Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9XlGoK3.jpg Die GSPB „Ugly“ Staffel lädt zur zweiten Runde: Public Event – CASE I ein. Anfang Dezember, letztes Jahr, haben wir die Hornet zum Träger gebracht und unter Aufsicht vom Marshal, Airboss und LSO auch gelandet - siehe https://forums.eagle.ru/showpost.php...5&postcount=22 Bei unserer nächsten Runde stehen auch wieder 24 Hornet Slots zu Verfügung. Die Hornets fliegen von Al Dhafra zum Träger als 2-/4-Ship Gruppen und landen nach den CASE I Recovery Regeln der US Navy. Piloten, die nicht…

  • A-10C vs. A-10A

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    70% trifft es eher, aber es ist immer noch besser als alles was öffentlich zugänglich ist. Ein Teil der 30% betrifft classified hardware.

  • A-10C vs. A-10A

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Hier ist das deutsche Handbuch der A-10C: digitalcombatsimulator.com/en/…s-a-10c_flight_manual_de/ das sind fast 700 Seiten! Bei der A-10A sind es nur 100 Seiten! Für das Startup in der A-10A sind es 7-10 Tasten, die man auf der Tastatur drücken muss, dann ist die Maschine flugbereit - bei der A-10C werden rund 70 Schalter und Knöpfe gedrückt, bis man zur Runway rollen kann. Du kannst im Cockpit der A-10C mehr machen, Navigation, Waffenprofile machen/editieren, etc. pp.

  • Tacan Bug?

    mwd2 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Hast du den TACAN Sender auch an die LHA-1 bzw. den Tanker 'angehängt'? Ich spiele in der englischsprachigen Version: Unter Advanced Waypoint Action / Activate TACAN / muss bei UNIT der Pilotenname stehen! z. B. 'Pilot #001'

  • Tacan Bug?

    mwd2 - - Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

    Beitrag

    Kann Bug sein, aber gib mal mehr Details an... i) welche TACAN Station benutzt du ii) wie weit bist du entfernt von der TACAN Station iii) Ramp Start des Harriers oder lief der schon

  • VEAO stellt die Arbeit ein

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Die F-15E kommt auch von RAZBAM - so toll der Flieger auch ist, da er von RAZBAM kommt, bin ich skeptisch und warte die ersten freiwilligen Tester ab. Auch die MiG-19P fand ich interessant, aber nach M2k und AV-8B warte ich da ab.

  • VEAO stellt die Arbeit ein

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    @Lechspatz1 die F/A-18C wird direkt von ED erstellt, wenn da nichts mehr kommt, kommt gar nichts mehr! VEAO hatte das Problem, das sie nichts verkauft haben, weil die Entwicklung des Hawks und der P-40 einfach zulange gedauert hat - was mehre Gründe hat/hatte. Ihre Roadmap war zu 'groß' und die Kooperation mit BAe (British Airspace) war anscheint auch nicht Produktive. Schade. Ich stimme zu, das z.z. nur RAZBAM und Heatblur (neben ED) wirklich produktive sind - auch wenn ich die Produkte von RAZ…

  • Am Dienstag, 20.11., 19:30 Uhr (Discord discord.gg/2WccwBh) findet bei uns ein unverbindliches Reinschnuppern in CASE I Recovery statt.

  • Persian Gulf Map - Eure Meinung ?

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Schöne Map; viel Braun, weil Wüste; große Städte auch im Hinterland, so dass längere Flüge interessant sind. Habe noch nicht genug vom nördlichen Bereich der Karte (Iran) gesehen um in dem Bereich eine guten Überblick geben können. Südlich und Südöstlich schöner Küstenstreifen (Golf of Oman) mit tollen Hügeln/Berge und Canyons. Durch Dubai fliegen, z.B. durch die Hochhausschluchten macht Spaß, egal ob mit Jet oder WWII Maschine.

  • GSPB Ugly Squadron Public Event – CASE I DgmAvwe.jpg Die GSPB „Ugly“ Staffel lädt zum Public Event – CASE I ein. Zu Verfügung stehen 24 Slots (24x F/A-18C LOT 20 [sobald wir Heatblur’s DCS: F-14B haben, verteilen wir die Slots auf 12 Hornets und 12 Tomcats]). Die Hornets/Tomcats fliegen von Al Dhafra zum Träger als 2-Ship Gruppen und landen nach den CASE I Recovery Regeln der US Navy. Nach dem Landen besteht die Möglichkeit zum Re-Arm und Re-Fuel der Flugzeuge und CASE I Departure ins Zielgebiet…

  • Leatherneck F-14 website

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Interview mit Heatblur Sim nach SATAL 2018 youtu.be/E7lJZNuNsm0

  • Leatherneck F-14 website

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Die Frage ist, besteht der Soundtrack der F-14 nur aus einem Song!

  • Leatherneck F-14 website

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Der Soundtrack soll doch mit der F-14 kostenlos dabei sein.

  • Tutorial Waffensystem FA-18C

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    SP: Singleplayer MP: Multiplayer Z.Z. kannst du Wegpunkte im Missionseditor vorgeben oder InGame in die Hornet eingeben und so einen Flugplan erstellen oder du fliegst nach den TACAN Stationen. Dann kann man noch NDB's (Non-Directional-Beacon) anfliegen.

  • Tutorial Waffensystem FA-18C

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Was du üben solltest, ist Luft-zur-Luftbetankung, weil der Tank der Hornet doch sehr klein ist - parallel kannst du dabei Formationsflug im SP üben (wenn MP nichts für dich ist). Dabei kann man den Tanker auf eine Race-Track oder Circle Orbit schicken, was schwieriger beim Betanken ist. Dann natürlich die CASE I/II/III Recovery Operationen ein weiter großer Trainingsschwerpunkt, um auch auf dem Flugzeugträger bei allen Wetterbedingungen und der Nacht 'sicher' zu landen.

  • Tutorial Waffensystem FA-18C

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Die DCS F/A-18C Hornet hat schon eine 'kurze' Liste an Waffen: Luft-Luft: AIM-9 Sidewinder (Versionen L, M, X) AIM-7 Sparrow (Versionen F, M, MH) AIM-120 AMRAAM (Versionen B und C) Das sind im Prinzip alle Luft-Luft-Waffen, die die Hornet tragen kann - z.z. wird der Luft-Luft-Radar überarbeitet und um mehr Funktionen erweitet - aber das kann noch ein paar Tage dauern (es gilt die Regel 'Two Weeks' im ED-Forum ) Luft-Boden: Mk-82 (500lbs) in Versionen Pure, SnakeEye und Y Mk-83 (1000lbs) Mk-84 (2…

  • Multiplayer Freeze AV-8

    mwd2 - - DCS World – Module

    Beitrag

    Ja, ich kenne auch eine Server, der mit Harrier und Gazelle (im Multiseat) der Server einfriert oder sogar abstürzt - beide Module wurden erstmal aus den Missionen entfernt. Bei anderen Server funktioniert der Harrier dagegen einwandfrei!

  • Leatherneck F-14 website

    mwd2 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Der Link zum Stream für morgen: youtu.be/KLf3G5-S4r8

  • Die Reparatur von DCS World hast du schon versucht? Wenn du das nicht über das START-Menu machen willst --> CMD und in das Installationsverzeichnis gehen \Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\bin DCS_Updater.exe repair alternative kann man damit auch die einzelne Module installieren DCS_Updater.exe install MIG-21BIS Groß-/und Kleinschreibweise ist wichtig!