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  • Auf der einen Seite ist das sehr Schade denn das sah bis dahin doch ganz gut aus. Auf der anderen Seite war das vielleicht sogar gut, denn jetzt hast du wieder Geld und Platz für ein Lockon kompatibeles Fighter-Cockpit was auch weniger Platz in Anspruch nimmt - sofern man es dir erlaubt. Der MSFS hatte ja zum Glück passende Schnittstellen für Simpits und Simulatoren und bei Falcon4 gabs ja auch ziemlich viel Hardware, sogar richtige MFDs. Ich hoffe daß mit der neuen Schnittstelle in Lockon auch …

  • Schon seit einiger Zeit bastel ich an einem Bewegungssimulator für Lockon auf Basis einen Rock'n Ride Stuhles. Wenn ich etwas Zeit übrig habe werde ich das Ding auch etwas genauer vorstellen. Da ich vor zwei Tagen einen erfolgreichen Erstflug mit meinem "Simulator" ohne grössere Magenübelkeiten überstanden habe würde mich mal interessieren, ob es da draussen noch mehr Verrückte gibt die sich mit dem Anblick eines viereckigen Monitors nicht zufriedengeben und dem Fliegen z.B. durch gewagte Sperrh…

  • Zitat: „Original von Vinc_Vega Hallo E.v.i.l.-JOE, Dein Statement ist leider auch falsch! NUR vom vorderen Cockpit aus kann man den Hintermann alleine aussteigen lassen, vorausgesetzt, dass die entsprechende Sequenz gewählt wurde. Wenn der Hintermann auslöst, dann gehen in jedem Falle BEIDE über Bord, und zwar in oben begründeter Reihenfolge.“ Das ist sehr interessant, denn ich sehe das genau anders herum. Vorderer Sitz: Wenn der Pilot aussteigt gehen immer beide Sitze raus. Erstens weil man bes…

  • Ich habe auf einem Rechner auch 2 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Lockon Versionen - deutsch unter XP und englisch unter Win98. Allerdings können diese sich nicht gegenseitig beeinflussen. Da es wahrscheinlich bei einer Installation der zweiten Version auf dem selben System Probleme geben wird würde ich es so versuchen: 1. Lockon DEU installieren und patchen 2. alles kopieren in neues Verzeichnis 3. Lockon DEU deinstallieren 4. Lockon EN installieren und patchen 5. hoffen dass Lockon DEU n…

  • Ich steh dort mit einer Digitalen Video Kamera, einem grossen Knipskasten und einem kleinen Reserve-Knipskasten, einer Videotasche, einer Fototasche sowie einem Rucksack mit vielen Aldi-Filmen AGFA Color 400 und meinen Frühstücksbroten. Das Problem von mir ist ... ich habe nur 2 Arme zum tragen und einen rechten Fingen zum Auslösen - da muss man sich entscheiden können. Da ich die meisten der Flieger schon auf Video habe werde ich diesmal wahrscheinlich mehr Fotos machen. Ausserdem kann ich dies…

  • Ich hab nichts gegen Wissenschaft, die macht schlau. :] In einem Tornado oder einer F-14 macht es zum Beispiel auch keinen Sinn den Piloten alleine rauszuschiessen, weil die Maschine vom hinteren Cockpit vom WSO ja nicht geflogen werden kann. Das heißt, zieht in einer F-14 der Pilot den bunten Griff gehen beide über Bord, aber zieht nur der WSO weil er frische Luft braucht muss er normalerweise auch alleine nach Hause laufen (siehe Bild ganz oben). Die Reihenfolge in der die Sitze rausgeschossen…

  • Langsam wird's voll hier unten. Nächste Woche fahre ich zur ILA und wenn sich alle von euch die in der Nähe der A9 wohnen an die Strasse stellen werde ich kaum zum fahren kommen weil ich dauernd winken und grinsen muss. Nochmal zurück zu den Staus: Das die KI dem zivilen Verkehr nicht ausweicht wusste ich auch noch nicht, da ich ihn bei mir wegen der FPS immer deaktiviert habe aber um so realistischer wird Lockon dann als A9 Simulator. Evil-JOE

  • Meine zusammengefasste Antwort ist nur: Hi Hi !!! Nächste Woche werde ich sie hoffentlich auch auf der ILA sehen. Evil-JOE

  • Ein weiterer Nachteil von massgeschneiderten Anzügen ist die Reaktion auf GEWICHTSVERÄNDERUNGEN des Piloten! Evil-JOE

  • ! Genau ! Richtige Männer schrecken selbst vor so einem klitzekleinen Feuerchen nicht zurück. Ich verweise auf dokumentarische Meisterwerke der Filmgeschichte wie "True Lies" als die Wagenkolonne mit den Nuklearsprengköpfen über die Brennende Brücke fuhr und zwar mitten durch das lodernde Hölleninferno - das war HEISS HEISS HEISS. Leider waren diese Möchtegern-Terroristen aber nicht dem gefährlichen Pelikan gewachsen der danach auf der Motorhaube gelandet ist ... Um die dumme KI etwas in Schutz …

  • zu 2. Ausser der Möglichkeit die Flugzeuge erst landen zu lassen ist mir auch nichts bekannt. zu 1. Die Idee mit den Helis stammte von Caretaker und war mir auch zu kompliziert. Im Prinzip beruht sie darauf die Helis auf einem unsichtbaren Schiff landen zu lassen das auf's Trockene gesetzt wurde (bitte frage Caretaker wie das genau funktioniert). Jetzt hoffen einige darauf, daß vielleicht doch noch so ein vorgeschobener Stützpunkt (FARP) in den Editor als Objekt eingeführt wird auf dem dann die …

  • Zitat: „Original von Vinc_Vega Im russischen Forum habe ich diesen schönen Bug-Shot ausgegraben: Da wollte offensichtlich einer mit seiner SU über die Brücke rollen ... sukhoi.ru/forum/attachment.php?attachmentid=19759“ Der Bug ist schon seit der Demo bekannt und wird womöglich nie behoben. Das selbe ist mir mit der A-10 passiert nachdem ich unter der Brücke durchgeflogen bin und anschliessend darüber fahren wollte (siehe auch die Bug Screenshots auf meiner Homepage). Evil-JOE bridge-2.jpg bridg…

  • Aufnahmeprüfung?

    E.v.i.l.-JOE - - Bilder und Filme

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    Zitat: „Original von rookie66 Na ja, pausieren ist das eine, das Spiel langsamer zu machen wäre allerdings ein echter Cheat. Das kann man an den Bildern leider nicht erkennen. Nicht daß ich jemand was nachsagen will, aber zumindest bei den ganz niedrigen Brücken könnte mancher auf dumme Gedanken kommen... :evil:“ Der Brückenflug mit der A-10 ist auch in Echtzeit entstanden - ehrlich. Den habe ich auch schon vor langer langer langer Zeit (im Oktober anno 2003) mit der Demo gemacht als ich noch ga…

  • Aufnahmeprüfung?

    E.v.i.l.-JOE - - Bilder und Filme

    Beitrag

    Zitat: „Original von ViperVJG73 Ein Bild aus der Cockpitsicht wäre auch interessant aus der Perspektive! “ Mit einem Bild aus dem Cockpit kann ich dienen (Bild3), auch wenn es nur die A-10 ist. Für den "Low-Bridge-Club" sollte das ausreichen. Die volle Bewaffnung macht den Durchflug ja auch nicht leichter. Evil-JOE BridgeL-A10i-1.jpg BridgeL-A10i-2.jpg BridgeL-A10i-3.jpg BridgeL-A10i-4.jpg

  • Zitat: „Original von Vinc_Vega Hey, es gibt da aber immernoch die Hilfsgeneratoren. Da werden kleine Windräder ausgeklappt, an denen hängen dann kleine Dynamos und produzieren ein wenig Strom sowie den aller nötigsten Hydraulikdruck (primäre Steuerung). Den Rest siehe Grey Head's Post.“ So einen Notgenerator haben allerdings nicht alle Flugzeuge. Normalerweise gibt es mehrere Hydraulikkreise wegen der Redundanz. Wenn alle ausfallen weil die Triebwerke keinen Power mehr liefern und auch kein Notg…

  • F/A-18 Swiss

    E.v.i.l.-JOE - - Mods

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    Zitat: „Original von Vinc_Vega Ich glaube sogar, dass es in LockOn unwichtig ist, ob man vor dem Landen den Haken ausfährt (Strg+G) oder nicht.“ Nein es ist schon wichtig daß Haken und Fahrwerk unten sind. Ich habe mich am Anfang auch immer gewundert, warum ich trotz korrektem Anflug nie auf dem Träger stehengeblieben bin bis ich merkte, daß mein Haken nicht ausgefahren war Da sieht man mal warum Checklisten so wichtig sind ! Evil-JOE

  • Wenn man zum Einschalten die Tastatur benutzt macht das durchaus Sinn. Bei einem programmierbaren Joystick ist es zwar auch machbar aber eigentlich egal, da für alle programmierten Funktionen sowieso ein anderes Knöpchen gedrückt wird - unabhängig welche Tastenkombination sich im Spiel dahinter versteckt. Trotzdem danke für den Tip. Evil-JOE

  • Mir hatte es auch schonmal das Grafik-Konfig File zerlegt, daß sich Lockon nicht mehr spielen ließ. Beim erst Mal wusste ich noch nicht woran es lag. Nachdem es mir wieder passiert ist hatte ich einen Verdacht. Ich hatte damals eine Mission gebaut für das NVA Mod. Nachdem ich um was zu testen das Mod deinstalliert hatte und vergass es wieder zu aktivieren hängte sich Lockon ganz fürchterlich auf bei dem Versuch diese Mission zu spielen. Danach kamen die Probleme mit dem korrupten File. Vielleich…

  • Das mit dem Verlust der Steuerung wegen Ausfall der Hydraulik habe ich auch schon bei Lockon beobachtet und bin nach der Landung in die Wiese gerauscht. Allerdings macht es in einem echten Flugzeug keinen Sinn bei einem Totalausfall der Hydraulik noch landen zu wollen da die primären Steuerflächen auch von der Hydraulik angetrieben werden. Evil-JOE

  • F/A-18 Swiss

    E.v.i.l.-JOE - - Mods

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    Damit die anderen das auch testen können mußt du noch mit den notwendigen Änderungen der MEInit.xml rausrücken. Evil-JOE