DCS World 1.2.4. Changelog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach zusammen

      Die Frage die mich im Moment brennend interessiert ist, wann kommt endlich die Alpha von Flaming Cliffs 3 ? Ich bin zur Zeit Dauergast in der F-15c. Ich will endlich rotierende Düsenschaufeln und G Effekte an den Flügeln.
      Die Avionik und das ILS gehören auch aufgebohrt. Was das TWS angeht kann ich nicht konkret sagen ob´s noch buggy ist. Der Lock geht schon öfters mal flöten und die Aamrams drehen auch gerne mal `Spritztouren`.
      Ansonsten ist das Flugfeeling aber ziemlich genial finde ich.

      Die Mustang für 8 Euro wurde mir erfolgreich verwehrt seitens ED. Auf die Frage hin ob ich dann doch mal einen Serienkey bekommen könnte, da nachweislich 8 Euro per Kreditkarte bei ED über mich verbucht wurden,
      kam eine Mail in der stand, das das Geld zu mir zurückgebucht wurde und es mir ja frei stände den Kauf jetzt (nach dem Sale!!!) noch einmal zu probieren. Für 30 Euro ne iss klar ne. Ganz schön abgezockt echt prima.

      :c413:


      edit....habe grad gelesen das Flaming Cliffs mit 1.2.4 auch Final geht.
      Die Änderungen was FC3 angeht sind aber ziemlich mau ohje... :p106:
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • forums.eagle.ru/showthread.php?t=104773

      Hmm....also dann doch noch Karten, Objekte und Einheiten für den 2. WK :c409:
      Das stimmt mich fröhlich. Zusammen mit Partnern, die auf diesem Gebiet sehr erfahren sind??
      Ich hatte schon immer die Vermutung, dass auch A2A irgendwann mal ins Boot steigt......sollte hier von denen die Rede sein???
      Naja - aber es wurde ja auch gesagt, dass es noch dauert. Trotzdem gute Neuigkeiten ;).
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=104773

      Hmm....also dann doch noch Karten, Objekte und Einheiten für den 2. WK :c409:
      Das stimmt mich fröhlich. Zusammen mit Partnern, die auf diesem Gebiet sehr erfahren sind??
      Ich hatte schon immer die Vermutung, dass auch A2A irgendwann mal ins Boot steigt......sollte hier von denen die Rede sein???
      Naja - aber es wurde ja auch gesagt, dass es noch dauert. Trotzdem gute Neuigkeiten ;).


      Naja dann würde der Name mal wieder stimmen! ;)

      Die sollte mal bei Desastersoft wegen Kampagnen anfragen.

      Aber es ist gut zu hören, dass da was gemacht wird. Da fragt man sich nur, warum sowas nicht früher gesagt wurde. Das Fehlen der Szenerien wurde ja auch von der Fachpresse, wie 4Players kritisiert.
      Schön zu sehen, das Kritik nicht einfach verpufft. Die Kommunikation verbessert sich ja auch langsam.
      Nicht jeder, aber so mancher Konflikt, lässt sich mit Kommunikation vermeiden.
      Es kommt also Häppchenweise, na gut, kann ich mit leben.
      Nur wie werden die 2. WK-Assets integriert? Als Eigenständige, kostenpflichtige addons? Oder mit einem kompatibiliätspatch in niedrigerer Grafischer Qualität über DCS:World? Also so wie bei den DLCs für Arma2?
      Die konnte man kaufen, aber die Assets standen in voller Funktion, aber in niedrigerer Grafischer Qualität auch den nicht-Käufern zur Verfügung, der Kompatibilität wegen.
      Im Kompatibilätspatch, waren dann weder Kampagnen, noch Einzel- oder Mehrspielermissionen enthalten.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)