Haaaaalooooo !
erstmal ein herzliches halihalo ( bin neu hier)
hoffe hier in diesem forum erfahrung sammeln zu können, da ich ein ziemlicher lomac-neuling bin :]
hab mich schon mit viel geduld in das spiel gut eingearbeitet ( eine echte leistung, find ich, bei DEN tutorials). :))
meine ersten fragen an euch:
1.) ich spiele das spiel immer auf "schwer", also ohne bezeichnungen, etc. weil ich keine halben sachen mache
mich würd interessieren, wie ich bei raketen, die auf mich abgeschossen werden, ne ahnung kriegen kann, WANN die ungefähr bei mir ankommen (also wann ich ausweichen muss).
2.) würd mich interessieren, wo ich die entfernung von meinem jet
zum feindlichen ablesen kann, da ich auf dem HUD nichts finde.
3.) ".......bearing 277 for 092, Angels medium, hot"
was heißt das ?? wo muss ich da hinfliegen - nach 277 ODER 092
DANKE im voraus für eure antworten
PS: ach ja, ehe ichs vergess: ich hab mich auf die SU-27 spezialisiert, was andres spiel ich fast gar nicht weil das radar bei bei z.B der F-15
nicht sehr leicht zu checken ist.
also bezieht sich das alles hier auf die suchoi
erstmal ein herzliches halihalo ( bin neu hier)
hoffe hier in diesem forum erfahrung sammeln zu können, da ich ein ziemlicher lomac-neuling bin :]
hab mich schon mit viel geduld in das spiel gut eingearbeitet ( eine echte leistung, find ich, bei DEN tutorials). :))
meine ersten fragen an euch:
1.) ich spiele das spiel immer auf "schwer", also ohne bezeichnungen, etc. weil ich keine halben sachen mache
mich würd interessieren, wie ich bei raketen, die auf mich abgeschossen werden, ne ahnung kriegen kann, WANN die ungefähr bei mir ankommen (also wann ich ausweichen muss).
2.) würd mich interessieren, wo ich die entfernung von meinem jet
zum feindlichen ablesen kann, da ich auf dem HUD nichts finde.
3.) ".......bearing 277 for 092, Angels medium, hot"
was heißt das ?? wo muss ich da hinfliegen - nach 277 ODER 092
DANKE im voraus für eure antworten
PS: ach ja, ehe ichs vergess: ich hab mich auf die SU-27 spezialisiert, was andres spiel ich fast gar nicht weil das radar bei bei z.B der F-15
nicht sehr leicht zu checken ist.
also bezieht sich das alles hier auf die suchoi