A-10C Missionen/Kampagne

    • Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10C Missionen/Kampagne

      Hab leider keinen passenden Thread gefunden...

      Ich habe eben die Mission "Csar" gespielt. Meine Aufgabe ist es einen abgestürzten Piloten feuerschutz zu geben, bis die UH-60 reinkönnen um ihn da rauszuholen.

      Soweit so gut! Zur unterstützung fliegen jeweils zwei - F-15 und F-16 über dem Zielgebiet.
      Es kommen zwei Su-25 an und die F-15 schießen eine ab. Und mit der anderen fliegen sie seite an seite ohne irgendwelche anstalten zu machen die anzugreifen. Die Su greift das tankflugzeug an und macht dann sogar jagt auf die f-15 :p101:
      Nach einer halben stunde greifen dann die F-16 ein.

      Ist die KI immer so schlecht?
    • Die KI hat in so gut wie allen Spielen katastrophale Mängel, im Grunde hängt das ganze generell noch irgendwo in den 90er Jahren fest denn seitdem ist nicht mehr viel in der Richtung passiert.
      Optisch sieht alles immer besser aus, aber wehe der KI Kollege soll mal einen Ball fangen und abspielen…Obwohl es manchmal auch nur einfach Bugs sind.

      Bei DCS bin ich schon froh wenn sich die KI nicht allzu dämlich anstellt und sich halbwegs unauffällig was zusammen cheatet.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Ich versuche mich gerade an der Mission "Sonnenuntergang", mein Ziel ist es Artillerie auszuschalten, diese hab ich auch schon auf dem TGP, nur: Es wird mir auf meinem Radar eine SA-6 angezeigt. Reichweite ca. 16 km. Irgendwo dahinter wird mir auch eine F-15 angezeigt... ich kreise außerhalb der reichweite und warte ob die F-15 evtl eingreift.

      Jedenfalls kann ich da nicht viel machen, solange die SAM stellung noch aktiv ist. Habt ihr taktische tipps für mich`? :p101: