Mirage 2000C vorbestellbar

    • M-2000C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was meinst du mit Trainingsmission? Die mit den Kästchen, die dir erklären, wo man klicken muss? Die sind recht aufwendig. Oder meinst du vorgefertigte Missionen, die einen schnellen Sprung in Pit ermöglichen, um mal eben selbst den Rampstart zu üben, oder einen schnellen DF zu bekommen? Denn die sind schon mit dabei.
      Wobei ich immer noch dem QMB aus Lockonzeiten hinterher trauere, der war echt brauchbar zum Erlernen von Combatskills...
    • ich persönlich muss sagen das bei mir die Mirage in 2.0 besser läuft als in 1.5. auch die ladezeiten generell sind schneller.
      da ich die M2000 auch in FSX habe, konnte ich dort schon den start-up erlernen.
      da ich sehr detail verliebt bin, hoffe ich das es auch die Möglichkeit geben wird zwischen verschiedenen Pilotenhelmen zu wählen und die Tanksonde abzumontieren wie in FSX
    • Irgentwie schaffe ich es nicht im CCIP Modus Bomben aufs Ziel zu bekommen. Ich habe den Radar-Höhenmeter an und das Bordradar im TAS Modus. Ich gehe auf Höhe und release die Bomben in einem 20-30 Grad Dive. Der Winkel soll laut Handbuch gute Ergebnisse bringen. Ich liege immer zu kurz oder zu lang. Habt ihr da andere Ergebnisse ? Ich benutze die Rockeyes. Muss man da noch das Fusing speziell einstellen ? In der A-10c kann man da ja noch die Function Höhe einstellen quasi den Punkt wo die Submunition ausgelöst wird.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Mein persönlicher Eindruck von der Mirage 2000C ist im Grossen und Ganzen eher positiv aber das Flugzeug ist noch eher Pre-Beta als Beta.
      Aber ich denke mit dem nächsten Patch werden die kritischsten Sachen korrigiert.

      Pro
      • Schönes Flugzeugmodel
      • Schönes und gut texturiertes Cockpit (auch wenn es momentan nur Französisch ist ;))
      • Schöne und vor allem verschiedene Skins werden schon in der Beta geliefert

      Kontra
      • Fehlende oder nicht funktionierende Belegungen auf der Tastatur (z.B. funktioniert Num+ / Num- überhaupt nicht auch wenn es belegt ist :()

      • NATO Tiger Skin ist Standardskin im MissionEditor... Ein "normaler" Ada Skin wäre da besser
      • Wenn ich Start on Ramp definiere erwarte ich ein Flugzeug das nicht läuft und nicht bereits diverse Lämpchen vorne rechts leuchten (oder muss dies sein?)

      Ich freue mich schon auf den ersten Patch für die Mirage und vor allem aufs PSD Template. Dann kann ich Swiss Air Force Skins basierend auf der Mirage IIIS & RS machen :)
    • Da ich vor kurzem im ED Video Contest gewonnen hab (2. Platz), hab ich mir neben der F-5 Tiger II auch die Mirage 2000C als Preis ausgesucht :thumbsup: . Daher gleich mal die Frage nach dem Stand der Dinge im Fall der Mirage, denn bei Release war die 2000C ja doch noch recht unfertig. Hat sich da schon viel getan? Sie ist ja jetzt schon länger erhältlich.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: Habe das Video gesehen. Viel Combined Arms war da aber nicht drin oder ? :P
      Also was ich so mitgekriegt habe soll das INS wohl fertig sein und funktionieren. Ansonsten kamen mir speziell die semiaktiven Radar Missiles (Super 530) noch ziemlich buggy vor.
      Das gegnerische Flugzeug musste nur ein oder zweimal Chaffs schmeissen und der Lock war komplett weg und die Missile flog direkt ins Nirvana. Nochmal nachlocken ging auch nicht mehr.
      Es hat sich noch viel am Radar getan und auch ein paar Symbole wurden etwas abgeändert soweit ich weiß.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
    • Blutwolf schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: Habe das Video gesehen. Viel Combined Arms war da aber nicht drin oder ? :P
      Fast nur Perspektiven von Seiten der Bodeneinheiten aus betrachtet die halt nach oben schießen. Innenansichten wo man nur sieht wie durch ein Fadenkreuz geschossen wird finde ich generell etwas langweilig.

      Blutwolf schrieb:

      Also was ich so mitgekriegt habe soll das INS wohl fertig sein und funktionieren. Ansonsten kamen mir speziell die semiaktiven Radar Missiles (Super 530) noch ziemlich buggy vor.

      Das gegnerische Flugzeug musste nur ein oder zweimal Chaffs schmeissen und der Lock war komplett weg und die Missile flog direkt ins Nirvana. Nochmal nachlocken ging auch nicht mehr.
      Es hat sich noch viel am Radar getan auch ein paar Symbole wurden etwas abgeändert soweit ich weiß.
      Ah, gut zu wissen mit dem Radar, thx.

      PS: Vor allem auf das "Fly by Wire" der Nirage System bin ich mal gespannt. Da hat man dann auch mal einen Vergleich zum Falcon Flugmodell.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manitu ()