immer dieser Editor =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • immer dieser Editor =)

      Hallo....habe den Ediitor jetzt....fast im Griff :) :) jedoch verstehe ich noch zwei Sachen nicht: 1. Wie kann ich die missionen aufzeichnen so das ich mir nachher die Replay ansehen kann? Und 2. wie kann ich eine Luftbetankung üben....immer wenn ich bei den "Aufgaben" auf Luftbetankung stelle kann ich nur einer Tankermaschine zugucken....ok hoffe auf Antwort....danke Viele Grüße
      Giuliano
    • Hallo,

      wie das mit dem Aufzeichnen geht, weiß ich leider nicht.

      Bei der Luftbetankung wäre es ratsam, Dir von einer AWACS den Weg zum Tanker zeigen zu lassen. Außerdem darfst Du nicht mit 100% Treibstoff losfliegen, weil Dich der Tanker sonst wohl nicht ranlassen wird. Starte mal mit 40%, das müßte gehen.

      Viele Grüße
      Gore
    • Hallo,
      Aufzeicnen ist ganz einfach:
      die Mission mit Strg(Ctrl)+R starten, anstelle auf Fliegen(Fly) klicken.

      Die Fragen nach dem Tanken kann ich dir nicht genau beantworten, da ich seit LockOn nicht mehr versucht haben, zu tanken. In Flanker konnte die Marine-Version der MiG-29 noch tanken, aber die gibts in LockOn so nicht mehr.
    • Und 2. wie kann ich eine Luftbetankung üben....immer wenn ich bei den "Aufgaben" auf Luftbetankung stelle kann ich nur einer Tankermaschine zugucken....ok hoffe auf Antwort....danke Viele Grüße


      da verstehst Du etwas falsch ,diese Aufgaben sind auch eher für die KI gemeint ( wahrscheinlich)
      selbst hängst Du einen Tanker in die Luft , fliegst an ( nicht zu schnell ) fährst mit R die Tanksonde aus und fliegst an bei der SU-33 , kann man dann sogar noch die Tankstationen Auswählen ( steht immer auf 2 )


      aber eine Frage hätte Ich mal nur so nebenbei @Giuliano , Italien, Sardinien ? in welcher Ecke wohnst Du ? hatte da auf dem Millitärflugplatz so ein paar sehr Feuchte Kdo`s( allg. in GAF als DECI bekannt)


      .
    • Hi....danke für die Antworten.....cool werde ich machen....Danke!!!

      Achso...cool....ich komme aus Sardinien aber wohne in Deutschland....wir haben da ein Haus....in San Vito das ist ein kleines 5000-Mann Städtchen....

      habe es auf dem Bild ganz primitiv =) mit paint eingezeichnet....ok Danke für die Antwort....
      Viele Grüße

      Giuliano
    • Original von Giuliano
      Achso und danke....an Viper....Ciao....Viele Grüße

      Giuliano

      achso...tut mir leid hab mich vielleicht falsch ausgedrückt....ich würde gerne wissen....wie es sich im Editor einstellen lässt das man eine Luftbetankung machen kann....Danke ciao

      Viele Grüße
      Giuliano


      Du musst eine Mission Erstellen oder Abändern und einen Tanker als neues Flugzeug einsetzen.
      Dazu wählt man Neues Flugzeug und klickt mit der Maus auf die Karte, das Flugzeugsymbol erscheint dort. Nun kann man bei den befreundeten Nationen USA die KC-10A (BOOM Operator) oder S-3B (Basket) auswählen, wenn man die F-15C fliegt, muss man den BOOM Operator haben.
      Bei den russischen Verbündeten wählt man die IL-78M und setzt als Task "Refueling" was man auch bei den Ami Tankern machen muss.
      Nun setzt man mindestens zwei Wegepunkte für den Tanker (möglichst weit auseinander). Wegepunkt 1 "Begin Loop" und Wegepunkt 2 "End Loop". Die Flughöhe des Tankers sollt zwischen 3000 und 4000Metern liegen und die Geschwindigkeit 600 einstellen, sonst fliegt der zu langsam und man hängt wie eine reife Pflaume hinter ihm. (Flaps Ausfahren ist zu vermeiden). Nun kann man mit der F-15 bzw. Su.33 aufsteigen und zum Tanker fliegen. AWACS Unterstützung ist dabei hilfreich, weil man dann die Richtung zum Refueler angesagt bekommt.
      Bei der Su sieht man den Tanker auf dem HDD! :pp314:

      PS.Den ganzen Tankvorgang zu beschreiben ist mir zu viel Tipperei. Wenn Du Fragen hast, werde ich sie beantworten. :22159:

      Schau mal hier rein: swissvirtualtigers.ch/lockon/f…ead.php?threadid=586&sid=