Mit Su-27 Radar mehrere Ziele angreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Su-27 Radar mehrere Ziele angreifen

kann mir BITTE hier wer helfen ?

hab im ganzen flanker2 handbuch nichts zu folgendem gefunden:

mit der F-15 kann man ja 2 Ziele gleichzeitig mit dem radar anvisieren
      und mit aim120 angreifen.

Kann man das mit der Su-27 auch ?
      meines wissens nach kann man immer nur einen gegner an - locken und angreifen, das wars dann, lieg ich hier richtig ? :p112:

demnach könnte man mit su-27 oft nur in der überzahl gewinnen !?

danke für eure antworten ;)
    • ja, du liegst richtig.

es ist verdammt schwer mit einer Su-27 gegen 2 gegner zu kämpfen, aber nicht unmöglich zu gewinnen!

der trick dabei ist, einen gegner mit einer R-27ET "abzulenken", während du den anderen mit der R27-(E)R abschießt, dann zurück zum ersten... okay, während der ganzen zeit musst du halt wie ein verrückter den amraams ausweichen, und ungefähr im auge behalten wo die gegner sind.... erfordert viel übung und verdammmt viel glück, ist aber möglich!
    • nur zur korrektur ... die f15 kann bis zu 8 ziele gleichzeitig verfolgen und ggf. mit aim120 bekämpfen.

eine ähnliche fähigkeit für die russischen flieger wird in lockon nicht simuliert.
      gerade im bvr-bereich ist die f15 also durchaus überlegen. im nahkampf auf sichtweite, haben die russenflieger wieder wesentlich bessere chance.
    • Hallo @Killer,

wir können hier grundsätzlich nicht jeden Newcomer,

immer wieder von vorn erklären, "wie das Rad erfunden wurde."

Nimm Dir bitte mal die Zeit und lies Dir die Beiträge hier unter

"Tpps & Tricks" durch.

Es gibt keine Patentlösungen. Jeder muss sein Erfahrung im
      Luftkampf selber sammeln.

lockonforum.de/thread.php?threadid=1436&sid=

lockonforum.de/thread.php?threadid=1288&sid=