A-10c Red Flag Kampagne

    • Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10c Red Flag Kampagne

      Hat sich da schon jemand mit beschäftigt ? Ich bin grad bei der 5 Mission. Ich muss sagen alle Achtung die Kampagne ist erste Sahne, obwohl es Anfangs etwas komisch wirkt soviele russische Fahrzeuge in Nevada platt zu machen. Es fühlt sich eher wie ein richtiger Konflikt an als wie ein Manöver, aber das stört nur etwas am Rande sobald man voll einsteigt in die Missionen. Die neue Karte macht sich auch prima und lässt ein richtiges Wüsten Feeling aufkommen. Die Einheiten sind durch das neue Sichsystem, sofern man es nutzt, auch einfacher mit dem bloßen Auge zu entdecken. Für mich als Brillenträger macht es das etwas einfacher. Obwohl es natürlich nicht realistisch ist ich weiß. Aber normalerweise dürfen Brillenträger ja eh keine Jets in Wirklichkeit fliegen. Ich finde das macht es dann fairer für uns Maulwürfe :D. Ansonsten von den Briefings auch richtig gut gemacht. Man weiß genau was man machen muss und hat ein ziemlich klares Bild der Lage. Nur die KI der Wingies ist grottig wie eh und je. Die letzte Mission musste ich komplett alleine bestreiten, obwohl ich ein 4-Ship leaden sollte. Meine 3 Flügelmänner sind beim Taxeln einfach stehen geblieben als eine Reihe F-15c den selben Taxiweg benutzt hatte. Da bin ich dann im Zielgebiet gut ins Schwitzen gekommen um alle Ziele auszuschalten. Zu guter Letzt ging es dann mit der Gau in den Tiefflug um die letzten BMP´s zu himmeln. Vorher hieß es Luftabwehr ausschalten und dann Kampfpanzer mit Mavericks und LGB´s bekämpfen. Was etwas unrealistisch war, dass die BMP´s sich am Schluß einfach wie die Hühner haben über den Haufen schießen lassen ohne Abwehrfeuer. Die übrigen CAP´s und Striker haben so ziemlich alle ihre Ziele ausgeschaltet sodass ich freie Bahn hatte und mich voll und ganz auf meine Ziele konzentrieren konnte. Es war sogar eine B-52 dabei die mit einem Marschflugkörper eine Sam Batterie ausgeschaltet hat sehr geil :top:.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Blutwolf ()