Russische ATC und Cocpitsprache auf englisch wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Russische ATC und Cocpitsprache auf englisch wechseln

      Hallo Leute

      Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt (Mod oder so) um die Russische Konversation zwischen der ATC und dem Piloten auch in die Englische Sprache zu wechseln. Ich weiss, dass damit der Realismus darunter leidet aber ich finde es manchmal nervig, dass ich die Meldungen - vor allem der AWACS - immer lesen muss weil ich nun nicht der Russischen Sprache mächtig bin. In englisch verstehe ich die Angaben und verstehe sie auch meist ohne die Meldungen zu lesen. Ich habe in diesem und in anderen Foren (noch) nichts gefunden, habe aber schon YouTube-Videos gesehen wo in einer SU-27 eben in Englischer Sprache kommuniziert wurde.

      Danke für etwaige Hinweise
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080


    • Duckie schrieb:

      Och; mach dir nichts draus.
      Ich hatte mal nach einem Update in der Mi-8 plötzlich ein chinesisches (statt Russisches) Cockpit.
      Da war ich auch kurz davor hier zu schreiben.


      Autsch...:oops:...ja dann wird's noch um eine Stufe schwieriger mit dem Verstehen:laughingloud:
      Always three greens...
      Scratch

      Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080