DCS World Module und Standalone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS World Module und Standalone

      Hallo zusammen

      Ich bin noch nicht so vertraut mit DCS World und habe eine kleine Verständnisfrage bezüglich der Standalone-Versionen des Sharks und der A-10c bzw. FC-2.
      Wenn man jetzt grundsätzlich vorher die Standalone Versionen installiert hat und dann auf DCS-World plus entprechender Module umgestiegen ist, kann man die Standalone Versionen dann deinstallieren?
      Verhält es sich bei FC-3 genau so? Die ganze Geschichte verwirrt :p112: mich ehrlich gesagt ein wenig, da man glaube ich für FC 3 den Vorgänger FC 2 noch installiert haben muss. Bitte bringt Licht in dieses Chaos.

      P.S.: Die Frage bezieht sich nicht auf die Seriennummern der Spiele, da man die ja auch für die Module nutzen kann.
      Nochmals Danke für eure Hilfe zu meinen vorangegangenen Fragen. Der Nebel lichtet sich langsam im DCS Dschungel...No further Tasking available. Thanks for the Support.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "