Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 710.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt zur Optimierung. Vielen Dank!

  • Anbei vier Screenshots mit unterschiedlichen Einstellungen. Bei vollem AA schaut's gut aus, dafür ist die Performance aber eher mager. Sobald ich die Einstellungen um eine Stufe herunterschraube, treten dann aber die unschönen Kanten auf (besonders gut zu sehen an den gelben Taxiway-Markierungen): 1.) 4x MSAA, 2X SSAA bvZuYP1.jpg 2.) 2x MSAA / 2x SSAA QszPks5.jpg 3.) MSAA off / 2x SSAA OVWLBk2.jpg 4.) MSAA off / 1,5x SSAA Qut1WGj.jpg Was habt ihr denn so an Einstellungen laufen? Grafikkarte ist …

  • Kann ich später mal einstellen. "Grauenhaft" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Vergleich zu anderen Plattformen (auch zu DCS 1.5) ist da wirklich noch ordentlich Luft nach oben.

  • Hallo zusammen, nachdem meine neue SSD in dieser Woche angekommen ist, wollte ich mal wieder einen Schritt in die DCS-Welt wagen. Allerdings scheint Eagle Dynamics das Problem mit dem Antialiasing immer noch nicht in den Griff bekommen zu haben – bei mir sieht es jedenfalls in allen möglichen Konfigurationen wirklich grauenhaft aus. Zumindest im Vergleich zu anderen Plattformen wie Prepar3D v4 oder X-Plane 11. Gibt's da irgendwelche Tricks (eventuell über den NVidia Inspector)? Ich hatte schon m…

  • Zitat von Spartiaten: „Aber es gibt Leute die es sich leisten möchten/können. Bin froh das ich noch relativ günstig eine 1080 Ti ergattern konnte. Somit kann ich mal länger zuwarten, falls dann doch noch die Preise senken kann ich immer noch zuschlagen. “ Finanziell wäre das für mich kein Problem. Aber 1,2k für eine Grafikkarte? Ich bin doch nicht bescheuert. AMD ist für mich aber auch keine Alternative. Noch tut es die GTX 1060.

  • Verkaufe Samsung Odeyssey

    Helifan123 - - Kleinanzeigen

    Beitrag

    Das Verkaufsangebot ist in Ordnung, aber bitte im richtigen Unterforum. Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben.

  • Forenregeln

    Helifan123 - - Ankündigungen und Feedback

    Beitrag

    Das wundert mich jetzt aber, denn bei uns ist gar keine Anfrage eingegangen. Möglicherweise gab es irgendein technisches Problem - ich habe jetzt noch einmal die Einstellungen überprüft und angepasst, sodass das Kontaktformular jetzt eigentlich funktionieren müsste. Am besten, Du schickst die Anfragen also noch einmal neu raus.

  • Forenregeln

    Helifan123 - - Ankündigungen und Feedback

    Beitrag

    Zitat von Jerec: „War früher schon besser hier, aber ich bleib euch erhalten! “ Ja, da war mehr los. Aber ob es am neuen Forum liegt oder einfach das Interesse an DCS nachgelassen hat? Man weiß es nicht.

  • Forenregeln

    Helifan123 - - Ankündigungen und Feedback

    Beitrag

    Aus gegebenem Anlass mal ein paar grundlegende Forenregeln, entnommen aus unserer Netiquette und entsprechend auf das Forum zugeschnitten. - Wir sind eine große, freundliche Community, die zusammenhält. Bitte achte auf einen freundlichen Umgangston. - Das flusinews.de Team ist ein Teil der FS-Gemeinschaft – wir duzen die Leser in unseren Artikel und selbstverständlich sind wir auch für euch „per du“. - Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden nicht geduldet und von u…

  • VR-Brille JA oder NEIN

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe die Zank-Beiträge von @Manitu und @Tekk gelöscht. Tekk wurde seiner Moderatoren-Funktionen enthoben. Klärt Eure persönlichen Probleme in Zukunft per PN. Danke.

  • Luftabwehr Guide

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spartiaten: „Schade eigentlich dass hier kein Interesse oder auch ein Gesprächstoff entsteht. 68 mal heruntergeladen aber nichts dazu zu sagen? Wirklich schade “ Ich glaube fast, dass alle Downloader mit dem Guide sehr zufrieden sind – ist schließlich sehr gut gemacht. Deshalb gibt es vermutlich auch keine Rückmeldungen, einfach deshalb, weil es nix zu meckern gibt.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Schaue ich mir auf jeden Fall noch mal an, jetzt warte ich aber auf die stable Version. Zum Beispiel funktionierte bei mir auch der TGT-Pod der A10C nicht mit der 2.5.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Vielleicht ist meine GTX 1060 einfach zu schwach?

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jerec: „Ich finde die Performance sogar um einiges (!) besser wie in 1.5.8 und davor! Da kann ich Rakuzard in seinem neuesten Video nur zustimmen. Läuft alles absolut flüssig, besser als bei den Vorgängerversionen. “ Dann liegt es vielleicht wirklich nur an meinen Settings? Aber ich habe einfach nix annehmbares hinbekommen und warte jetzt mal auf die stabile Version.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe die 2.5 Open Beta jetzt jedenfalls wieder deinstalliert, die sollen das mit der Performance erst einmal wieder in Ordnung bringen.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von nirvi: „Deffered shading. HDR wird irgendwann verschwinden. “ Und AA dann über den NVidia-Inspector oder wie macht ihr das? Habe gerade gelesen, dass die FPS sonst sehr niedrig sind.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Was sieht denn eurer Meinung nach besser aus? Differed Shading oder HDR? Ich kämpfe auch noch mit den Settings.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt auch die openBeta installiert. Kann ich die Config-Files für die Joystick-Belegungen einfach aus dem 1.5-Ordner rüberkopieren?

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Teilt hier doch bitte mal ein paar Screenshots, damit wir auch einen Eindruck von den Texturen bekommen. Ich warte nämlich auf die stabile Version.

  • DCS 2.5 Thread

    Helifan123 - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Die neuen Bilder sind echt der Wahnsinn. Freu mich schon.