Alle Clients haben selbe Grafik!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Clients haben selbe Grafik!

      moin piloten,

      mein geschwader und ich haben ein problem festgestellt, das leider global zu sein scheint.

      wenn wir missionen zusammen fliegen, hat jeder die selbe grafikeinstellungen, die der jenige benutzt, welcher die benutzte mission als letzter gespeichert hat.

      kurz erklärt:
      ich mache eine mission und speichere sie.
      wir fliegen diese mission und jeder hat bei sich "meine" grafikeinstellungen!

      ich meine jetzt NICHT die einstellungen aus dem ME (unverwundbar, padlock, lables, ect..)
      die man erzwingen kann. sondern die richtigen grafik einstellungen wie anti alaising, shadows, tree shadows, ect...

      wir haben herausgefunden, das in der mission.miz datei eine "option" datei existiert. in dieser datei sind die identischen einstellungen der grafikeinstellungen dessen der die mission gespeichert hat und wird bei allen erzwungen!

      das darf nicht sein!!!!!!

      jeder sollte seine grafikeinstellungen benutzen.

      ihr könnt es selbst versuchen. stellt eure grafik auf das niedrigste was geht. erstellt eine mission und speichert. stellt dann eure grafik wieder auf normal und hostet mal die mission. ihr werdet sehn das ihr die mission mit den niedrigsten einstellungen fliegt.

      hoffe mal das kann jemand bestätigen und weiß rat.

      als anhang noch 2 bilder. im ersten meine einstellung. im zweiten wie das dann in der mission.miz datei aussieht.

      gruß vJG74_Tankard