Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Su 27 AFM getestet
BeitragZitat: „Original von Gizmo03 um einen guten Winkel für die Rakete zu bekommen" lässt sich sicherlich leicht schreiben, sagen oder auch am PC im heimischen Wohnzimmer machen, aber in der Realität mit einem Gegner hinter mir bin ich mir nicht sicher, ob ich da mal kurz in der Luft "stehen bleiben" möchte.“ In meinem Beispiel meinte ich, dass man selbst der Hintermann. Man hat den Gegner vor sich, der kurvt aber in einem unangenehm spitzen Winkel. Statt nun also den Standardbla zu machen und z.B. w…
-
Zitat: „Original von noel006 Das Programmieren der Tasten in DCS: World ist sogar seit dem ich begonnen habe einfacher geworden, indem man während dem Flug die Tastenbelegungen einsehen und verändern kann. So kann man jetzt während man die Tutorialmissionen macht die ganzen Befehle, die man gerade braucht hinzufügen. Früher hieß es jedes mal, wenn man eine Taste vergessen hat: Mission von vorn beginnen :D“ Genau, das ist schon eine geniale Verbesserung. Mit etwas Glück wird das auch irgendwann (…
-
Su 27 AFM getestet
BeitragUnd was ist, wenn sie offensiv genutzt wird? Bzw geht es ja nicht um die Cobra an sich, sondern mehr darum, dass man mal schnell die Nase richtig weit überziehen kann, ohne einen Flameout zu kassieren. Es ist nur der Beweis für die sehr gute Kurvenwendigkeit der Flanker. Stell dir vor du kurvst hinter einem Gegner her, bekommst aber keinen guten Abschusswinkel für deine R-73. Dann überziehst du kurz, schickst die Rakete los, erlaubst ihr damit von vornherein eine gute Flugbahn und erhöhst die Tr…
-
Su 27 AFM getestet
BeitragWow, auf sowas hab ich gewartet
-
Su 27 AFM getestet
BeitragEr meinte damit vermutlich, ob das FM dann beim offiziellen Release etwas weniger zickig ist Aber sag mal Falcon, kannst du ein bisschen vom AFM in ein kleines Dogfightvideo packen?
-
Mein Wingie meint, er fliegt problemlos lange unter Volllast. Ich machs aber eben recht ungern, zumal man spürbar mehr Flugdauer raus holt, wenn man intelligent mit dem Gas umgeht. Da ist weit mehr als eine halbe h drin, vllt schon eine Ganze. Simuliert wird es, wir reden hier von DCS. Außerdem wurde das seitens DCS auch extra im Handbuch oder einem Tutorial erwähnt, daher hab ich das. Aber wie gesagt, wenn du kurze Anflugwege und viel Zuladung hast, kannst du auch 100% mil geben, da hast du ja …
-
Wenn du Routine drin hast und die Ziele eng stehen, kannst du in einem Anflug alle 6 Mavs rausbekommen. Ist nur ne Trainingssache. Ist aber nicht sinnvoll. Im echten Leben feuern 2 Maschinen lieber simultan, als dass eine Maschine 2 in Serie schiesst. Bei der Explosion der ersten wird näml. möglicherweise der Sucher der Zweiten überlastet/gestört und sie verfehlt. Wenn sie hingegen fast zeitgleich reinschlagen, spielts keine Rolle mehr. Zum Thema Anflug; Gewöhn dir ruhig an, nach dem Start das G…
-
Steam Halloween Sale
BeitragMach es, sonst wirst du ewig überlegen, ob du was verpasst hast
-
Noch besser kann man es dir (oder vllt. besser euch, da deine "bessere Hälfte" ja scheinbar auch involviert ist :D) aber direkt online per Voicechat erklären. Also mach aus einem "ich komm online, sobald ich ausgelernt hab" lieber ein "ich komme online, um auszulernen", dann wirst du sehr viel schneller am Ziel sein. @Pallace, ist nicht das erste Mal, dass ich jemandem Systeme auf der A10 erkläre, hab das schon mehrfach im Geschwader gemacht und dann ist da ja noch mein Privatschüler... Irgendwa…
-
Du kannst deinen TGP entweder im Area oder Pointmodus betreiben (wenn du ihn Air to Ground nutzt). Area bedeutet, dass er sich einen Punkt im Gelände nimmt und den anvisiert. Im Pointmodus schaltet sich dein TGP gezielt auf Objekte, z.B. Fahrzeuge auf, wenn sich diese in der Nähe des Fadenkreuzzentrums befinden und das TGP diese auch als Objekt erkennt. Das ist dann so ähnlich wie bei der Mav, er springt dann drauf. Hat für dich den Vorteil, dass du bei beweglichen Zielen nicht nachkoppeln musst…
-
Hier mal die grundlegendste Art Maveriks abzufeuern: Wir gehen davon aus, dass all deine Systeme hochgefahren sind, also der Master ARM ist on, TGP läuft und die MAV Sucher sind ebenfalls bereit. mav1v6oms.jpg Als erstes hab ich mir das Ziel mit dem TGP gesucht. Ich nutzte den "Area" Modus, "Point" wär bei einem Panzer aber auch möglich (bzw. sogar besser) gewesen. Sobald du dein Fadenkreuz über dem Ziel hast (im "Point"-Modus springt es von selbst drauf, sobald es in der Nähe ist), drückst du "…
-
Zitat: „Original von sethos Hier gibt es auch eine Checkliste für Android. Vielleicht Nützlich um nicht wahrend des Startvorganges hin und her zu schalten.“ Das ist auf jeden Fall ein Musthave.
-
Gut, dann solltest du, sobald der Stick da ist, anfangen, dich auf der Maschine richtig auszubilden (oder ausbilden zu lassen). Der Simulationsmodus dürfte dir mehr Erfolgsgefühle bescheren
-
Eure schönsten Shots
BeitragDie Ausbildung auf der MiG-21bis ging für einen Freund heute los. Interessant ist, dass wir dieses Mal viel zusammen lernen werden, weil ich selbst auch noch frisch drauf bin migcat0138brr.jpg Verlegung von Senaki nach Mozdok, gleich voll gerüstet, damit wir von dort aus sofort einsatzbereit sind. migcat0221aoq.jpg In der MiG fliegt man innerhalb weniger Minuten über den Kaukasus. migcat03b8xt1.jpg War auch für mich das erste Mal Formationsflug mit der Maschine. migcat04o1bu1.jpg Landen ist auch…
-
ED Oktober Rabatt Aktion
BeitragGut mitgedacht Agi, das mach ich jetzt auch endlich mal.
-
Mig-21 Update
BeitragDas sind ungarische Flugzeuge, keine Russischen. Und so wirklich krass ist das auch nicht, immerhin wurden MiGs schon immer für derartige Landungen konzipiert. Die MiG 3 dürfte sogar in den meisten Fällen von unbefestigten Pisten aus gestartet sein. Selbst die MiG 29 ist darauf hin konzipiert, deshalb sind die Lufteinlässe am Boden auch geschlossen und die Triebwerke saugen über Öffnungen auf der Schulter Luft ein. Bei etwa 200 km/h öffnen sich die Haupteinlässe, da würde die Luft sonst nicht au…