ernüchternd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Oldman
      Betätige ich mit altgr +leer belegte Taste am Joy .


      Könnte hier ein Fehler liegen lockonforum.de/images/icons/icon4.gif

      Meiner Meinung nach kann man Tasten am Stick nicht mit altgr + leer belegen. Das würde bedeuten, dass der gemeinten Taste am Stick sowohl altgr als auch leer als Modifikatoren zugefügt sind. Modifikatoren allein bewirken aber nichts. Einer Taste am Stick (zum Beispiel Trigger) ist nicht die Originaltastenbelegung (wie zum Beispiel Leer für Abfeuern der Bordkanone) zuzuweisen - sondern umgekehrt - der Funktion (zum Beispiel in der Zeile der Funktion: Abfeuern der Bordkanone) eine Taste am Stick durch Auswahl eines Gerätes (linksklick in der Spalte des Stick). Im Fenster für das Belegungsfeld "Abfeuern der Bordkanona" / "Stick" muss zu lesen sein Modifikator + Taste am Stick (zum Beipiel: altgr + Trigger)
    • Man kann entweder im Konfigprogramm des Spiels eine Joytaste zuweisen zB. Joy Btn5 oder im Konfigurationsprogramm des Joy jede notwendige Tastenkombi eintragen. Das Programm simuliert dann eine Tastatureingabe beim betätigen einer Joy-Taste. MadCatz hat wahrscheinlich sehr egoistisch programmiert so das eine Kollision mit Logitech Treibern entsteht.
      Das Konfigprogramm des Joy erstellt quasi kleine Makros.
    • Wiederholung : ich denke ich hab den Fehler gefunden. Es scheint die Programmsoftware von neuerdings MadCatz zu sein. Sie bewirkt zusätzlich das die Internetverbindung ewig zum Aufbau braucht und das der Rechner blockiert sobald man den USB-Stecker vom Joy entfernt. Denke mal sie kollidiert mit der Logitech-Gaming -Software. Das bringt mich natürlich nicht dazu Logitech zu schrotten und MadCatz zu kaufen . wird mal nach den alten Treibern suchen.