Problem beim Online Zocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Online Zocken

Hallo
      Ich habe festgestellt das man beim Onlinespielen nicht auf einen stehenden (statisches Objekt) Flugzeugträger landen kann. (ver.1.02) Wieso? Ein Bug?
      (Habs unzählige Male mit leichten Flugzeug (Su-33) beim Sowjet und Amiträger probiert) Trägerlandung kann ich eigentilch. :D
      Gruß Hasi

Edit: Hat sich schon erledigt, ich hab ein Schiff (Träger) und die Geschwindigkeit ganz herunergesetzt. Anscheinend kann man auf Statischen Objekten nicht landen :(
      Gruß Hasi
    • glaube ich das schwerste fliegbare Flugzeug in dem Spiel

könnte sein , aber wenn Du mal "Flaming Cliffs" haben solltest und die SU-25T fliegst , dann ändert sich Deine Meihnung :D

Aber ich machte sie so leicht wie möglich (Sprit ablassen und externe Waffen abgeworfen)

Sprit Okay , aber Waffen bringt man immer nach hause ;)

.
    • Die Su-25T ist mit Sicherheit anspruchsvoller zu fliegen als die Su-33. Allerdings muß man damit auch keine Trägerlandung machen

Tja leider ist ja nicht noch die

Su-25UTG :
      Version der Su-25UT als unbewaffneter Trainer mit zwei Triebwerken Tumanski RD-195 für den Einsatz auf Flugzeugträgern mit Katapultbeschlag und Fanghaken;

Su-25UBP :
      auf den Standard der Su-25UTG umgerüstete Version der Su-25UB als bewaffneter Trainer für den Einsatz auf Flugzeugträgern

oder

Su-25TP :
      trägergestützte Version der Su-25UTG mit dem Waffensystem der Su-25T

in Flamig Cliffs Simuliert

Aber die SU-33 läßt sich aber eigentlich relativ einfach fliegen

.