Eure schönsten Screens aus AeroflyFS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure schönsten Screens aus AeroflyFS

      Inspiriert durch die genialen und schönen FSX Bilder von Kaufi, espenlaub, Zanderzoo und den anderen (vielen Dank Leute - macht immer Spass eure Beiträge zu lesen :c409:) hab ich mich entschlossen euch eine kleine Reise in die Schweiz zu bescheren.
      Da ich den FSX leider nicht so schön hinkriege wie die Anderen (Asche auf mein Haupt :22410:) zeige ich es euch mit dem neuen AeroflyFS 1.0.0.9.

      Viel Spass !


      Gestartet war ich mit einer Robin DR400 in Dübendorf (wohne dort in der Anflugschneise :c411:)


      Mein Copilot hat Zeit den Zürichsee inkl. Seedamm in der Ferne zu betrachten, während ich langsam den richtigen Vektor für den Sattel (Pass) suche...


      Hab mich nicht verflogen und fliege gerade via einer der drei Gemeinden Altmatt (ohne Witz - Dort oben gibt es "1. Altmatt", "2. Altmatt" und "3. Altmatt" :p112:) in Richtung Sattel... Mein Ziel: Schwyz.


      Und hier die Attraktion dieses kleinen Ausfluges: Der kleine und grosse Mythen oberhalb von Schwyz!
      Unserem Tourist hinten im Flugzeug hat gefallen an den beiden gefunden.


      Ein kleines Wendemanöver beschert uns ebenfalls ein schönes Bild des Lauerzersee (rechts) sowie einen Arm des Vierwaldstättersees (links).
      Ich hab mal als Vergleich ein echtes Foto auch noch angehängt (Quelle: Wikipedia).



      Nun gilt es einen guten Landeplatz zu suchen. Gemäss meiner Karte kann ich nur dem Arm des Vierwaldstättersees folgen und dann in Buochs landen.


      Ein schöner Anflug biete sich mir noch bevor ich in Buochs (roter Kreis) landen werde...


      Anflugvektor stimmt... Lieber noch schnell die Fluginformationen einblenden um die Landung nicht zu versauen. Man will sich ja vor den Foren-Kollegen nicht in Grund und Boden schämen wollen :22161:


      Landung geglückt :c413:


      Da Buochs leider zu den (grauen) Flugplätzen gehört, welche im AeroflyFS noch nicht detailiert modelliert sind, stelle ich meine Robin vor die Bäume und geniesse ein Picknick.
      Mahlzeit!
    • Meine Bilder aus dem Aerofly FS stammt von einem Flug zwischen Dübendorf und Mollis. Momentan erfliege ich mir nämlich die Szenerie, indem ich vom Startflughafen Birrfeld (wo einen der Sim am Anfang hinsetzt) nach Südosten geflogen bin.







      Anflug auf Mollis:



      Danach hab ich mal den Diskus ausprobiert, ebenfalls in Mollis:



      Die Pilatus ist klasse, Kaufi. Wo bekommt man die denn her?
    • Screenshots auf Banner drucken?

      Hi!

      Ich hab mir grad deine Screenshots so angesehen, die sind ja echt super geworden.
      irgendwie bin ich noch nicht so auf die Idee gekommen dass so ein Screenshot echt genial aussehen kann je nachdem was noch drum rum ist.
      Meinst du so einen shot,a lso nicht deinen sondern meinen eigenen, könnte man auf ein Banner drucken? Ich hab nen Hobbykeller den ich grad so ein wenig gestalte und da steht auch mein Zockerpc - dafür würde ich gerne so ein Banner drucken für an die Wand.
      Ich frag mich grad nur ob fürs Banner drucken die Auflösung reichen wird? Hm...
      Aber echt tolle Pices, gratulation! :c409:

      Abuda
    • Abuda, in welcher Größe willst denn die Banner drucken lassen? Das wäre wichtig zu wissen. Denn je größer das Banner desto besser muss die Auflösung sein.

      Ich habe mal meiner kleinen Cousine ein Screenshot auf Papier drucken lassen, das ging ohne weiteres aber du wirst wohl nicht in DinA4 dein Banner drucken lassen :D
      Aber hey, wenn du auf nummer sicher gehen wählst dann wähl nen Anbieter, der auf seiner HP eine Vorlage anbietet bzw. wo dran steht ob die Qualität ausreichend ist um ein gutes Banner drucken zu können. Ein seriöser Anbieter müsste das doch wissen.
      Oder du fragst in einem Forum der sich mit dem Thema auskennt, bei Fotografen oder so.

      Aber wer weiß, viell. hast Glück und es ist unter uns ein Profi :c413:

      Ciao