Ich habe einen Piloten auf meinem Namen erstellt, mit dem ich schon an die 50 Flugstunden habe. Ich wollte gerade zur Landung ansetzten, bemerkte, dass ich zu schnell war-Absturz. Natürlich ist der Pilot tot. Ich dachte mir sch...e. Nun hab ich überlegt, dass ja irgendwo der Eintrag in der Datei sein muss, ob der Pilot tot oder aktiv ist. Nach etwas herumprobieren habe ich das Ding geknackt.Das Ganze geht so:
Im spieleordner von lo-mac: pilotlogbook und ziemlich weit unten sollte eine xml Datei sein. Darauf rechtsklicken und das Ganze, per öffnen mit, mit dem Editor öffnen. Nun sucht Ihr den Piloten der "tot" ist. Bei diesem wird dann Status ''0'' stehen. Die Null tauscht ihr gegen eine 1 aus. Dann noch speicher, und fertig. Nun ist der Pilot wieder aktiv
Ich hoffe,dass ich einigen weiterhelfen konnte.
MFG Mars
Im spieleordner von lo-mac: pilotlogbook und ziemlich weit unten sollte eine xml Datei sein. Darauf rechtsklicken und das Ganze, per öffnen mit, mit dem Editor öffnen. Nun sucht Ihr den Piloten der "tot" ist. Bei diesem wird dann Status ''0'' stehen. Die Null tauscht ihr gegen eine 1 aus. Dann noch speicher, und fertig. Nun ist der Pilot wieder aktiv
Ich hoffe,dass ich einigen weiterhelfen konnte.
MFG Mars