Modman und gute Mod's für DCS World , FC3, BS2,A10C usw. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswert sind auch noch die Mods HDR with a D like Dynamic sowie die DCS environmental shader.

      Habe beide ein wenig auf einander abgestimmt, 1.2.8 sowie JSGME kompatibel gemacht.
      Hier die Resultate. Kann die Mods auch irgendwo hochladen bei Interesse.
    • Bei Mods vertrete ich ein Credo, nämlich „öffentlich und kostenlos“, alles andere können sie sich gerne behalten.
      Abgesehen davon greifen bei einem kommerziellen Vertrieb ja nicht nur die Rechte, sondern auch sämtliche Pflichten eines Verkäufers und dafür benötigt man schon ein gewisses KnowHow um nicht auf der Nase zu landen.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Wie heisst es doch so schön:
      Ohne Garantie und auf eigene Verantwortung. Wieso muss immer bei freiwilliger Arbeit, das sehe ich in der Mod Szene, gleich mit rechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen umgeschlagen werden. Ich nenne das eigene Verantwortung. Bei Ricardo kann der Verkäufer auch ohne Garantie verkaufen.
      Gruss Stennis
    • Gibt halt einfach Regeln, Gesetze und Pflichten an die sich jeder gewerbliche Verkäufer halten muss.
      Ansonsten könnte man als Händler ja einfach immer schön besagtes "Ohne Garantie und auf eigene Verantwortung" unter seine Ware schreiben. Motto: Nach mir die Sintflut.
      So funktioniert das zum Glück nicht. Abgesehen davon fängt im Fall von gewerblichem Verkauf das Steuerrecht an eine große Rolle zu spielen.

      Wer gewerblich verkauft und damit Geld verdient muss einfach wissen was er tut.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Das ist es nichtmal im Falle der Italiener. Die möchten das einfach nur nicht machen. Sie wollen eine Community aufbauen, und jeder der nicht drin ist kriegt das Zeug nicht.

      Für mich war das auch erstmal unverständlich, aber in geringerem Umfang machen das andere doch auch. Ich kann auch nicht auf allen =STP= Servern bei Missionen mit rumfliegen weil ich nciht Mitglied bin. Falls jemand von =STP= also eine Mission macht und entscheidet dass nur =STP=-Mitglieder die fliegen dürfen, und sie nicht veröffentlicht, dann ist das fast das selbe.

      Trotzdem finde ich es schade. Aber die werden das nicht verkaufen, weil (Zitat T@ker):
      We don't want money, we want friends.

      Dass das natürlich gnadenlos nach hinten losgeht werden die schon irgendwann merken. Es sind schon auffällig wie viele "VIP-Mitglieder" gerademal die Mindestmenge gepostet haben dass sie die Mods kriegen, und danach nie wieder.
      Man kann sich Freunde nicht kaufen, indem man ihnen exklusive Goodies anbietet.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Auf eigene Verantwortung

      Original von stennis
      Wie heisst es doch so schön:
      Ohne Garantie und auf eigene Verantwortung. Wieso muss immer bei freiwilliger Arbeit, das sehe ich in der Mod Szene, gleich mit rechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen umgeschlagen werden. Ich nenne das eigene Verantwortung. Bei Ricardo kann der Verkäufer auch ohne Garantie verkaufen.
      Gruss Stennis


      Hi Stennis,

      mit der Bezeichnung auf eigene Verantwort und ......, ist schon OK !!!!. Ich möchte ja möglichst vermeiden, dass ich für meine Gutmütigkeit noch Schadensersatzpflichtig gemacht werden kann, weil ich evtl. einen Virus an meinem Mod zu hängen habe und der die Rechner der Mod-Benutzer lahm legt.
      So weiß jeder, der den Mod benutzt, dass er auf eigenes Risiko handelt.

      Gruß Gerritboom
    • Original von [CH]-SubZero
      Empfehlenswert sind auch noch die Mods HDR with a D like Dynamic sowie die DCS environmental shader.
      Habe beide ein wenig auf einander abgestimmt, 1.2.8 sowie JSGME kompatibel gemacht.
      Hier die Resultate. Kann die Mods auch irgendwo hochladen bei Interesse.

      Ja, bin an diesem Mod interessiert.
      Original von [CH]-SubZero
      Vielleicht zeichne ich noch "schnell" eine neue Schweizer Hornet oder Mustang .

      Swiss J-5011 Wäre noch schön. :c413:
    • Hab den Mod den Foxbeard hochgeladen hat auch heruntergeladen bevor er wieder gelöscht wurde.
      Ich hab ihn aber nach kurzem testen eh wieder deaktiviert, er sieht zwar auf Screenshots gut aus, aber ich hatte absolut keine Chance mehr im TGP Fahrzeuge zu erkennen, und auch sonst werden die Fahrzeuge auf dem Untergrund nahezu unsichtbar.

      Ich bleibe bei dem Texturmod von Toby.
      digitalcombatsimulator.com/en/files/446445/
    • Aber selbst da stehen die Fahrzeuge dann oft sehr komisch und wenig nachvollziehbar in der Texturtapete rum und vieles irritiert ziemlich stark. Allerdings sieht das Enhanced Terrain bei einem Luftkampf super aus.
      Naja, letztlich ist das ganze aber alles nur eine halbgare Lösung und hinkt Lichtjahre dem Stand der Technik hinterher. Es muss einfach EDGE her....

      Könnte mir auch gut vorstellen das die ganzen Moder nur darauf warten, denn wer will schon noch groß Modarbeit in die jetzige staubige Engine investieren?
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: