Vorhandene Module (Blackshark2 und andere)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhandene Module (Blackshark2 und andere)

      Hallo vielleicht wird mir ja hier geholfen. Habe mir mal die DCS Vers. 1.5 runtergeladen.
      Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich meine käuflich erworbenen Zusätze siehe oben in die aktuelle Version ?
      Es heißt immer im Modulmanager schauen und dann funktioniert´s. Na ja geht nicht. Liegt es vielleicht daran das ich die Module über Steam erworben habe? Ach so wenn wir schon dabei sind hab da noch ne Frage:
      Habe mir die Zusatzmission für Blackshark 2 gekauft und es erscheint in meiner Steam-Bibliothek die Anzeige nicht installiert. Wurde aber heruntergeladen. Wäre cool wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

      Würde das ganze natürlich auch in der DCS Vers. 2 nutzen.

      Trullimann
    • Damit die Steam Keys mit dem DCS Modulmanager funktionieren, musst du die bei Steam gekauften Keys mit deinem Eagle Dynamics DCS World Konto verknüpfen.: digitalcombatsimulator.com/de/products/world/

      PS: Die meisten hier (mich eingeschlossen) verwenden übrigens das "Nicht Steam" Stand Alone DCS World. Bei Fragen zu Steam wirst du also vermutlich eher weniger Feedbck bekommen. Steam ist im Grunde auch eher ein ungeliebtes Stiefkind im Fall von DCS World.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: