Sind das prof. Entwickler?? (F-16 / F-18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind das prof. Entwickler?? (F-16 / F-18)

      Schaut euch mal diese russische Seite an: Google Übersetzer aktivieren.
      isva.ru/viewforum.php?f=19

      Die haben für FC3 sowohl ein F-16 als auch ein F-18 Cockpit gemacht und zwar in der Qualität, die von professionellen Entwicklern kommen könnte.
      Soweit ich der Übersetzung folgen kann, sind beide Cockpits nicht für die Allgemeinheit verfügbar.
      Überlegt mal...da warten wir und warten wir on offizieller Seite auf einen modernen Flieger bis zum Sanktnimmerleinstag und was machen die, die hauen da richtig professionelle Cockpits raus, während wir uns mit so alten Gurken wie dem Huey oder evtl. bald der Mig-21 rumplagen müssen.
      Na ja...die Cockpits werden wohl für die Allgemeinheit ein Traum bleiben. Schade!
    • Nun, mal unabhängig davon ob die Mig und der Huey jetzt toll sind oder nicht (das wurde schon ziemlich ausführlich diskutiert), ich habe diese Cockpits bereits gesehen.
      Im ED Forum gabs Threads dazu, die gelöscht wurden. Diese Cockpits sind (logischerweise illegale) Rips der Cockpits aus der VRS Superbug für FSX und einer F16 für FSX (weiss nicht welche, evtl die Aerosoft oder IRIS).

      Bevor die Threads dazu gelöscht wurden konnte man aber ein paar Sachen darüber lesen von diversen Leuten. Die Cockpits sind wohl nur sehr rudimentär implementiert (zB HUD von der SU-33,. sieht man auch auf den Bildern, und die meisten Instrumente gehen wohl nicht oder nicht richtig), und die Flieger fliegen nur auf FC3-Niveau, also nicht klickbare Cockpits IIRC.
      Das einzige was die gemacht haben ist die 3D-Modelle und Texturen der Cockpits gestohlen und in das richtige Format überführt, ein bisschen daran rumgebastelt, und auf die gleiche Weise einem FC3-Flugzeug verpasst wie man auch die F-16 mit dem F-15 Cockpit fliegen kann.

      EDIT: Zusammenfassend: Die würdest Du eh nicht fliegen wollen, denke ich.
      EDIT2: Sehe gerade dass die sogar ein bisschen weitergearbeitet haben was Funktionalität angeht. Dennoch gelten die oben genannten Punkte.

      Btw: Ich bin mir nicht sicher ob wir hier nicht auch die Forenregeln verletzen...

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Original von Jerec
      Schaut euch mal diese russische Seite an: Google Übersetzer aktivieren.
      isva.ru/viewforum.php?f=19

      Die haben für FC3 sowohl ein F-16 als auch ein F-18 Cockpit gemacht und zwar in der Qualität, die von professionellen Entwicklern kommen könnte.
      Soweit ich der Übersetzung folgen kann, sind beide Cockpits nicht für die Allgemeinheit verfügbar.
      Überlegt mal...da warten wir und warten wir on offizieller Seite auf einen modernen Flieger bis zum Sanktnimmerleinstag und was machen die, die hauen da richtig professionelle Cockpits raus, während wir uns mit so alten Gurken wie dem Huey oder evtl. bald der Mig-21 rumplagen müssen.
      Na ja...die Cockpits werden wohl für die Allgemeinheit ein Traum bleiben. Schade!



      3D-Modelle sind schnell gemacht. Avionik ist leider nicht F-16 :p
    • Die Cockpits sehen sehr nach FSX aus. Hab ich auch schon festgestellt.
      Solche Qualität kriegen nur Profis nach jahrelanger Arbeit hin.
      Versteht sich auch, warum die Jungs ihr Machwerk nicht veröffentlichen können.
      Sowas ähnliches gibt's auch für Need for Speed Shift 2. Wieder so´n paar Russen die die ganzen Forza Karren für Shift 2 konvertiert haben. Die Autos sehen Hammer aus, aber legal ist das nicht.