verschoben?

    Servus

    Sitze schon seit Tagen wie auf heißen Kohlen, weil ichs kaum erwarten kann die GER Boxed Version von DCS A10 in den Händen zu halten (Liefertermin laut Amazon 23.04.11).

    Jedoch bin ich gerad bei flightandfun vorbei gesurft und musste diese bittere Nachricht lesen...
    A-10C Warthog - DCS - DE - USK ab ? (ca. 29.07.11)


    Ich vermute flightandfun hat ein engeren KOntakt zu ED als Amazon ... ist der neue Termin wahr? Will nur ungern so lange warten :(
  • When will the boxed DVD version of A-10C be available?
    A: This is subject to change, but by country:
    • US/Canada - July
    • Japan/South Korea (English) - May
    • Australia/Asia Pac (English) - May
    • Europe (English) - May
    • Germany (German) - July
    • France (French) - July
    • Spain (Spanish) - August
    • Italy (English Software) - August

    Amazon hat den Termin auf den "Dieser Artikel wird am 29. Juli 2011 erscheinen." aktualisiert!

    Bin mal gespannt, ob die den Preis von 36,99 halten können, da die DL-Version und die Steam Version deutlich teurer sind....
  • Ich möchte auch hier nochmal von der deutschen Version abraten!

    Leute, ehrlich! Kauft euch die englische Version!

    Mit der deutschen Version wartet ihr MONATE auf Patches und die deutsche Sprachausgabe betrifft nur das Menü, nicht die Sprachausgabe und auch nicht die Nachrichten in den Missionen!

    Der einzige Vorteil der deutschen Version ist das deutsche Handbuch, welches aber sicherlich direkt nach Erscheinung zum Download verfügbar sein wird!
  • Aber das wird doch sicherlich auch die Tutorials betreffen, oder? (sicherlich nicht die Sprachausgabe, aber eben die schriftliche Beschreibung oder besser gesagt den "Untertitel").
    Des weiteren sind doch auch die Briefings in deutsch.
    Klar - in der Fliegerei ist die englische Sprache nunmal die maßgebende, aber ich denke für viele sind gerade die beiden o.g. Punkte schon Grund genug auf die deutsche Version zu warten - zumindest kenne ich da Leute, die so denken - was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
    Aber prinzipiell stimme ich Dir da definitiv zu, Dragon.
    Ich hab mir jetzt auch die englische Version geholt und bin extremst erstaunt, wie gut die Sim mit mittleren bis hohen Einstellungen auf meinem 5 Jahre alten System läuft :c409:
    Ich hatte etwas Angst, wie es denn so laufen wird, aber so wie es aussieht, hab' ich nochmal nen (wenn auch nur kurzen) Aufschub bekommen, was das Aufrüsten angeht ;).
    Gruß, Gizmo
  • Original von Gizmo03
    Aber das wird doch sicherlich auch die Tutorials betreffen, oder? (sicherlich nicht die Sprachausgabe, aber eben die schriftliche Beschreibung oder besser gesagt den "Untertitel").
    Des weiteren sind doch auch die Briefings in deutsch.


    Wie war es denn bei BlackShark?
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Briefings und Nachrichten in den Missionen übersetzen.
  • Kann Dragon nur Zustimmen. Ich spiele fast seit Erscheinen der Beta die Englische Version und ich kann mir vorstellen, das die Deutscha da nur noch mehr verwirrt. Anhand der unzähligen Schalter, welche nach wie vor Englisch beschriftet sind, wird unsere Muttersprache nur für Irritation sorgen.

    In anbetracht der Tatsache, das man DCS A10 sowieso am besten im Internet mit TS und ein paar gleichgesinnten lernt, bekommt man so oder so einen kleinen Englischcrashkurs verpasst, da machen das deutsche Menü auch nicht mehr viel her.

    UND man kann natürlich sofort anfangen zu Fliegen und muss nicht erst noch warten. ;)
  • Kann hier dragon nur zustimmen, wenn ichs mir hol würde ich die Englische holen. Ich hab die Deutsche Blackshark Variante und wenn das Ekran auf deutsch loslabert ist dass ein echter Atmosphärekiller.

    Und wie Falconsix sagt, Deutsch bringt da nur verwirrung rein. Ich kenne die meisten Procedures nicht mehr auf Deutsch sondern nur auf englisch, und es wird auch immer kompliziert wenn man das noch auf Deutsch übersetzen muss. Obendrein sind die meisten Artikel zum Training und so eh auf Englisch wie z.b. bei SimHQ. Das Gedruckte Handbuch ebenfalls.

    Und es ist ne gute Basis zum Englisch lernen. Wenn man DCS auf English kann und mit den anderen english kommunizieren kann, dann kann man sich mit Geduld und Durchhaltevermögen, mittels Büchern (Fliegerbücher, Romane, Fachbücher......) und dem Internet Englisch selbst beibringen, auf einem Niveau das kein Sprachkurs oder Schule schafft. Oh und nicht zu vergessen das regelmäßige Sprechen ist unbezahlbar.

    Hmm naja bei Amazon ist das was anderes, hab mal gehört die können Kampfpreise anbieten, weil es sie mehr kostet wenn bei ihnen der Versand auch nur für eine stunde stillsteht, als wenn sie ein Spiel unter wert verkaufen.
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Original von Gizmo03
    BS hat deutsche Tutorials und deutsche Briefings.
    Bei den Tutorials sind es wie gesagt nur die schrifftlichen Erklärungen. Die Sprachausgabe ist halt englisch.


    OK, für die "Egoisten", die eh nur im SinglePlayer in ihren paar Standard-Missionen rumhängen und nicht wissen, dass es viel effektiver ist die Materie im Multiplayer mit anderen Leuten zusammen zu lernen, die haben dann einen Vorteil mit ihren deutschen Briefings.

    Die Leute, die nicht zu faul sind TeamSpeak3 zu installieren und ein Geschwader wegen einem unverbindlichen Training ansprechen, denen rate ich DRINGEND die englische Version zu kaufen, denn sonst ist man über Monate hinweg inkompatibel zum Rest der Welt, welcher die englische Version hochpatcht.
  • Nunja, es gibt nunmal Leute, die nicht online spielen. Das muss halt jeder selber wissen. Da gibt es eben kein richtig und kein falsch.
    Ich z.B. spiele nie online - weder DCS noch irgend ein anderes Spiel. Da nutze ich lieber den ME und mache mir meine Missionen selbst.
    Was das Offline spielen jetzt allerdings mit "Egoismus" zu tun haben soll, versteh ich nicht wirklich :p101:
    Gruß, Gizmo
  • Original von Gizmo03
    Was das Offline spielen jetzt allerdings mit "Egoismus" zu tun haben soll, versteh ich nicht wirklich :p101:


    Na die haben den ganzen Spass alleine und teilen ihn nicht mit Anderen. :D
    War nicht so ernst gemeint, daher die "".

    Ich finde das echt schade, dass viele Leute den Multiplayer nicht nutzen und sich das Zeug alleine reinziehen.
    STP zum Beispiel hat 4-5 richtig gute Piloten, die nahezu täglich online sind und ständig mit Leuten trainieren, die uns im TS3 oder im Forum besuchen.
    Ich selbst habe auch schon Trainings veranstaltet und ich hatte immer den Eindruck, dass es den Leuten um WELTEN mehr bringt, wenn sie sich die Sachen erklären lassen, als wenn sie sich das Zeug alleine im Handbuch durch lesen.
    Leider ist dies dem grossteil der Community nicht bekannt, dass soetwas geht.
    Wenn ich versuche einzelne Leute mal zu einem Onlineflug zu überreden heisst es immer: "Sorry, für einen Onlineflug bin ich noch viel zu schlecht, da muss ich erst alleine noch etwas üben!"
    Wenn ich diesen Satz höre, zieht es mir die Socken aus!
    Die Leute gehen da ganz falsch an die Sache ran.
    Im Multiplayer muss man kein Profi sein! Im Gegenteil! Gerade im Multiplayer sollte man mit dem Game beginnen, denn zusammen mit erfahrenen Leuten ist es viel effektiver und einfacher zu lernen!

    Aber ich komme vom Thema ab.

    Back to topic: Leute, kauft euch die englische Version und kommt zum Trainieren auf uns (STP) zu. Wir machen das gerne und ihr müsst keine Scheu haben uns zu fragen! :c409:
  • Da haste wohl recht - erklären ist immer besser als im Handbuch zu lesen und nicht nochmal fragen zu können, wenn man was mal nicht verstanden hat.
    Ich hatte tatsächlich gedacht Du meinst das ansatzweise ernst :D - sorry.
    Ich würde mir mal einen weltweiten Online-Konflikt wünschen, der 24 Stunden 7 Tage die Woche läuft und man nie weiß, wer auf der anderen Seite wohl nachts um 0100 wohl noch wach ist und mich davon abhält mein Ziel anzugreifen (könnte sein, dass ich so durch komme, könnte aber auch sein, dass ich von einer Sekunde zur nächsten am Fallschirm hänge) ;)
    So....bei mir jetzt auch [/Off Topic]
    Gruß, Gizmo