DCS Frühlingsangebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • btw...

      kann man eigentlich wenn man BS2 upgrade installiert hat das standalone BS1 von der Platte kicken?
      Und bei A-10 das gleiche?
      Nicht dass der dann blöd tut weil es ja nur ein upgrade key ist, und dann ist der alte weg oder so...

      Weil dann könnte ich mal wieder bissl meine Platte aufräumen.


      Und wegen der Mustang: Ich denke noch drüber nach. Hab ja noch Zeit bis zum 27., dann wirds wieder teurer.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Lord_Pyro
      Original von Manitu

      Aber wie kann die Mustang denn auch nur eine Sekunde gegen moderne AAA bestehen?


      Warum muss sie das? Man wird doch nicht gezwungen eine S300 Stellung damit auszuheben.

      Naja, sind ja nicht nur dicke SAM Stellungen. Alleine wenn ich an Shilkas & Co. denke. Ist der Mustang halt alles 30 Jahre voraus. Deshalb finde ich es ja so schade das dass Szenario so unpassend ist.

      Aber ich werde es dieses Wochenende erstmalig selber testen :pp314:.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von Aginor
      ...
      Das andere blöde ist dass ich so gar nicht weiss was ich mit CA anfangen soll, das Modul hab ich mir bisher kaum angeschaut und ich weiss auch nicht ob das im Singleplayer so der Reißer ist....

      ...


      Würde mich auch interessieren. :p101:
      Denn wenn die Experten hier sagen, dass es sich lohnt, würde ich es noch holen.

      Hab' mir bis jetzt mal die Mustang und BS2 geholt (hatte bisher nur BS2 Update, war immer nervig mit dem installieren ^^). Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, das Ganze auch fliegen zu lernen. ;)
    • So, BS2 und die Mustang sind auf der Platte. Die Waffensysteme der Mustang kann ich schonmal bedienen, aber die sind ja auch recht einfach :22160:
      Landen klappte noch nicht, Landung Nummer 1 ging daneben (die Mustang sprang nach dem Aufschlag wieder hoch wie ein Flummi und klatschte dann auf die Runway, überschlug sich 2-4mal), beim zweiten Approach starb mir der Propeller ab... :D

      1. Landung mit dem Shark: Überschlag...
      2. Landung: Etwas hart, geht aber. Generell war ich doch überrascht, dass sich der Shark recht gut fliegt, aber gut, ich hab Hubi Efahrung aus dem FSX


      Fazit: Das hat sich gelohnt, doch jetzt fängt das lernen an :22162:


      Viele Grüße
      Frank
    • Moin,

      zum Thema CA kann ich nur folgendes sagen.

      Wenn man auf Echtzeit Strategiespiele wie Command and Conquer steht, dann ist CA eine Überlegung Wert.

      Wenn man aber World of Tanks gut findet, dann ist CA eine Enttäuschung.

      Ich hole mir aber auf jeden Fall die BS2 Vollversion, dann spare ich mir endlich den Aufwand mit BS1.

      CA habe ich schon und bei der Mustang bin ich noch am überlegen.

      CU Micha
    • Gebt in Kämpfen nur etwa ein drittel Höhenruder, sonst bockt sie. Tastet euch langsam an die Grenzen der Kurven ran.
      Belegt euch auf jeden Fall Trimmung und Pitch.
      Außerdem empfiehlt es sich beim Start die Trimmung neutral und die Flaps drin zu lassen, sonst habt ihr auf einen Schlag einen immensen Auftrieb.

      Ein Kumpel hat auch seit vorhin die Mustang, den hab ich eingewiesen und er konnte Starten und Landen, ohne Unfall. (damit stellte er sich besser an als ich, aber ich hatte natürlich auch keine Unterweisung :D )
    • Ich war ja kein grosser Freund der Idee einen WWII Flieger in DCS zu bauen. Fuer 8 EUR habe ich sie mir aber doch geholt, das ist ja kein Geld. Den Vollpreis haette ich nie gezahlt, allein weil ich der Meinung bin, dass gar nicht soviel Arbeit drinstecken kann wie in einem Flieger wo man die ganze Avionik mitprogrammieren muss.

      Ich hatte ja etwas FSX Erfahrung was Props angeht und ich muss sagen: die Mustang ist ein BIEST. Das ist noch echtes Fliegen. Ihr braucht auf jedenfall Trims auf dem Stick, die Drehmomentaenderungen je nach Manifold Pressure ist krass, besonders wenn man von Vollgas-Steigflug auf Null-Gas Bomb-Dive wechselt und versucht diese archaischen Bomben aufs Ziel zu bringen.
      Landen ist der Horror, da schaukelt alles und das Monster ist sensibel, das "abprallen" von der Landebahn gehoert bei mir zum guten Ton. Taxiing kostet einen nur Nerven weil man wild durch die Gegend schleudert und Luftkampf in der Trainingsmission fuehrt bei mir zu schwitzigen Haenden und einem lahmen Arm.

      Aber das Ding macht Bock! Gerade weil es so ungefiltert ist. Das hat Go-Kart-Feeling, besonders der Sound und die Vibrationen bei low-RPM, geil, die "Huster" beim orgeln und ausschalten, den Motor primen zu muessen, das macht einfach Spass. Ich weiss nicht was ich mit dem Modul anfangen soll. Ich bin etwa der schlechteste Luftkampfpilot der Welt und fuer die P51 fehlt einfach das Umfeld im DCS Universum, aber wenn man mal EINFACH FLIEGEN will, dann ist das ein geiles Teil.
    • Original von letmeinoncemore
      besonders wenn man von Vollgas-Steigflug auf Null-Gas Bomb-Dive wechselt und versucht diese archaischen Bomben aufs Ziel zu bringen.
      ...

      Wie man mit diesen Dingern auch nur irgendwas treffen soll ist mir ein Rätsel. Ein Treffer ist doch zu über 50 % reines Glück. :pp318:

      Die Raketen sind da schon besser, am Anfang dachte ich zwar die haben in die Dinger zu wenig Treibstoff gefüllt (die fliegen ja soweit wie ich ein Wattrbällchen werfen kann) aber wenn man sich an die Mini Entfernung gewöhnt hat hauen die gut rein....allerdings wieder mit einem hohen Prozentsatz Glück.

      Die Geschütze überzeugen da doch am meisten. Hätte nicht gedacht das die soviel Schaden machen. Ein BMP-1 ist zB. ja schon mit einer kurzen Salve platt (ist das in der Realität wirklich auch so? :p101:)
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Naja, 12.7mm und das gleich sechsmal. Wenig ist das nicht.
      Bei der A10 und dem Shark genügen ein kurzer Feuerstoß...

      Sind die FPS bei der Mustang eigentlich auch niedriger als beim Rest (A10, Su25, BS)?
      Wenn ich fliege, gehts ja gerade! noch so, aber beim Abfeuern der Kanonen sinken die FPS auf eine schnelle Diashow (5FPS). Die genannten Fluggräte laufen da um einiges flüssiger...


      Viele Grüße
      Frank