PROJEKT: Lebendige Flugplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PROJEKT: Lebendige Flugplätze

      Ich habe mir dieses kleine Projekt gemacht mit dem Ziel die doch leeren Flugplätze im Kaukasus mit statischen Objekten etwas zu beleben.

      Ich bin aufgrund der Menge der Flugplätze auf eure Hilfe angewiesen.
      Den Projekt-Lead (zusammenführen und Testen) sowie ebenfalls einige statische Objekte würde ich übernehmen.

      Einzige Bedingung:
      Es darf sich nur um statische Objekte aus dem Grundpaket von DCS A-10C (gegenwärtig 1.1.0.8) handeln.

      Also falls jemand einen Flugplatz oder auch nur ein paar einzelne statische Objekte gemacht hat, kann er mir die MIZ-Datei per PN schicken und ich werde es dann anschauen sowie mit anderen statischen Objekten zusammen kopieren.

      Auch kann dieser Thread für ein paar Screenshots genutzt werden. Das motiviert sicher Andere sich diesem Projekt anzuschliessen.

      Ich danke schon einmal für eure Unterstützung :c411:
    • Ziel ist quasi eine "Basis"-Mission, welche man dann im Missionseditor öffnen, als andere Mission speichern kann und dadurch ohne grosse Arbeit bereits keine leeren Flugplätze für seine eigenen Missionen vorfindet.

      Spart Zeit und sieht auch noch gut aus. :c409:
      Darauf kann man dann seine Mission(en) aufbauen.

      Fixe Flugpläne (z.B. Transportmaschinen die Routen fliegen) werden (erstmal) nicht implementiert.
    • Original von MADTank
      Und was genau stellst du dir vor?
      Lkws die da rum kurven ?
      Flieger die dir die vorfahrt nehmen?


      Wie gesagt geht es erstmal um rein statische Objekte. Sich bewegende Objekte kommen dann in der Phase 2.
      Ich finde es halt langweilig beim Ramp-Start zur Piste zu kurven und der ganze Flugplatz ist irgendwie leer... Auch die nicht-militärischen Plätze...
      Hat was von einer aufgeräumten Mad Max Welt :22161:


      Original von Dragon
      F.Y.I.
      Der BS- und FC2-Editor ist der gleiche und die Missionen sind somit auch kompatibel.


      Nur dass gewisse Objekte im FC2 oder BS nicht enthalten sind...
      Oder gab es eine L-39??? :p101:
    • Original von [CH]-SubZero
      Original von Dragon
      F.Y.I.
      Der BS- und FC2-Editor ist der gleiche und die Missionen sind somit auch kompatibel.


      Nur dass gewisse Objekte im FC2 oder BS nicht enthalten sind...
      Oder gab es eine L-39??? :p101:


      MUSS! Die Spiele sind online kompatibel! D.h. sie haben die gleiche Engine und die gleichen Objekte.
    • Hmmm... Wegen der Editorkompatibilität:
      Da findet trotzdem eine Art Konvertierung statt habe ich das Gefühl. Vielleicht irre ich mich aber ich habe den Eindruck dass eine im BS-Editor gemachte Mission in FC2 länger zum laden braucht als eine die ich dort gebaut habe. Weiss da jemand was? (es ist nicht schlimm aber es interessiert mich halt)

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.