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Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine kleine Mission für den Harrier zu basteln. Jetzt mache ich mir das erste mal echte Gedanken über die Treibstoffmenge. Bezieht man sich dort auf die Flugzeit oder auf die Entfernung? Heißt, rechnet man mit einem kg Kerosin/h*Flugzeit oder eher kg Kerosin/SM*Strecke?
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DCS 2.5 Thread
BeitragIch habe tatsächlich mit der Einstellung über die NVIDIA Systemsteurung schlechte Erfahrungen gemacht. Habe jetzt in DCS Msaa auf 4x und anisitropische Filterung auf 8x. Die hat doch auch damit was zutun oder? Aber ich hatte die Frage ja auch schonmal vor ein paar Tagen gestellt...
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DCS 2.5 Thread
BeitragZitat von Helifan123: „Ich habe jetzt auch die openBeta installiert. Kann ich die Config-Files für die Joystick-Belegungen einfach aus dem 1.5-Ordner rüberkopieren? “ Das sollte kein Problem sein. Hat zumindest bei mir mit der MiG-21 gut funktioniert!
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DCS 2.5 Thread
BeitragSo, habe heute mal intensiv getestet. Meine anfängliche Skepsis ist echt verflogen! Ich finde der Kaukasus sieht einfach sehr sehr gut aus! Ich bin wirklich geflasht! Ja, das Einstellungen anpassen hat etwas Mühe gekostet und ist wahrscheinlich auch noch nicht perfekt. Aber ich finde es sehr schick was mein System mit einem i5-6600k, 16gb RAM und einer GTX1060 6GB, auf den Bildschirm bringt. @Beaker: Ja die Ladezeiten sind tatsächlich etwas länger geworden. Gerade beim ersten Laden des Editors. …
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DCS 2.5 Thread
BeitragEine kurze Frage: Weiß jemand ob es ratsam ist das Anti Aliasing immer noch über die NVIDIA Systemsteuerung einzustellen oder ist das Problem unter 2.5 behoben? Habe die 2.x bis jetzt nicht genutzt.
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DCS 2.5 Thread
BeitragIch melde mich nun auch nach etwas längerer DCS Pause mal wieder zu Wort. Bin heute nach langer Warterei auf den Download ne kurze Runde von Krasnodar nach Kutaisi mit der MiG-21 geflogen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne konnte ich nicht alle Details wirklich sehen... Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Bäume leider sehr spät auftauchen, obwohl ich den Baumregler auf 15000(?), also dem Maximum habe und den anderen Regler auf 60%. Das ist der erste Punkt. Der zweite ist das Gras. Das musste ich…
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Razbam Harrier Thread
BeitragHeidewitzka Herr Käpitän, äh, Leute! Gerade meine ersten zwei Stunden mit dem Teil verbracht. Senkrecht Landen ist gar nicht mal so schwierig! Habe mich zwar noch nicht an die Tarawa herangewagt, aber auch das scheint machbar. Bringt auf jeden Fall ziemlich Spaß die Kiste. Hat auch ziemlich Power, 20000 Fuß sind wirklich schnell erreicht! Also für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt! Zu den vorhandenen Bugs: Ja, ich habe schon den ein oder anderen gefunden, jedoch war die Zeit einfach zu ku…
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Razbam Harrier Thread
BeitragEarly Access Release wohl am 29.11. Leute! forums.eagle.ru/showpost.php?p=3298642&postcount=483
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Dynamic Traffic Spawn Script
BeitragNeue Version 0.5 verfügbar! - Unterstützt nun den Civil Aircraft Mod von cdpcobra, popchar und seth0s! Download im ersten Beitrag! lockonforum.de/attachment/404/
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Razbam Harrier Thread
BeitragUnd ein weiteres Video von Jabbers: youtube.com/watch?v=NwAfyo4-bO8
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Razbam Harrier Thread
BeitragDa ist dieses hier schon etwas informativer: youtu.be/eT289jQv2j0
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Stand der SA342 Gazelle
BeitragWIP = Work in Progress, was auf deutsch soviel bedeutet wie "in Arbeit"
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Zitat von Manitu: „Der virtuelle "Bildschirm" steht dann in beliebiger Größe fest verankert vor einem (-oder wo auch immer man in positioniert), ganz so wie es jetzt im Fall eines normalen Monitors im ReaLife der Fall ist “ Ja dann aber ein "Bildschirm" der um einen herum reicht, um auch einen 3d Effekt zu erhalten. Also das man so wie jetzt mit der Oculus richtig im Cockpit sitzt.
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Razbam Harrier Thread
BeitragEin Bild aus dem neuen Newsletter: Screen_171011_224841.jpg Sehr sehr sexy! Ich glaube, dass wird mal ein Modul welches ich mir gleich am Anfang im Early Access holen werde...
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Razbam Harrier Thread
BeitragEin erster Teaser/Trailer! youtu.be/IN4Nbs5uzM0
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Dynamic Traffic Spawn Script
BeitragIch habe nochmal einen kleinen Abschnitt in den ersten Post eingefügt, wie man das Script anpassen kann.
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Dynamic Traffic Spawn Script
BeitragSo habe mir mal schnell einen neuen Namen ausgedacht. Ja, auf die anderen Projekte habe ich auch schon ein Auge geworfen. Doch habe ich nichts wirklich schönes gefunden. Außerdem habe ich auch Spaß solche Dinge selber umzusetzen. Was mein Script, soweit ich das gelesen habe von den anderen unterscheidet ist, dass der Verkehr tatsächlich nur um den Spieler herum gespawnt wird. So gibt es keine unnötigen Gruppen, die z.B. in der Nähe von Batumi fliegen, wenn man sich in Anapa aufhält.
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Dynamic Traffic Spawn Script
BeitragAuch auf der NTTR? Okay wie cool ist das denn. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, ist es auch logisch, dass es dort auch funktioniert... Dann muss ich ja nochmal über einen neuen Namen nachdenken.