1.2.4 ist erschienen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von rovo
      Verflixt, ich hätte Screenshots machen sollen! :22410:
      Durch die Tragflächen konnte ich an mehreren stellen HINDURCHSEHEN....
      Denn Rumpf komplett durchsiebt. Wo da noch der AUFTRIEB herkommen sollte war mir ein Rätsel. :p101:
      Von den zerstörten sonstigen Funktionen ganz zu schweigen.
      4 Rauchfahnen zog das Teil hinter sich her....
      Zuguterletzt hat ER noch frecherweise eine ZSU-23 im Sturzflug angegriffen !?
      Habe das ganze dann beendet weil´s mir wie ein Programfehler vorkam.



      Wenn da mal nicht Chuck Norris am Steuer saß. :p101: Chuck Norris muss man nämlich im Vorbeiflug erst in den Bart beissen damit er abschmiert.
      Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

      :c413:


      Gruß vom Wolf
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • DCS Update auf 1.2.4.12179

      Dear customers!

      Today released updated version of DCS World 1.2.4.12179. It is available through autoupdater and includes the following fixes:

      Multiplayer

      + Fixed a problem of self-destruction PRR missiles.
      + Fixed the activation of the trigger AI pilots on client LA.
      + Fixed a stuck button "Show All Routes".
      + Fixed synchronization between the server and the client for ground units.
      + Fixed the first Russian mission to the UN campaign.

      UH-1H

      + Improved stability and hovering in flight
      + Smoothed input helicopter to "vortex ring NV";
      + Adjusted the angle of the bank indicator bulb (bulb).

      Combined Arms

      + Fixed missing second sound of machine-gun belts.
      + Fixed a bug where the server does not receive information on the autopilot disconnected from the client.
      + T 80. Fixed a bug burst shooting BB shells in the transition player in the tank on the server.
      + Cruise control for ground vehicles.
      + Fixed protivozaklinivayuschego braking system for ground vehicles.
      + Fixed a crash when assigning targets.

      Flaming Cliffs 3

      + A-10C: updated training missions for the German, Spanish and Russian versions.
      + Su-27: Fixed bug with unseparated lantern in flight.
      + Su-27: Display EW corrected.
      + Su-27: Fixed animation button release flap.
      + Su-27: Fixed problem with textures glass cracks when you look back.

      Others

      + Fixed an issue with the direction of the outpost in the old missions.
      + Fixed problem with USB headsets Logitech.
      + Fixed deletion of modules via the Module Manager.

      We recommend the installation of new modules using the Module Manager games. The emergence of full installers may be delayed for a day or two for technical reasons.

      We wish you a pleasant time for our games!


      Quelle: ED Forum
    • DCS: Black Shark 2

      Improved the Black Shark 1 installation prerequisite check.

      *

      Könnte man das den nicht mal komplett entfernen und über die Serial das abfragen oder warum muss ich nach Jahren immernoch vorher das uralte BS1 installieren? BS2 sollte mal langsam auch so günstig werden das man das Upgrade direkt streichen könnte.
    • Ja das weiß ich. Mein PC hat aber bei sehr großen Dateien (>1Gb) gerne mal einen MD5 Fehler und dann lädt der das Paket runter und sagt mir am Ende das es nicht geht.

      Mit meinem Lapi habe ich das Problem nicht.

      Somit möchte ich das Update gerne mit dem Lapi ziehen und dann den PC damit füttern.


      Ich habe sonst keine Probleme mit dem PC und somit auch keine Lust irgendwas auf verdacht zu tauschen. Wahrscheinlich hat die Netzwerkhardware (ergo Mainboard) irgendwo einen weg.

      DCS ist aber das einzige Programm was mir dadurch das Leben schwer macht.
    • Genau, was solls. Warum sollte man auch nen Fehler fixen, der alle betrifft, statt nen Fehler zu fixen, der nur einige betrifft. Meine Eagle macht keinen Landebruch. Versuch halt mal auf dem Taxiway zu landen, oder sei langsamer. Und wer sagt dir, dass an dem Fehler nich gearbeitet wird? Er hat's nur nicht in's Release geschafft. Denk nach bevor du sarkastisch sein willst!
    • Ich habe hier ein Installationsproblem mit DCS:World 1.4 und den Modulen.

      Ich hatte meinen PC neu aufgesetzt und habe danach zuerst DCS:World 1.2.4 Installiert (Das war noch der erste Release von DCS World als der Thread hier entstanden ist). Die einzelnen Module habe ich aber heute frisch runter geladen.

      Los gehts, ich hab also DCS World 1.2.4 installiert.>>>

      Dann wollte ich die Module Installieren (Angefangen mit FC3). Ging nicht, mit folgender Meldung.:



      Also zuerst mal DCS World Update geladen. Das war folgendes.:



      Dann erneut versucht FC3 zu Installieren. Aber es gab wieder nur einen Fehlermeldung. Diesmal.:




      _________
      Was soll das? Zuerst ist DCS World zu alt für die Module und nach dem Patch zu neu...Ähhh, Hilfe. :p112: :pp310:
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Moin Manitu,

      du könntest auch ein downgrade deiner DCS World Installation machen.
      Das geht wie folgt.

      Dazu öffnet du einfach eine Windows Console (cmd.exe im Startmenü eingeben).
      Dann wechselt du dort in den "bin" Ordner der DCS World Installation (z.B.: "cd \Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\bin")
      Dort startest du dann die DCS_updater.exe mit dem Parameter "update" gefolgt von einem Freizeichen, einem Doppelpunkt und der Versionsnummer die du haben willst

      In deinem Fall müsste das so aussehen:

      DCS_updater.exe update :1.2.4.11855

      Der Rest läuft dann ab wie beim normalen Update.

      Nach dem Installieren der Module musst du dann aber wieder auf den aktuellen Stand updaten.

      CU Micha
    • Original von ViperVJG73
      Wozu haben wir einen MODULEMANAGER?

      Versuch mal die Module über den Modulmanager zu installieren. ;)

      Ok, das funktioniert mit allen im E-Shop gekauften Modulen. Da steht dann auch neben den Modulen "Installieren". Ich vermute er erkennt über das E-Mail Login mein Konto+die Serienummern.

      Soweit so gut. Allerdings habe ich A10C noch im Laden gekauft (Sprich die Seriennummer ist nicht mit meinem Konto verknüpft). Das sieht dann so aus.:



      Da kann ich nur auf "kaufen" klicken, kann es aber nicht installieren. Wenn ich dann versuche A10C mit dem mauell runter geladenen Modul zu installieren kommt wieder diese Meldung. :(

      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Original von McMicha
      Moin Manitu,

      du könntest auch ein downgrade deiner DCS World Installation machen.
      Das geht wie folgt.
      ...

      Super, dass hat funktioniert, Danke! :c409:

      ___
      @ViperVJG73

      Die Idee mit dem Support-Ticket werde ich aber auch mal angehen. Dann sind alle Nummern endlich im Account vereint.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: