Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

  • hm aber stellen, an denen eigentlich nichts passiert, also am anfang der hinflug, kann ich den getrost beschleunigen? oder schleichen sich diesse fehler schon von anfang an ein? sonst könnte ich ja einfach nur bei launches auf normale geschwindigkeit setzen.

  • ah okay, zeitraffer benutz ich immer ziemlich viel ist natürlich unpraktisch bei einem replay von 70 minuten Gibts vllt ne möglich keit iwo mitten im replay zu starten?

  • Hi, habe nach Jahren mal nochmal ein Replay anschauen wollen (DCS 1.5) und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es immer noch den alten Bug gibt, dass Replays scheinbar jedes mal anders ablaufen. Sprich, einmal verfehlt mich die SAM, wenn ich dann das Replay neustarte, um "zurückzuspulen", trifft mich die SAM plötzlich und ich stürz ab. Alles, ohne selbst die Steuerung zu übernehmen. Gibts da irgend eine Lösung für? Wie filmen die Filmmacher den ihre Szenen ab, wenn das dauernd anders ab…

  • Eure schönsten Shots

    Zoddom - - Bilder und Filme

    Beitrag

    NAWMm09.jpg Bringing you some FREEDOM! Der erste Shot aus 1.5 in diesem thread!

  • Alles klar, ich versuchs mal. Die A-10 hab ich aber schon neu eingerichtet, geht ja schnell, sind ja nur die paar HOTAS einstellungen

  • DCS1.5 A-10C Floodlight bug?

    Zoddom - - A-10C Warthog

    Beitrag

    vhaOLOx.jpg Sieht bei mir in 1.5 jetz so aus. Ohne nachtsichtgerät keine chance die vorderen knöpfe zu bedienen Jemand nen tip?

  • Es ging mir nicht drum, wo die sind, sondern dass ich die, die ich schon habe ingame nicht laden kann, bzw. nur die standardsettings dabei rauskommen.

  • Hallo, ich würde gerne die FC Flieger in der neuen DCS 1.5 beta spielen. Dazu wollte ich ziemlich alte Steuerungsprofile laden, die ich glaube in FC2 erstellt hatte. Wenn ich die lade, sind aber immernoch nur die Standardeinstellungen vorhanden. Sind die alten Profile gar nicht mehr kompatibel? Muss ich jetzt alles wieder von Hand einstellen?! Ich weiß schon garnicht mehr genau, was ich da alles wie eingestellt hatte :mad: edit: nicht mal meine profile von DCS A-10C funktionieren mehr in der neu…

  • Probleme bei visueller Zielfindung

    Zoddom - - Bf-109 K-4 Kurfürst

    Beitrag

    Ah cool, hätte nicht gedacht, dass es so schnell kommt Dann passt das ja perfekt, habe sowieso erst nächsten Monat wieder Zeit zum Suchten :p

  • Probleme bei visueller Zielfindung

    Zoddom - - Bf-109 K-4 Kurfürst

    Beitrag

    das ist dochmal was, wo man sich drauf freuen kann. Gibts so ne Mod denn noch, um die Zeit bis 1.5 zu überbrücken?

  • Probleme bei visueller Zielfindung

    Zoddom - - Bf-109 K-4 Kurfürst

    Beitrag

    Hallo! Seit ich die BF109 habe, habe ich mich immer wieder mal im Dogfight gegen eine Mustang versucht, bisher jedoch ohne Erfolg. Mein größtes Problem ist es, das Ziel zu erkennen. Auf Entfernung kaum wahrnehmbar, nur ein kleiner grauer Pixel und im Nahkampf innerhalb von 2 Sekunden schon wieder weg und trotz TrackIR wieder schnell aus den Augen verloren. Kann jemand dafür irgendwelche Tips geben? Vllt eine Grafikeinstellung, dass man die Gegner besser erkennt (wie z.B. in Warthunder, immer sic…

  • jop wird wohl ne andere version sein, aber sollte reichen denke ich. Ging um ein giveaway Danke nochma

  • Zitat von Gizmo03: „Was meinst du damit?“ Naja vielleicht sind es ja nur zwei verschiedene Versionen der Vulcan, aber auf den beiden Bildern sind z.B. die Stellen wo der Flightstick angeschraubt ist ein bisschen anders finde ich und der Knopf rechts unter dem coolie hat, aber naja sonst passt ja eigentlich alles

  • Lol gizmo. Was hab ich nur falsch gemacht? Krass planepictures.net/a/115/52/1342038234.jpg Hast 100% recht, danke danke edit: wobei vllt eher 90%. Auf welchem Flugzeug könnte die vulcan denn cockpittechnisch basieren?

  • hi, hier ein bild von einem flightstick: 9kgAGLr.png die Frage ist, zu welchem flugzeug oder helikopter der gehört? habe bereits ewig gegooglet und nichts vergleichbares gefunden. Muss ja ein ziemlich altes modell sein, wenn der stick so simpel ist, oder?

  • Pods für BF109K4?

    Zoddom - - Bf-109 K-4 Kurfürst

    Beitrag

    Naja, mag jetzt doof klingen, aber hauptsächlich bin ich jetzt von wikipedia und warthunder ausgegangen. Hab dann kurz weiter gegoogelt und auf messerschmitt-bf109.de/ auch diese beschreibung gefunden: Bf 109 K-4/R4 kurze Beschreibung Wie die Bf 109 K-4, jedoch mit MG 151/20 in einer Gondel unter jeder Tragfläche. schade, dass es keine mk 108 gondeln gibt

  • Pods für BF109K4?

    Zoddom - - Bf-109 K-4 Kurfürst

    Beitrag

    Hi, ich wunder mich grade, überall lese ich, dass die K4 MK108 Pods unter die flügel nachrüsten konnte, aber in DCS gibts die nicht. Werden die vllt noch nachgepatched oder wo liegt da der hase im pfeffer? :p101:

  • am spornrad verädnere ich garnichts, ich wähle start von rollbahn und leg dann los. habs aber zur sicherheit mal gelöst, danach war das ganze um einiges schlimmer, eine 180° drehung nach 200m oder so...

  • @viper: rollhilfe war sogar voll an die ganze zeit oO ich kriegs trotzdem nicht hin und jetzt ohne rollhilfe merk ich eigentlich garkeinen unterschied! irgendwie ist ab 2000rpm der drehmoment anscheinend so groß, dass ich das nicht mal mit vollen ruderansclhag ausgeglichen bekomme?! und dann hebt auch noch dauernd einfach irgendeine seite ab und ich rutsch auf einem flügel da rum -.- edit2: kann mir vllt jemand sagen, wie ich das hinkriege zu respawnen? damit ich nicht jedes mal wieder zurück in…

  • also im moment sieht es so aus: ich habe tatsächlich ende oktober ein neues Mainboard+CPU eingebaut. Allerdings habe ich danach DCS komplett neuisntalliert und (meiner erinnerung nach) auch aktiviert. Ich habe es jetzt zwischenzeitlich so hingekriegt, dass ich A-10C und FC3 ingame deaktiviert habe, da die aktivierung die die Bf109 nicht so verbuggt war wie die anderen beiden. Also im moment geht es reibungslos, nur eben, dass ich A-10C und FC3 deaktiveirt habe. bei denen kam halt jedes mal eine …