ModMan5.0 und Loman 2.1 nebeneinander benutzbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ModMan5.0 und Loman 2.1 nebeneinander benutzbar?

      Hallo Leute,

      Ich hab mir ja letztens Flaming Cliffs geholt und es hat sich gelohnt. Nur hatte ich jetzt mit einigen Skins Probleme. Es geht um Folgende skins/skinpacks: MigMags F-14 Skinpack, A-10 skins der Birds of Prey, Alexandras F-14 Skinpack und den Mig-29C Domna AB skin. diese werden da sie nicht originalgröße sind nach bazar/temtextures exportiert. Die installation erfolgt mit ModMan 5.0 und das kästchen bei Install CDDS when possible ist markiert.

      Daher wollte ich fragen ob es ohne probleme möglich ist, ModMan 5.0 und LoMan 2.1 nebeneinander zu benutzen. oder ob ihr mir bitte sonstwie helfen könntet.

      Many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • LoMan 2.1 ist ohne Patchupdate auf 1.1 von Teka Teka, nicht für FC1.1 und höher geeignet.
      Auch nach dem Patch wird LoMan2.1 zu MOD MAN 5.0 keinen Unterschied machen.
      Warum MOD MAN 5.0 verschieden Texture bezw. Skindateien nicht in die
      CDDS Ordner packt, liegt schlicht und einfach nur daran, dass die Skindateien nicht mehr der Originalauflösung ensprechen.

      Bei einigermaßen leistungsstarken Rechnern, macht es aber keinen Unterschied,
      ob die Skindateien im Ordner "TempTextures" liegen, oder komprimiert im
      CDDS Originalverzeichnis.

      PS. Ich muss dringend davon abraten LoMan und MOD MAN nebeneinander zu benutzen,
      da beide Programme ihre Sicherungsdateien unterschiedlich ablegen und eine
      sichere Deinstallation der Programme unmöglich machen.
    • @Viper danke für die schnelle antwort und den guten Rat. Ich beim Runway-mod hab ich keinen unterschied gemerkt. Gute arbeit btw. nicht realitisch stimmt schon sieht aber gut aus. Und die Touchdownzone ist recht hilfreich beim Landen nach sicht. Oki damit ist alles klar es sind alles High-res skins. Mein Rechner ist ein Selbstbau mit einem Athlon64 3500+, 1024MB Ram DDR-400 CL-2,5, einer 154 GB platte von Hitachi und einer Soundblaster Audigy.

      Flaming Cliffs ist schon ein kleines Wunder, sieht besser aus man kann die grafikeinstellungen hochstellen UND ES IST IMMER NOCH SCHNELLER ALS 1.02!!!!:c411:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)