Western Style Runways?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      also ich finde diesen MOD nicht schlecht, habe es auch getestet

      ich finde nur die bahn sollte heller sein. Es sieht so aus als fürde die gerade erst asphaltiert. Und die Steine sind dort etwas zu grob sollte auch etwas feiner werden. Aber sonst ist eigentlich sehr ordenlich gemacht. Gute arbeit! :c413:


      Wie gesagt die Steine sind zu groß. :pp310:
    • Hallo Berkut,

      die Bahn ist ja auch erst 14 Tage alt :pp314:

      Ne echt, ich bin noch beim Skinnen.
      Das im Mod ist eigentlich mehr als Prewiev gedacht gewesen.

      Der Asphalt wird auf jeden Fall heller, Abriebspuren und mehr Dreck kommen auch drauf und an den Markierungen und Runwayziffern wird auch noch gearbeitet.

      Das Ganze sollte dann in etwa so wie auf dem Bild aussehen.

      Bitte habt noch etwas Geduld!
      Gruss, Vinc
    • Original von Berkut
      Hallo Leute

      also ich finde diesen MOD nicht schlecht, habe es auch getestet

      ich finde nur die bahn sollte heller sein. Es sieht so aus als fürde die gerade erst asphaltiert. Und die Steine sind dort etwas zu grob sollte auch etwas feiner werden. Aber sonst ist eigentlich sehr ordenlich gemacht. Gute arbeit! :c413:



      Hi @Berkut, Danke!
      Aber: "no body is perfect!"
      Vinc leistet bei der Entwicklung der Endversion
      der Runway, hervorragende Arbeit. Für die Perfektionisten sei gesagt,
      Antiskidbelag ist nun einmal dunkel, durch die Asphalteinbindung! :pp310:
      Auch ist es Sinn und Zweck dieses Belages, eine ziemlich raue, sandpapierähnliche Oberfläche zu schaffen, damit das Wasser eben NICHT auf der Bahn steht, sondern aufgenommen wird. Eine etwas gröbere Körnung wie bei den Betonoberflächen, ist also durchaus gewollt. Der Reifenverschleiß steigt bei frisch aufgebrachten Belag um etwa 50% an.

      Update 07.08.: Die "Ölflecken" auf den Abstellflächen wurden aus Umweltgründen inzwischen entfernt! Alle Rollwege, Abstellflächen und Hallenvorfelder sowie die Hangarrollwege sind nun voll betoniert! :22159:


      MfG
      Viper
    • Hallo Leute, wir leben noch ...

      Die Arbeiten am Runway-Mod sind mühsam und langwierig aber es geht vorwärts.
      Gründe für Verzögerungen sind u.A. Nebenprojekte, die Schweine-Hitze, der anstehende Sommerurlaub, die vielen-vielen-vielen Tests, Probleme beim Anpassen der Texturen an Lockon (die werden vom Programm wirklich furchtbar gemappt) und ... jetzt kommt der Hammer ... meine GraKa die zum zweiten Mal abgefackelt ist (jetzt hab ich einen komplett neuen Rechner gekauft).

      Inzwischen existiert jedenfalls sowas wie eine Final-Version die noch getestet wird. Dummerweise kommt uns ausgerechnet jetzt der Sommerurlaub in die Quere, so daß der endgültige Release erst im September erfolgen wird - Sorry Leute - für alle die noch etwas warten können sei gesagt, es lohnt sich ... und JA es gibt Bögen !

      Solange könnt ihr ja von Vipers Arbeit profitieren der hier mit seinen Updates die Stellung hält.

      Vielen Dank für eure Geduld, hier ein kleines Preview.

      Evil-JOE
    • Hallo Evil-JOE,

      Danke für Deine Infos. Ich hoffe Du machst wenigstens noch eine BETA vom Mod fertig bevor Du Dich in den verdienten Urlaub verabschiedest!


      Hallo Community!

      Nun, hiermit offiziell:

      Ich fahre morgen früh in die Ferien, also PISTE FREI !!! (bzw. A9).
      Und Ihr seid meine nervigen Kommentare für die nächsten 2 Wochen los.

      Vertragt Euch!

      Hier noch eine Vorschau zum Thema neue Runways.
      Die neuen Zahlen der Startbahnen sind da schon mit eingearbeitet.
      (Für unsere schweizer Freunde kommt natürlich bei Erscheinen eine angepaßte "swiss-nomera.tga" heraus!):
      Gruss, Vinc
    • hi,

      Die Start und Landebahn von Western Style Runway gefällt
      mir persönlich nicht so gut, wie das Bild von Vince_Vega
      ( Bahn ist nicht durchgehend schwarz...kommt realistischer rüber )

      - Ist die Bahn schon fertig ?
      - Wo ist die Downloadadresse dazu ?
      - Kann der Skin auch ohne Lomac 1.2 mit Lock on V 2.04
      installiert werden ?!!!

      thanks for Info
    • Original von Excalibur
      hi,

      Die Start und Landebahn von Western Style Runway gefällt
      mir persönlich nicht so gut, wie das Bild von Vince_Vega
      ( Bahn ist nicht durchgehend schwarz...kommt realistischer rüber )

      - Ist die Bahn schon fertig ?
      - Wo ist die Downloadadresse dazu ?
      - Kann der Skin auch ohne Lomac 1.2 mit Lock on V 2.04
      installiert werden ?!!!

      thanks for Info


      Hi,
      die neue Starbahn kommt erst mit dem finalen Patch von Vinc_Vega. Wann der erscheint musst Du bei Vinc erfragen.
      - Kann der Skin auch ohne Lomac 1.2 mit Lock on V 2.04
      installiert werden ?!!!

      Diese Frage verstehe ich nicht ganz! Mit ohne LOMAC 1.2 meinst Du sicherlich den Patch 1.02. Die Antwort heißt ja!
      Was meinst Du jedoch mit "Lock On V.2.04?????? :p101:

      PS. Man kann das AddOn auch entpacken und die einzelnen dds files mit dem CDDS Browser installieren, ist aber umständlicher und die Orginaldateien werden nicht dauerhaft gesichert.
    • Da Vinc am Wochenende nicht da ist werde ich mal antworten.

      Von Lomac 2.04 weiß ich auch noch nichts. Der Patch enthält nur Texturen und wird daher mit allen Programm Versionen funktionieren.

      Installiert wird prinzipiell mit Loman 2.1 und die Readme enthält eine Installations-Anleitung (auf englisch und deutsch) für Leute ohne Loman.

      Die Texturen sind schon fertig, jetzt ist das Zusammanpacken dran.
      Sobald alles fertig und hochgeladen ist wird hier und in den anderen Foren Bescheid gesagt und die Downloadlinks bekanntgegeben.

      Evil-JOE
    • Mit Loman sind die vielen Skins und Mods wirklich viel übersichtlicher zu verwalten. Das installieren ohne Loman ist zwar nicht schwer aber welche Files muss man löschen wenn man ein bestimmtes handinstalliertes Mod wieder entfernen will ? Diese Denkarbeit nimmt einem Loman ab.

      Wer Loman immer noch nicht hat kann ihn und einige Addons hier runterladen:
      checksix-fr.com/downloads/loman/

      Evil-JOE
    • So, die längste Zeit hat's gedauert. Die nächste Version vom Runwaypatch (V3.0) liegt inzwischen in den Geburtswehen. :pp314:
      Wenn alles klappt gibts den Download in den nächsten Tagen. Um euch mal einen optischen Eindruck zu vermitteln habe ich ein paar Screenshots auf meine Webseite gestellt.

      Hier gehts zu den Screenshots:
      erbseweb.de/lockon
      ... dann auch SCREENSHOTS drücken !

      Evil-JOE