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  • Mig-29 Ovt

    Blackshark - - Mods

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    nimm die su-47 und su-37 dazu dann sind wir im geschäft nicht zu vergessen den B2/F117 zum fliegen wär vieleicht auch mal etwas was es noch nie gegeben hat

  • Mig-29 Ovt

    Blackshark - - Mods

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    ganz klare antwort NEIN weil in lockon die vektor physik nicht integriert ist

  • www.lockonforum.de ist nun auch bei Google "findbar" Hier

  • Zitat: „Original von ViperVJG73 "Quad SLI" ist kein Scherz! :D“ nö ist es nicht aber ABSOLUT nutzlos weil der grafikoutput nicht die schwäche der heutigen computer ist man könnte das geld in bessere forschungsgebiete investieren anstatt unnötiges spielzeug für 0.0001% der bevölkerung zu entwickeln welches keinen wirklichen vorteil bringt

  • eher eine spielerei als nützlich wenn man sich mal die belegung der slots anguckt und was für regeln dahinter stecken

  • Zitat: „Original von ViperVJG73 Wer das Video genau angeschaut hat, wird bemerkt haben, dass laut FPS Anzeige kaum ein Unterschied zwischen Dual-und Singlecpubetrieb festzustellen war.“ richtig weil die CPU überhaupt NICHT für die FPS zuständig ist sie verwaltet ALLES nicht nur das game und die grafikkarte zaubert das bild in kombination mit ram festplatte cpu soundkarte und was auch immer noch in dem gehäuse steckt und der kauf einer dual core CPU lohnt auf jeden fall nur weil die entwickler vo…

  • spätestens wenn windows vista auf dem markt ist werden sie die konsequenzen zu spüren bekommen

  • man kann assembercode wohl nicht wirklich mit source bezeichnen wiel assembercode immer da ist ohne das man was machen muss erst wenn man zahlreiche tools drauf hezt wird er erst sichtbar aber auch sichtbar nüzt er eher wenig weil die länge des assembercodes vom stiell des programmierers /bzw der euingebundenen bibliotheken abhängt. so könnte man mit 5000 zeilen assembercode "Hallo Welt" ausgeben ohne das das programm zusätzliche features hat naja lassen wir das offtopic mal mitlerweile sollte j…

  • Zitat: „Original von E.v.i.l.-JOE Natürlich wird ein Hersteller empfindlicher auf eine Änderung des SourceCode reagieren...“ sorry aber das ist absoluter blödsinn es ist unmöglich an den sourcecode von einem programm zu kommen weil man mit ANSI C / C++ / Visualbasic etc kompilierte programme nicht disassembeln kann wie schon gesagt die einzige möglichkeit ist ein SDK zu verwenden was sozusagen eine alternativ programmiersprache extra für das spiel / programm ist

  • ok da will ich auch meinen senf zu abgeben ein mod wird NICHT durch das abändern des original sourcecodes erzeugt sondern durch das neu schreiben mit hilfe einer SDK (software development kit) diese ermöglicht es inhalte des spielt zu verändern ohne das die basis engine (grafik physik sound) sprich alles was hardcoded ist zu verändern/zerstören oder auf das beispiel von lock on zurück zuführen ist es möglich texturen,sounds,lua scripts zu verändern selbst bei lock on wird es eine sdk geben aber …

  • 3D Modele für Lock On 1.2

    Blackshark - - Mods

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    hast du den ne vorstellung wie man die einbauen kann? und ob es mittlerweile doch geht? edit: ich hab jetzt selbst mal gesucht also in \Bazar\World\Shapes sind die ganzen models in einigen foren hab ich gesehen das die entwickler neue models in 3dsmax 3.1 format haben möchten das sagt uns das es theoretisch machbar ist die models neu zu erstellen oder zu verändern!!!!! der hacken ist das die wohl eine veränderte version der renders benutzen welche erst entdeckt werdne muss das ist aber schon bei…

  • also ganz easy ich habe ts im voice activated und bei shoot nur einen toggle unzwar scroll lock ausserdem hab ich jetzt nen spach command gemacht "go to sleep" was scroll lock betätigt und shoot im notfall per stimme deaktiviert anmachen geht dann aber wieder nur mit der tasta aber ich kann grundsätzlich alles ins mikrofon spreche was ich will ohne das shoot durchdreht ihr fragt euch sicher wie das :p101: ganz einfach ich habe mein profil so angelegt das die befehle zum ausführen aus 2 oder mehr…

  • Also ich hab das tool jetzt ausgiebig getestet und finde es hervorragend jedoch kommt es darauf an wie lange gut man die spracherkennung trainiert hat ich hatte schon vor ewigkeiten mal zeit investiert und die beiden langen texte gelesen. das ergebniss ist das nahezu jedes wort erkannt wird und ohne probleme ausgeführt wird Fazit: für singleplayer ein muss beim multiplayer sehr gut wenn die ständige laberei geduldet wird was man jedoch eingrenzen kann

  • das system ist cool ist auch seit win xp schon fester bestandteil des os konnte aber aufgrund zu rechenintensiver engines nie richtig für spiele benuzt werden aber shoot scheint richtig sparsam mit dne resourcen umzugehen werde es mal probieren

  • hat denn schon mal jemand bei ED nachgefragt ob in 1.1 modulare models existieren immerhin würde es einen deutlichen bonus für die langlebigkeit des spiels bedeuten wobei das angesproche cockpit coding wohl um einiges schwieriger ist als ein model weil genau dort der heikle datentransfer zwischen der engine und dem flugzeug stadtfindet soll jetzt aber nicht heissen das es unmöglich ist

  • ich wär eher für die neue generation YF-22 und Su-37 und konsorten das neuste und beste was es gibt und wenn schon nicht als flugfähiges modell dann wenisgtens als KI flieger

  • Konstruktionszeichnungen von Jets

    Blackshark - - Off Topic

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    ich kann dir höchstens ein paar echte bilder bzw einen ausschnitt eines videos einer su-37 machen ist ein sehr faszinierendes flugzeug :c411:

  • vieleicht bewegt er sich zum rhythmus eines liedes was er grade über den funk empfängt :pp309:

  • das sehe ich auch so ausserdem darf man ja nicht die gleichen einheiten verwenden wie die nachbarn das wär doch viel zu einfach man erfindet staatdessen zig neue und am besten mit möglichst krumen werten damit man was hat um sich bei einem langen flug zu beschäftigen :pp315: und das gilt natürlich nicht nur für die luftfahrt echt bedauerlich :pp311: