Upgrade: GermanBox mit EnglischOnline Upgrade ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade: GermanBox mit EnglischOnline Upgrade ?

      Hallo,
      ich benutze zum fliegen der A-10C(Ger. BoxKey) DCS World mit dem A-10C Modul.

      Jetzt wollte ich noch BS2 und FC3 in DCS World aktivieren und die Modul downloaden.

      Habe BS1 Deutsch und FC2 Deutsch, kann ich das BS2 Upgrade (Eng.) online kaufen um BS in DCS World zufliegen ?
      Also kann man BS2 in DCS World mit Ger. BS1 BoxKey + Eng. BS2 Upgrade OnlineKey Aktiviern ?
      Das gleiche auch für FC in DCS World, FC2 (Ger.BoxKey) + FC3 (Eng.onlineKey) ?
    • Moin,

      ja du kannst das BS 2 Update (engl.) kaufen und installieren, dazu musst du aber vorher BS 1 installiert und aktiviert haben. Nach der Installation kannst du BS 1 wieder deinstallieren wenn du es nicht mehr weiter spielen möchtest.
      Leider musst du bei dem BS 2 Update immer vorher BS 1 installieren und aktivieren. Aus diesem Grund empfehle ich dir, wenn dir der Mehrpreis nicht wehtut, die Vollversion von BS 2 zu kaufen.

      Für Flaming Cliffs 3 reicht es (glaube ich) nur das alte LockOn installiert zu haben. Hier gibt es mehr Infos.

      CU Micha