Top Gun Mod V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Tomcat-Liebhaber melde ich mich hiermit freiwillig für das Selbstmordkommando test:pp313: :D Da ich FC hab überprüf ich das mal. Ist leider keine richtige Tomcat aber in der Notl frisst der teufel fliegen*g* hin und wieder zum Spaß. Sonst werde ich wohl bei der Su bleiben und auf den Falcon Nachfolger hoffen, da war irgendwie von carrier ops die rede...........*hoff*.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ich melde mich verdächtig schnell zurück oder? Naja also folgendes war ersichtlich. Die F-14 samt bewaffnung ist vorhanden. Schön mal wieder mit der Phoenix feuern zu dürfen. 8) Es gibt doch nichts über den Reichweitenvorteil. Die Bremsklappen, Landeklappen und der Fanghaken funktionieren. Die Waffenstationen sind die Selben wie ander F-14. Aber das Cockpit ist immer noch das der Su33 naja beide sind ziemliche uhrenladen aber das ist ein feelingskiller. Die original Payloads der Su sind auch noch verfügbar. Problem 2 die Su-25T ist nicht mehr im Missionseditor verfügbar. Der mod ist also nicht FC Tauglich.Als ich die gruppe mit den Ursprünglich SU-25T editen wollte stürtze mir das Spiel ab. Desweiteren hatte ich beim zweiten flug einen totalverlust der Tastaturkontrolle und das sonst übliche nachladen eines Profils nach einem neustart ging nicht mehr. Also für FC absolut untauglich. Die F-14 hat das übliche Problem das die Tragflächen nicht geschwenkt werden. Noch nicht mal in der Aussenansicht eine richtige Tomcat.
      @BublBabl Die SuF-1433 kannst du nur auf seiten Russlands fliegen und nicht auf seiten der Amerikaner. Es sei denn du stellst die Su in den Flugzeugfundus der amerikaner, aber ich weiß nicht wie das geht. So ich teste nur kurz ob ich von einem amerikanischen träger starten kann, bzw den startpunkt setzen kann. Also für mich ist dieser Mod nichts. Ich bin zwar ein großer Tomcat-fan aber das hier ist nicht die Tomcat. Es fühlt sich nicht wie die Tomcat an. Aus meiner sicht enttäuschend aber jetzt kann ich auch sehr gut verstehen warum man viele wie viper oder Greyhead sowas nicht benutzen. Fürs Filmen oder screenies schießen wärs ja vlt. was aber sonst nein.
      EDIT: Nein es ist nicht möglich die F-14 von einem amerikanischen carrier aus zu fliegen. Und die Su-25T ist nicht mehr verfügbar noch nicht mal im Quickstart. Also im Endeffekt kann ich jedem mit FC nur davon abraten.
      Grüße

      Wolve

      "Hornets by mandate, Tomcatters by choice!"
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Hallo

      mach als letzen Eintrag in der <Plane> Sektion Deines Flugzeugs in der MEInit.xml die folgenden Zeilen:

      Zitat:
      <LandRWCategories>
      <Category CLSID="{05708AED-329E-41c3-9C51-9CCE4AA09380}">Carrier</Category>
      </LandRWCategories>
      <TakeOffRWCategories>
      <Category CLSID="{05708AED-329E-41c3-9C51-9CCE4AA09380}">Carrier</Category>
      </TakeOffRWCategories>


      Damit kann das jeweilige Flugzeug von allen Trägern (russisch und amerikanisch) starten und landen.
    • @SVT Tiger aha danke nur wie siehts bei dir mit der Su-25T aus? Ist sie verfügbar oder nicht? Naja ich hoff immer noch das es bei Fighter Ops oder dem Falcon-nachfolger? die F-14 geben wird, denn da sie ja außerdienst ist, kommt man vlt. einfacher an die daten ran.

      Als letzte hält die VF-31 die Tomcatters die Fahne hoch. Bei ihnen wird die Tomcat noch bis zum September, im dienst bleiben. Als Reserve falls die Theodore Roosevelt gebraucht wird. Die Schwesterstaffel die Black Lions sind derzeit in der Umschulung auf die F/A-18 E.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)