DCS A-10 1.2.3 update

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS A-10 1.2.3 update

      Hallo Zusammen,

      da ich in diesem Forum neu bin, habe ich versucht einen passenden Thread zu finden, leider erfolglos.
      Folgendes:
      Ich habe eine deutsche Disk Version von DCS A-10 und vor kurzem DCS World runtergeladen. Da die beiden nicht kompatibel sind, wurde mir auf der DCS Seite geraten, das A-10 Modul 1.2.3 german runterzuladen und mit dem disk code zu aktivieren.
      Momentan kann ich aber auf der DCS Homepage die deutsche Version nicht finden.
      Frage 1: Kann ich auch die englische Version 1.2.3. laden und aktivieren?
      Frage 2: Muss ich vorher die installierte Version 1.1.0.9 deinstallieren und deaktivieren?

      Vor etwa 10 Tagen hatte ich bereits mal Version 1.2.3. german geladen, da hat mein Virenscanner allerdings gemeldet, dass die Datei einen Troyaner enthält. Also hab ich sie gelöscht.
      Frage 3: Kennt jemand das Problem? (benutze Avira aktuelle Version)

      Danke und frohe Ostern...
    • Original von edekowalski
      ...
      Momentan kann ich aber auf der DCS Homepage die deutsche Version nicht finden.


      Hier gibt es die deutsche Version.: DCS : A-10C Warthog 1.2.3 (German download Version)

      Frage 1: Kann ich auch die englische Version 1.2.3. laden und aktivieren?

      Mit dem Key kannst du jede Version laden und aktivieren.

      Frage 2: Muss ich vorher die installierte Version 1.1.0.9 deinstallieren und deaktivieren?

      Nein, du kannst die Disk Version auch auf der Festplatte lassen, da sie unabhängig von DCS:World läuft.

      Vor etwa 10 Tagen hatte ich bereits mal Version 1.2.3. german geladen, da hat mein Virenscanner allerdings gemeldet, dass die Datei einen Troyaner enthält. Also hab ich sie gelöscht. Frage 3: Kennt jemand das Problem? (benutze Avira aktuelle Version)

      Avira und viele andere der kostenlosen Virenscanner sind für ihre Fehlalarme berüchtigt und das wird auch bei dir der Fall gewesen sein. Alle Downloads auf der offiziellen Eagle Dynamics DCS Seite sind vetrauenswürdig und Virenfrei.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: