Strassen in Lock On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strassen in Lock On

      Hi Leute


      Also mir gefallen ja die Strassen im Lock On irgendwie nicht so, vorallem fehlt der Mittelstreifen.

      Hab e nun mal was versucht, und das klappt soweit.

      Bilder sind mit einer Geforce 4 gemacht worden.








      Werde nun versuchen das noch besser hinzukriegen.
      Sollte man die Texturen der Strassen auch ändern ?
    • ICE sehr gute gedanke. :c411:

      Aber ich tu mein Salz dazu.

      Bei uns (früher) in Russland :146: sind die weisse Streifen in der FahrbahnMitte sind sehr selten. :p101: Meistens fehlen die einfach, in anderen Fällen sind die mit der Zeit weg. :pp312:

      Aber trotzdem lass Dich von mir nich abhalten :pp313:. Es war blos zur Information.
    • Hi Leute

      @ALFA_SERG

      Ja sa musst Du demfalls ED sagen die das Lock On gemacht haben.
      Habe nämlich gerade bemerkt das diese Mittelstreifen nicht von meinen änderungen her kommen, die sind orginal aber eben nicht auf allen strassen.
      Nun habe ich aber diese Datei gefunden und werde die nun mal verändern.
      Bilder davon dann Morgen.
    • Hi E.v.i.l.-JOE


      Ja die sind jetzt auch gerade frisch betoniert worden, was erwartest Du denn? :pp315:


      Nee ist schon klar, die bleiben sicher nicht so.
      War erst mmal ein erster versuch, und leider kann auch nicht jeder so gut skinnen und texturen bearbeiten wie viele hier. :p101:

      Wer aber mein bestes geben und noch einiges versuchen und sicher auch noch ändern. :c411:
    • Hi Leute


      So habe nochmals von vorne begonnen und die Strassen wieder neu betoniert. :pp315:

      Ich weiss das verschmutze Strassen realistisch ausehen, aber das ich ja nee Flugsimulation und kein Racegame wo man auf dieser strasse fahren muss.

      Ich hab enämlich gerade bemerkt, das man Fahrzeuge auf den frisch betonierten Strassen sehr gut erkennen kann, und nicht wie bisher diese Fahrzeuge doch sehr schlecht gesehen hat.

    • Original von ICE
      Ich hab enämlich gerade bemerkt, das man Fahrzeuge auf den frisch betonierten Strassen sehr gut erkennen kann, und nicht wie bisher diese Fahrzeuge doch sehr schlecht gesehen hat.

      Da geben die Armeen dieser Welt haufenweise Geld aus um am Boden möglichst gut getarnt zu sein z.B. um sich vor den Augen eines A-10 Piloten zu verbergen und dann kommt einfach ICE daher, lackiert die Strasse unter den Fahrzeugen um und macht rote Kreise drum herum, das ist ja ... mir fehlen die Worte ... sowas von unfair und gemein ! :pp313:
      Nach dem 1.02 Patch haben die Bodentruppen sogar noch viel weniger zu lachen, dann wird nämlich die Sichtweite erhöht. :pp310:

      Evil-JOE
    • es gefällt mir so recht gut. Der einzige "fehler" den du höchstwahrscheinlich auch schon bemerkt hast ist, dass die Seitenstrasse in die von dir veränderte strasse kommt!
      siehe bild:

      Hallo, Du kannst kein Bild aif Deine Festplatte verlinken, hänge es als attachement an !! Gruss ICE

      ombre

      Edit: wieso wird das bild so groooooos?

    • interesieren würde es mich schon mal wie sich das ganze im spiel ansieht! könntest du evtl. mal so eine art "demo" machen?

      EDIT: Schau mal auf das Datum von dem Thread! Uralt! Solltest vielleicht auch mal etwas kreativeres beitragen, als auf uralte Posts zu antworten ! Viper

      ich weiss dass es hier um etwas elteres geht! aber mir ist eingefallen das da mal was so lief und hab das ganze wider aufgerollt!
    • also da ich von der realität her sagen kann, daß man die straßen von oben auch sehr gut sieht, bin ich zu dem entschluß gekommen, das deine straßen sogar realistischer wirken. die originalstraßen in lock on haben viel zu viele texturen. schaut euch mal eine straße vom hochhaus aus an, selbst aus der geringen höhe erkennt ihr schon keine struktur mehr. die originalstraßen sind ja fast schon in militärtarnfarben strukturiert. ich würde mich freuen, wenn du die straßen fertigstellst.
      an den hauptstraßen würde ich aber noch an den fahrbahnrändern die weiße durchgehende linie machen. das hebt den realismus noch um einiges an. desweiteren gibt es ja auch kleinere nebenstraßen ohne mittelstriche, dafür aber seitenstreifen, und und und. es gibt viele varianten. auch abbiege pfeile und des weiteren parkplätze....

      viel spaß beim basteln.
      könnte ich es selber, würde ich helfen. vielleicht lerne auch ich das irgendwann mal. :p107: