Onlne in der Hyperlobby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlne in der Hyperlobby

Habe nach langer Offline-Zeit jetzt mal versucht, in der Hyperlobby online zu fliegen. Aber eigentlich hat mich das enttäuscht oder ich raffe da etwas nicht. Habe zwei Server gejoint: Beim ersten bin ich mal so gestartet und da kam dann auch gleich die Meldung, das die Mission in 2 min beendet ist, was dann auch der Fall war.

Auf dem 2. server bin ich auch gestartet und so durch die Gegend geflogen, ohne aber irgend jemand auf den Schirm zu bekommen. Irgend ein Kontakt zu den anderen Mitfliegern kam auch nicht zustande. Gibts da nicht irgendwelche absprachen, Missionsziele etc.? Also so is des ja langweilig...

Ein anderes Problem: Ich habe die ganze Zeit zwar irgendwelchen Funkverkehr über Teamspeak gehört, hatte aber nicht den eindruck, das mich jemand hört. Ich höre mich selbst auch nicht im Kopfhörer, wenn ich mal "Test" sage.

Und was sagt ihr dazu? Helft ihr mir, dem spaß am Online-Fliegen zu entdecken?
    • Ich empfehle Dir, Dich einer Onlinestaffel anzuschließen!
      Bei manchen Staffeln kann man auch Schnupperflüge durchführen.

Von der Hyperloobyfliegerei habe ich noch nie viel gehalten,
      weil es nur Rumgegurke und keine vernünftige Missionplanung gibt.
      Von Ausbildung ganz zu schweigen.

PS. Wenn man sich bei TeamSpeak selber hört (ECHO) ist was
      nicht richtig eingestellt, oder die Boxen sind an.
    • kommt aber auch auf die server an..es sind nicht immer die online wo es spass macht..aber lobby stellt gerade die möglichkeit, online sich zu treffen wenn man es terminlich nicht schafft, beispielsweise freitags oder unter der woche an trainingseinheiten der gescvhwader teilzunehmen und somit nicht beitreten kann auch wenn beide seiten das gerne würden..es gibt eben immer solche und solche ;)

Grüsse vom Scudslaker
    • Die Server in der Lobby werden regelmäßig neugestarrte, um zu gewährleisten das ein Mission flüssig läuft.

Die Briefings einer Mission stehen wo soll es auch sein im Briefing(meistens in Englisch).
      Diese Mission die auf den Lobbyserver gestartet werden sind Public Missionen, heißt jeder Hans und Franz kann zu jeder Zeit auf diese Server joinen, wenn dieser Server nicht gerade vom Geschwader selbst benötigt wird.

Und ich glaube auch nicht das die meisten Geschwader in der Lobby nur rumgurken, wenn sie ihre internes Training haben.

Wie viele Geschwader/Piloten sind eigentlich unter Ubi.com unterwegs oder gibt es noch was anderes?