Mirage 2000C HOTAS

    • M-2000C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich nicht wundern. Die Mirage ist noch eine ziemliche Baustelle.
      Ich habe mit dem Manual auch etwas meine Probleme. Vielleicht mal ein Französisch Wörterbuch zur Hand nehmen.
      Hört sich blöd an könnte aber helfen beim Verständnis.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutwolf ()

    • Einreißen sollte sowas allerdings zukünftig nicht, hätte jetzt schon gedacht das sie weiter ist.
      Letztlich hab ich das Modul natürlich gewonnen und einem geschenkten Gaul etc. man kennts :D. Ist ja auch wirklich eine Super Umsetzung der Maschine und gute Arbeit von Razbam,...aber ich fürchte einfach das die schlechte Angewohnheit derart unfertige Module raus zu bringen Schule machen könnte und das muss ich ehrlich gesagt nicht haben wenn ich schon 50-60 Euro dafür zahle. :\
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • Nun ist es schon der 15.12.16. Trotz goßer Ankündigungen in den lezten Update immer noch so viele Bugs. Auch einige der oben beschriebenen HOTAS (wollte es mal an etwas richtiger Stelle einstellen).
      Hab ja absolut verständnis, wegen Erdbeben, aber warum dann Missionen basteln und rausbringen, wenn es es schon an den Schaltern hapert.
      Und die Missionen sind auch nicht richtig stimmig . ... falsche Zielsetzung. ?(