Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die MFD-Rahmen haben Innenabmessungen von 11 x 11 cm. Nach Pythagoras sollte ein Bildschirm bei einem Verhälltnis von 3:4 und einer Seitenbreite von 11 cm eine Diagonale von 18,3 cm aufweisen. Das entspricht eigentlich einem 7" Monitor. Ein Bildschirm mit einer Diagonale von 5" ist damit definitiv zu klein um perfekt in diese Rahmen zu passen. Eine 7"-Lösung sieht aber nicht wirklich gut aus: forums.eagle.ru/showpost.php?p=1021763&postcount=121 Die Jungs im ED-Forum haben die besseren Effekte mi…
-
Hat bereits jemand das HELIOS Cockpit Management System für FC2, DCS: BS oder DCS: A-10 ausprobiert? Es scheint soetwas wie der "Nachfolger" der Touchbuddy-Software zu sein, bereits jetzt geeignet für mehrere Simulatoren. Bisher sind in der Betaversion enthalten: HELIOS, F-16 Gauge Pack, A-10C Gauge Pack Hier geht's zur Hompage mit dem (derzeit kostenlosen) Download: scsimulations.com/index.php/so…it-management-system.html NACHTRAG: Wen's interessiert, ->hier<- habe ich mal einen kleinen Beitrag…
-
A 10 mit TM Warthog
BeitragZitat: „Original von --fulCrum-- Hier muß wohl noch die TARGET-Software angepasst werden, So lese Ich es jedenfals heraus, und RC2 ( 12.11.2010 ) ist immer noch die neueste Version von TARGET. .“ Hast Du das Firmware-Update schon auf Deine Controller gespielt? Falls "JA", hast Du danach bereits versucht die Funktion in T.A.R.G.E.T. aufzurufen?
-
A 10 mit TM Warthog
BeitragSo schlau waren wir doch schon! Die Frage war eigentlich: Kann man die Helligkeit der LEDs endlich einstellen? Und zwar nach dem Firmware-Update?
-
DCS A10C Swiss Air Force
BeitragDas sieht ja gruselig aus. Bitte erst weitere Bilder zeigen wenn's fertig ist!
-
Hi Wolve, ich schieße in JPG, da das RAW-Format bei Sony anstatt 3 bis 5 ungefähr 10 bis 12 MB pro Bild belegen möchte. RAW lohnt auch nur bei Einzelaufnahmen, ist also mehr für Landschaft und Personen und absolut nix für Flugshows. (Es sei denn Du bist Profi) Während der diesjährigen ILA (ich war nur eine Tag dort) habe ich ca. 600 Fotos geschossen, bei der COS AIr Show waren's etwa 740 :p107: Daß man davon nur sehr wenig hier sieht zeigt in etwa das Verhältnis von gelungenen Aufnahmen und Date…
-
Zitat: „Original von Gecko ... das einzige was ich mich frage - bei der F15-F16 etc die auch dieses system benutzen is es nich so verbeult an den tanköffnungen“ Nicht verbeult - aber verkratzt! Wahrscheinlich ist da dickeres Blech rings herum :pp314:
-
Logi G 940 umbauen
BeitragZitat: „Original von Lightning ... Ich habe nämlich genau dieses Problem, das der Stick idealer Weise nicht nur nach oben verlegt wird sondern das der Fuß auch weiter nach vorne verlegt werden kann. ...“ Genauso war ja auch mein Plan! Allerdings hat sich bei der Verlängerung logischerweise auch das mechanische Spiel vergrößert. Dafür muß dann die "Todeszone" etwas vergrößert werden. Und es sind nur drei Leitungen zu verlängern? Beim X-45 waren das - glaube ich - so um die acht dünne Käbelchen. D…
-
A 10 mit TM Warthog
BeitragZitat: „Original von willihurtig ... Ob oder wie und wo die Helligkeit einzustellen ist, weiss ich nicht.“ Das sollte eigentlich mittels T.A.R.G.E.T.-Software geschehen. Allerdings ging es mit der derzeitigen Kombi aus Firmware/Treiber nicht.
-
Zitat: „Original von rovo Klasse Bilder, wirklich toll gemacht!! :c413: :c413: Leider gibt es so eine Flugshow hier in Germany nicht. :22410:“ Beweise für das Gegenteil gefällig? Natürlich kann man die Fotos direkt aus dem Apparat nicht unbedingt gleich nutzen. Ein wenig "rumspielen" muß man damit schon ... Tag der offenTür in Roth 2009 DSC08397_k.jpg DSC08398_k.jpg ILA Berlin 2010 DSC01286_k.jpg DSC01621_k.jpg DSC01641_k.jpg DSC01687_k.jpg DSC01713_k.jpg DSC01550_k.jpg DSC01808_k.jpg DSC01843_k…
-
Und ich lege dafür auch noch ein paar Extra-Aufnahmen hin. DSC04081_k.jpg DSC04082_k.jpg DSC04144_k.jpg DSC04150_k.jpg DSC04174_k.jpg DSC04218_k.jpg DSC04306_k.jpg Manta, Manta! DSC04309_k.jpg Texturvorlage für Skinner ... DSC03706_k.jpg ... und "JA", ich hatte sie im Arm. DSC03695_k-1.jpg
-
Danke für den Applaus!!! Wie versprochen, hier noch ein paar Detailbilder der A-10C, sozusagen als "Walkaround" ... DSC03683_k.jpg DSC03685_k.jpg DSC03686_k.jpg DSC03689_k.jpg DSC03690_k.jpg DSC03694_k.jpg Finger im Po - Mexiko ... DSC03692_k.jpg DSC03697_k.jpg DSC03698_k.jpg DSC03701_k-1.jpg DSC03704_k.jpg DSC03705_k.jpg DSC03707_k.jpg
-
Logi G 940 umbauen
BeitragHi Leute, es war ist ein X-45 und kein 52'er. Das Prinzip sollte aber auch da funktionieren, abgesehen davon, dass der X-52 eine Metallstange nutzt. Hier ist der erwähnte Beitrag. Das Original konnte ich damals schon nicht finden, ist wahrscheinlich einem Forencrash zum Opfer gefallen. X52 Umbau ?! Nachfolgende Totalaufnahme fehlte noch im verlinkten Beitrag. P1010050.jpg
-
Ich habe auch noch mehr Detailfotos zur A-10, muß die Bilder aber erst noch verkleinern und hochladen.
-
Noch'n paar Details zur EA-6B gefällig? Ich hatte vorher auch noch nie eine "Prowler" in echt gesehen. Seitenleitwerk mit Elektronikbehälter DSC03662_k.jpg Blicke von vorne DSC03666_k.jpg DSC03664_k.jpg Midair Refuelling Pod DSC03600_k.jpg voll Katapult-taugliches Bugfahrwerk DSC03663_k.jpg Blick in's vordere Cockpit DSC03758_k.jpg und in's hintere. Die selbe bescheidene Sicht nach vorn wie in "normalen" Doppelsitzern ... DSC03760_k.jpg Rundgang beendet, Sir! DSC03602_k.jpg
-
Zitat: „Original von Vinc_Vega ... bei Bedarf kann ich noch Bilder der Airshow nachliefern. “ Zitat: „Original von Kaufi Au ja. A-10C ist doch derzeitig der Oberhammer.“ Zitat: „Original von Black Angel ... Bitte mehr Bilder Vinc!!!!!! ...“ Zitat: „Original von Lechspatz1 Nur her mit den Bildern, wollen doch was sehen von der A10!! ...“ Ich habe es getan: Vorsicht, viele Bilder! + + + COS Air Show vom 03.10.2010 @ Dragon: Nein, mit einem Piloten (der A-10) konnte ich nicht sprechen. Da standen e…
-
Nun gut, zum Schluß noch ein paar "normale" Impressionen. DSC03596_k.jpg DSC03605_k.jpg DSC03621_k.jpg DSC03667_k.jpg DSC03736_k.jpg DSC03767_k.jpg DSC03859_k.jpg
-
Weiter geht's mit Kunstflugeinlagen ... und zwar in anderer Höhe als in Deutschland. DSC03808_k.jpg DSC03834_k.jpg DSC03841_k.jpg Das geht doch auch tiefer, oder? DSC03957_k.jpg Na bitte, wer sagt's denn DSC03961_k.jpg DSC03979_k.jpg DSC03993_k.jpg DSC04001_k.jpg
-
Oups - da haben sich ja im vorigen Beitrag ein Paar Warbirds eingeschlichen. Naja, wenn die schonmal hier sind dann kann ich ja noch mehr von ihnen zeigen: P-47 in Formation ... DSC04013_k.jpg DSC04016_k.jpg ... und einzeln. DSC04021_k.jpg DSC04025_k.jpg DSC04030_k.jpg
-
Die Unschärfe in den ersten Bildern kommt durch die Termik, die sich vor den Objekten ablöst. Ist zwar schade für das Motiv, hat aber trotzdem was - finde ich. DSC03904_k.jpg DSC03905_k.jpg DSC03906_k.jpg DSC03907_k.jpg DSC03947_k.jpg