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Zitat von mwd2: „In DCS: Normandy ist noch kein FLAK-Feuer drin (bezogen auf die Atmosphäre), aber kommt ja noch. “ Ja es kommt ja zum Glück noch einiges was zur Athmosphäre beitragen wird. Viele KI Maschinen inkl. Bomber, Suchscheinwerfer, Sperrballone, Flak und Infanterie... Der grösste Punkt der für mich noch fehlt ist das Schadensmodell, aber da arbeiten ja auch die Jungs daran welche schon das Schadensmodell für Cliffs of Dover gemacht haben. Und das von Cliffs of Dover finde ich bis jetzt …
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Zitat von Manitu: „Mal eine Farge die man so nicht im ED Forum stellen darf .: Was ist an der DCS Normandy Map soviel anders wie die Karte im Fall von IL2:Cliffs of Dover? Rein optisch sieht auch diese toll aus...und das obwohl sie schon über 6 Jahre alt ist. “ Ein grosser Punkt ist das Szenario: In CloD sind die deutschen Flugfelder in Frankreich vorhanden, die meisten davon Dirt oder Grass strips. In DCS sind die von den Alliierten neu gebauten Flugfelder aus festem Material. Die Karte von Clo…
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Ich hatte zu beginn auch grosse Performanceprobleme, durch einige Tipps aus dem Forum kann ich jetzt aber Ruckelfrei fliegen. Und das mit einer GTX680 und i5-3570. Ich musste einfach nur MSAA und Anistropic Filtering in DCS deaktivieren. Diese Einstellungen dafür im Nvidia Kontrolpanel für DCS zuweisen. So läuft es mit relativ hohen Einstellungen mit guter Performance.
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Ich glaube es gibt 2 Einstellungen dazu. 1x Cockpitsprache bei den Spezialoptionen, und dann noch "Avionics Language" unter Gameplay
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WIngman Ziele zuweisen
BeitragDu hast alles richtig gemacht, die KI kann einfach nichts mit deinem SPI anfangen. Ich glaube man kann der KI nur generell einen Angriffsbefehl geben auf Bodenziele/Flugabwehr usw. Für alles das darüber hinausgeht brauchst du einen echten Wingman im Multiplayer.
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Für die Entwickler von BMS wird es wahrscheinlich auch technisch eine ziemlich grosse Herausforderung sein VR zu unterstützen. Wenn ich sehe wieviel Aufwand bei ED in die implementierung von VR gesteckt wird, und die haben die komplette Kontrolle über ihre Engine die bereits DX11 kann. Die Leute bei BMS müssen ohne Zugang zum Sourcecode auf die vorhandene DX9 (?) aufbauen und da versuchen etwas basteln. Da kann ich es gut verstehen dass man sich lieber auf andere Dinge konzentriert.
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Zitat von Spartiaten: „Vielleicht möchte ja jemand nur die Map und wenn dan genug Zeit verstrichen ist, denkt der dann "hätte ich doch schon dazumal das Asset Pack doch mit gekauft" So meine eigene frühere Erfahrung. Denke dass selbe wirden die jenigen durchmachen die ein FC3 Modul einzeln kaufen und dann immer noch eins dazu. Dabei wäre schlussendlich sinvoller gewesen das FC3 Pack zu akufen. “ Genau das. Die Karte oder Asset Pack einzeln kaufen ist nur für die Leute halbwegs Sinnvoll die sagen…
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Zitat von Manitu: „Zitat von mwd2: „Na ja, so teuer wird es auch wieder nicht... es sei den der Doller/Euro-Kurs ändert sich schlagartig ab Ende Mai. $59.99 nach der Pre-purchase Phase. “ Die Normandy Map kostet nach der Pre-Purchase Phase in der Tat 60$digitalcombatsimulator.com/de/…_wwii_assets_pack_bundle/ Aber das WW2 Asset Pack muss man dann extra dazu kaufen muss und das kostet dann 30$ digitalcombatsimulator.com/de/shop/modules/wwii_assets_pack/ Für mich sind das somit später 90$ was ca. …
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A10c Probleme
BeitragDrück beim nächsten mal wenn du fliegst rCtrl+ Enter, dann wird ein Fenster eingeblendet wo du die Joystickeingaben siehst. So siehst du schnell ob sich der Stick/Ruder bewegen ohne dass du ihn berührst. Ebenfalls würde ich die Achseneinstellungen in den Optionen überprüfen, nicht dass dort z.B 2 Achsen doppelt belegt sind. Weitere Lösungsansätze: Hast du Wind in der Mission? Wie sieht deine Bewaffnung aus? Hast du vllt. an einer Tragfläche mehr Bomben geladen als an der anderen?
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DCS Radio Tuning Panel
BeitragDer müsste gehen
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Canopy Icing Einstellung
BeitragZitat von Razo+r: „So wie ich das verstehe, hat das LN nicht modeliert bzw. nicht komplett gemacht. “ Korrekt. ED muss diese Effekte erst implementieren, dann wird man auch die Option wieder anwählen können. Das gleiche gilt z.B für die Regentropfen auf dem Canopy, daran arbeitet ED ebenfalls.
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DCS F/A-18 Hornet Project
BeitragZitat von Zinnsoldat: „Seh ich genauso, abgesehen davon, nerven diese wöchentlichen sogenanten Sonderangebote . Das die mal ordentliche Infos rausbringen, welche DCS version (1.5.6 oder 1.5.6 open beta hoffe korrekt?!) man nun runterhauen kann und wie ohne Fehler zumachen( Verschleudern der Aktivierungen)....nix Der ganze Kartenmisst..das eine kannst nur da das andere nur dorte Frage mich wieviel Länder die noch aufnehmen wollen. Bei den wenigsten gibts gerade mal zwei Skinns bzw. nur ein und da…
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Die DCS Produktunterschiede
BeitragZitat von Zhavok: „Ich verstehe das EFM nicht ganz. Ist das nun besser oder schlechter als das PFM? “ EFM ist einfach die Bezeichnung für ein Flugmodell das nicht von ED selber gemacht wurde. Ein EFM kann auf dem Level eines einfachen Flugmodells von ED sein, oder sehr komplex auf dem Level eines PFM Modul.
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AJS-37 Viggen Thread
BeitragZitat von Jerec: „Leuchtet mir ein, aber die Viggen hätte man trotzdem BVR-Luftkampf-tauglich machen sollen. “ Wir haben die AJS-37 bekommen, das ist die Variante die explizit als Bomber entwickelt wurde. Für die Jägerversion mit AMRAAM usw. hätten wir die JA-37 gebraucht, das wäre dann aber eine ganz andere Variante mit wenig Ähnlichkeiten. JA-37 Jägerversion aereo.jor.br/wp-content/uploads/2010/07/JA37D-cockpit.jpg AJS-37 (Die Version die wir in DCS haben) cdn-www.airliners.net/aviation…/photo…