DCS World Update 1.2.4.14196.166

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS World Update 1.2.4.14196.166

      heute kam ein kleines Update raus auf Version 1.2.4.14196.166
      Leider gab es bisher keine Weiter Info dazu außer diese von Wags:
      For technical reasons we will be forced to push today's update to keep retail versions compatible with online versions. There are no content changes.


      Ein Bug gibt es schon aus dem Update.

      Im KA-50 spricht Betty wieder russisch und auch der Funk ist jetzt auf russisch.
    • Original von McMicha

      Ein Bug gibt es schon aus dem Update.

      Im KA-50 spricht Betty wieder russisch und auch der Funk ist jetzt auf russisch.


      Es ist nun mal in der Realität so, dass in russischen Fliegern und Helis der Funkverkehr und die "Nadja" russisch sprechen
      und bei den Alliierten der Funkverkehr und "Betty" in englischer Sprache abgewickelt wird.

      Also, hier wurde ein Bug behoben und keiner erzeugt, was man bei einem Update ja annehmen sollte, auch wenn sich ab und zu mal ein Bug einschleicht.

      Verzögerungen beim Multiplayerstart, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    • Original von ViperVJG73
      Original von Schmied
      Was ist denn jetzt los, gestern zieht mein DCS World das Update 1.2.4.14196.166 und heute per Autoupdater die Version 1.2.4.12913.167.
      Wie hängt das zusammen?? :p101: :p101:


      Ich frag da mal nach!
      Man sollte aber immer das neuste Update installieren! Also vorher gucken. ;)


      Stimmt ja, aber ich habe DCS World gestartet und war dann nochmal kurz ein Bier holen. Man sollte sich doch darauf verlasssen können, das der Autoupdater nur die neuesten Sachen zieht. :22410:
    • Original von ViperVJG73
      Original von McMicha

      Ein Bug gibt es schon aus dem Update.

      Im KA-50 spricht Betty wieder russisch und auch der Funk ist jetzt auf russisch.


      Es ist nun mal in der Realität so, dass in russischen Fliegern und Helis der Funkverkehr und die "Nadja" russisch sprechen
      und bei den Alliierten der Funkverkehr und "Betty" in englischer Sprache abgewickelt wird.

      Also, hier wurde ein Bug behoben und keiner erzeugt, was man bei einem Update ja annehmen sollte, auch wenn sich ab und zu mal ein Bug einschleicht.



      Dem würde ich widersprechen, denn nach deiner Argumentation(2ist in wirklichkeit auch so")
      wäre das Cockpit mit Englischer Beschriftung ja auch ein Bug.
    • Ursprünglich war auch ein englisches Cockpit gar nicht geplant. Da wir Tester aber schon Probleme mit der Bedienung hatten, war es meine Idee zunächst nur für die Tester eine englische Cockpit Übersetzung anzufertigen, was ich dann auch übernahm.
      Auf drängen von Matt Wagner, wurde dann das englische Cockpit eingeführt
      und kann bei Bedarf im Optionsmenü auf das russische Cockpit umgeschaltet werden.
      Wer es also möchte, kann das tun. Dazu muss man nur unter GAMEPLAY die COCKPIT LANGUAGE auf RUSSISCH umstellen.

      PS. Für die russische Sprachausgabe gibt es ja auch die englischen bzw. deutschen Untertitel oder man muss halt die Alliierten Ka-50 fliegen ;)
    • Original von ViperVJG73

      Es ist nun mal in der Realität so, dass in russischen Fliegern und Helis der Funkverkehr und die "Nadja" russisch sprechen
      und bei den Alliierten der Funkverkehr und "Betty" in englischer Sprache abgewickelt wird.



      Das ist richtig, aber dennoch nicht nachvollziehbar, warum das wieder auf russisch zurückgepatcht wurde. Die Cockpits weichen allesamt in der englischen Ausführung vom Original ab. Die Instrumentenbeschriftungen etwa oder die Anzeigen im HUD sind so verändert, dass man als Jemand, welcher der russischen Sprache nicht mächtig ist, besser zurecht kommt. Ich begrüßte diesen Kompromiss, zumal man ja immer noch die Wahl zwischen russischem und englisch-angepasstem Cockpit hat. Insofern ist es inkonsequent, jetzt die Betty mundtot zu machen, aber beispielsweise das RWS der Su-25T mit englischen Abkürzungen zu bezeichnen.

      EDIT: Sry, hatte meinen "Vorredner" überlesen. Den Schritt kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
    • FRAGE zu dem L-140 “Otklik” Laser Warning Receiver

      bei der KA-50 bekomme ich keine Warnung mehr wenn mich ein Feindlichesfahrzeug aufgeschaltet hat mit seinem Laser das L-140 “Otklik” Laser Warning Receiver reagiert einfach nicht ,wenn mein Copilot mich aufschaltet dann bekomme ich eine Warnung

      hat noch einer dieses Problem ?
    • Original von dito1970
      FRAGE zu dem L-140 “Otklik” Laser Warning Receiver

      bei der KA-50 bekomme ich keine Warnung mehr wenn mich ein Feindlichesfahrzeug aufgeschaltet hat mit seinem Laser das L-140 “Otklik” Laser Warning Receiver reagiert einfach nicht ,wenn mein Copilot mich aufschaltet dann bekomme ich eine Warnung

      hat noch einer dieses Problem ?


      Ist das erst nach dem letzten update? Ich gehe der Sache mal nach.

      Bin allerding gerade nicht in der BS Section tätig.

      PS. Kann auch an den Bodeneinheiten liegen, die nicht angreifen bzw. den Laser Entfernungsmesser nicht benutzen!
    • kann ich dir leider nicht sagen ob es schon beim vorletzten Update nicht ging

      wenn die Luftabwehr (Roland ADS---Shilka ZSU23-4---Tunguska)Raketen auf mich schießen benutzen sie ja meistens ihr Radar oder Laser um mich zuerst aufzuschalten und da sagt das L-140 “Otklik” Laser Warning System keinen Ton

      PS:Angeschaltet habe ich es :pp315:
    • Original von dito1970
      kann ich dir leider nicht sagen ob es schon beim vorletzten Update nicht ging

      wenn die Luftabwehr (Roland ADS---Shilka ZSU23-4---Tunguska)Raketen auf mich schießen benutzen sie ja meistens ihr Radar oder Laser um mich zuerst aufzuschalten und da sagt das L-140 “Otklik” Laser Warning System keinen Ton

      PS:Angeschaltet habe ich es :pp315:


      Die KI wurde auch bei den Bodeneinheiten verändert, dass sie nicht mehr mit "Kanonen
      auf Spatzen schießen" und die vorhandenen Waffen der entsprechenden
      Bedrohung einsetzen. Der M1 Abrams zum Beispiel setzt keinen Laser
      gegen einzeln angreifende Hubschrauber mehr ein.
      Die benutzen jetzt die TC's M2 .50cal Maschinen guns.